F
finnin_12640819

• 10. Aug 2014
  • Beitritt 24. Okt 2012
  • 3 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ihallo, es ist etwas kalt draussen und es wird so langsam WINTER..habe jetzt eine baumwollstrumpfhose an.Ist das für euch ok oder eher naja männer sollten sowas nicht anziehen?????????

• Jungfrau mit 20....
    hallo.
    ich finde dass das aussehen,wie du dich anziehst, dein körpergewicht und deinen angeblich kleinen brüsten nichts zu tun hat.deine einstellung zum sex muss stimmen.
    wenn du nur sex haben willst um mit reden zu wollen LAß es sein, du musst es wollen dir soll es spaß machen und genießen und vorallem sei bereit dafür.lasse dich nicht von den anderen unter druck setzten mit wievielen und ach so tollen männer schon was gemacht haben.vertraue dir und sei DU verstelle dich bitte nicht

• 4 Fragen;
      1.) Wann hattet ihr euer 1 mal? mit 14
      2.) Habt ihr gute oder Schlechte erinnerungen? naja geht so
      3.) Mit wem? (fester Freund/in,Freunde) wir waren damal befreundet
      4.) Habt ihr noch Kontakt mit der person? leider nein

• an0N_1291666599z

In welcher Stellung kann ich seinen Erguss spüren?
      hallo.

das könnte daran liegen das dein freund sich bei dir nicht fallen lassen kann und sich nichtg traut weil er evtl schon schlechte erfahrung machen durfte......

zb ich
      als ich mit meiner sex hatte das sollte ich auf hören zu stöhnen weil es sich so sche.... anhört. also habe ich es gelassen,,,und jetzt mir egal was sie sagt ( bin singel...nein nicht aus dem grun)wenn es ihr nicht paßt naja pech

du spürst doch sicher das zucken wenn er kommt oder???ich glaube du solltest dich mal auf ihn setzen .vielleicht kannst ihn dann spüren auf jeden fall ist er dann schön ..... in

• sonje_11927809

Sex während der Periode... Mit oder ohne Verhütung? Und Wie?
      hallo ihr,
      aslo ich finde man sollte ruhig auch während der tage sex haben.auch ohne verhütung soviel ich weiß passiert da so wie so nichts.
      ABER du mußt es für dich entscheiden ob du es willst.manche frauen/mädchen/jungs/ männer finden es ekelig wenn sie ihre tage und sex haben dabei