F
finlay_12837605

• 16. Apr 2006
  • Beitritt 26. Feb 2006
  • 0 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • finlay_12837605

Tja dann kommst du wieder mit einem
    neuen Nick, so wie du das immer mal praktizierst oder zumindest schon einmal gemacht hast, siehe kopierten Beitrag "Ich freue mich so für Dich!!!!
    Schreibe Dir gleich mal eine Email, denn ich kenne Dich aus dem Verteiler und hab hier nur einen neuen Nicknamen".

warum verurteilst du andere wenn du selbst ein Spiel treibst?

• Dann bist du eigentlich mit keinem der
      beiden so richtig zusammen aber immerhin einmal verliebt und einmal immer noch verliebt. Verzwickte Sache und doch anders, spannend

• MIT DEM LETZTEN SATZ
      DISKUALIFIZERST DU DICH.
      UM DIR DAS HACKFLEISCH SCHICKEN ZU KOENNEN BRAEUCHTEN DIE LESER NOCH DEINE ANSCHRIFT

• Gandalf, kannst Du diese Form der
        Magie "Meine Magie beschäftigt sich eher mit den "Petitionen" wie die Runenmagie anschaulich erklären?
        Ich denke das könnte eine rege Diskussion der verschiedenen Formen der Magie geben

• Hallo oh ja
        die gibt es. Loru du solltest rumsuchen und auf das innere Gefühl achten. Egal ob Magier oder Hexe es gibt einige, einige die sich bemühen. Rumsuchen im internet, Büchern, die Hexe die für mich richtig ist, muss nicht für dich richtig sein. Der Magier der für dich okay ist, muss nicht für mich okay sein, die Chemie muss stimmen, Vertrauen und viele Köche verderben den Brei sagte schon Siemenss

• "Gandalf der Graue" stellas Beitrg
        Ich habe im Leben alles verloren, und jetzt muss ich weggehen, und im Ausland Selbstmord machen.

das ist für mich keine Ueberschrift und auch keine Frage. Fragestellungen lauten anders. Gandalf eigentlich mag ich deine bissigen Beiträge, doch da bin ich anderer Meinung. Dass die meisten die rumjammern "es" nicht tun stimmt - das gejaule nervt mich. Gandalf weiter so mit deinen Beiträgen

• enu_12646031

Liebe gute tolle Stella2710
        du bist so schön, so gut, so brav, so talentiert, hast so viel Charme, so viel Charisma, gibst dich so belesen, und schreibst so blöde Texte.
        Aber eigentlich willst du ja so Selbstmord begehen, nichts weiters nur muss ich jetzt sterben??!!! bitte bitte bitte erlöst mich Stella du nervst

• enu_12646031

Ich habe einfach meine Meinung dazu gesagt
          wer sich umbringen will soll ganz einfach. Bemitleiden werde ich dich sicher nicht.

• enu_12646031

Gerne Du Erhabene Stella2710
            dafür hast du umso mehr geschrieben "ich bringe mich um" anstatt hier blöd zu schreiben mache es, ja bringe dich um, deine Sorgen sind dann weg im hier und jetzt, aber verschone uns mit dem gejaule. Rumjaulen ich bin eine arme kranke schöne Frau, muss weg, weiss nicht wie weiter - das reicht - jeder hat seine Sorgen ich du aber jaule ich so rum? Nö

• Jammere nicht blöd rum handle
            du suchst einen Depp der dir die Reise bezahlt, dir jeden Luxus im fremden, schönen, guten Ausland bezahlt! Die Beine willst dann nicht breit machen weder für ihn noch für andere, wegen der Schmerzen... Nur zahlen sollen die Deppen - oder der Depp. Schreibe nicht täglich ich sterbe, ich will nicht mehr, mach es einfach. Das Rumgejaule nervt. Es ist deine Entscheidung, Mitleid willst und brauchst du keines. Hoffe es findet sich kein Blöder der dir Geld schickt. Mach Selbstmord, aber dann so, dass es klappt Längsschnitt nicht quer und tief viel Glück.

• enu_12646031

Dann bring dich doch um aber jammere nicht rum
              du suchst einen Depp der dir die Reise bezahlt, dir jeden Luxus im fremden, schönen, guten Ausland bezahlt! Die Beine willst dann nicht breit machen weder für ihn noch für andere, wegen der Schmerzen... Nur zahlen sollen die Deppen - oder der Depp. Schreibe nicht täglich ich sterbe, ich will nicht mehr, mach es einfach. Das Rumgejaule nervt. Es ist deine Entscheidung, Mitleid willst und brauchst du keines. Hoffe es findet sich kein Blöder der dir Geld schickt. Mach Selbstmord, aber dann so, dass es klappt Längsschnitt nicht quer und tief viel Glück.

• an0N_1218040499z

Klugscheisserchen,
                einmal war es auch bei Dir das erstemal, dass du einen Nick kreiert hast, wieviele stammen denn von Dir lieber Suchender1? Ist okay für mich, dass du meinen Nick "passend ins Schema" findest. Gut abgelenkt.
                So, so man kann in diesem Forum Texte abändern, staun staun; bist du aber gut, wieviele Beiträge hast du getürkt, abgeändert (in deiner Phantasie)? Ganz so doof wie Du vielleicht meinst lieber Suchender1, bin ich nicht, da darfst Du gerne weitersuchen, viel Spass beim suchen.

• Nicht ärgern der ist nur doof
                Gandalf nerv dich nicht über den doofen suchender1