hallo Leute,
hab mir schon einige beiträge durchgelesen und leider festgestellt habe, dass sehr viele schon durchgemacht haben was ich momentan durchmache. Zu Meiner Geschichte:
Es geht um internetbekanntschaften. Hab vor kurzem übers intenet einen mann kennengelernt (38j. Alt), guten job hab s überprüft alles stimmte. Nun hatte er mich damals im internet angesprochen daraufhin hatten wir uns stundenlang unterhalten da wir in derselben stadt wohne, wollte er mich sofort am selben abend treffen. Das wollte ich icht so schnell. Ich wollte ihn erstmal richtig kennenlernen aber ich hab trotzdem nach seiner nummer gefragt und ihn am selben abend angerufen. Der hatte eine nette stimme usw. Danach haben wir uns jeden tag gesimst. Ein mal schrieb er sogar, dass er mich liebt was ich ziemlich voreilig fand. Er schien sich wirklich zu verlieben. Die woche danach traffen wir uns und er war ziemlich begeistert mich live zu sehen und ich auch, wir unterhalten uns stundenlang daraus kam von beiderseitsher, dass wir eine feste beziehung suchen. Er meinte sogar, dass er solche gefühle zum erstenmal und letzenmal empfunden hat als er 18 war. Angeblich hatte es ihm schwer erwischt. Mich auch im nachhinein. Beim 2ten date küssten wir uns er wurde sogar rot und aufgeregt was ich ziemlich süss fand. Danach fing er über familie, kinder zu sprechen ich war nicht abgeneigt. jetzt kommt die katastrophe, letzte woche habe bei ihm übernachten ( nachdem wir uns schon 3 Wochen kannten) und es ist was passiert sogar ohne schutz (das erste mal in meinem leben dass ich so unvorsichtig bin!), er hat sehr aufgepasst , dass er nicht in mir komme ich denke sogar, dass er nicht mal gekommen ist. Am nächsten tag ist er arbeiten gegangen und ich nach hause gefahren. Er hat mir 1 sms geschickt um zu wissen ob ich gut angekommen bin, danach nicht mehr sooft. Wir haben seitdem nicht mehr miteinander telefoniert. Er hat auf meiner letzten sms micht mal geantwortet. Ich war heute zufällig wieder auf der Internetseite wo wir uns kennengelernt haben und er war online. Ich wurde schon sooft in meinem leben verletzt aber so verarscht wurde ich noch nie und ich dachte ich hätte schon genug gesehen. Jetzt mache ich mir sorge, dass ich mir nicht irgendwelche krankheit abgefangen habe. Ich bin sooo deprimiert, vor allem er wusste schon von vorne rein dass ich keine abenteuer haben wollte. Wieso sind männer so? Er meinte er möchte kein spielchen spielen, er wär schon alt genug und dann sowas. Und ich fühle mich so ausgenutzt und verantwortungslos so ohne gummi mit ihm geschlafen zu haben.
Ffinja_12964194
- 15. Feb 2008
- Beitritt 15. Feb 2008
- 1 Diskussion
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten