Guckt
Denn niemand das Wiedersehen? :shock:
Ffinja_12532870
- 13. Feb 2016
- Beitritt 30. Juli 2015
- 5 Diskussionen
- 31 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ähm
Weiss ich gar nicht... Darauf bin ich auch noch gar nicht gekommen! Hat aber auch noch kein arzt als möglichkeit in den raum geworfen! :shock:Von 2
Verschiedenen ärzten wirde ich mit verdacht auf hörsturz überwiesen und musste mit mahnend sagen lassen, wenn das nicht behandelt wird, kann das folgen haben. Ja, was soll ich denn tun? :TRISTE:Es geht um meine ohren. Ich kann es nicht beschreiben, aber ständig ist irgendwas! Mal "knackt" es komisch nach etwas lauteren geräuschen ganz komisch, als würde sich irgendwas lösen oder so. Und nicht nir einmal "knack" sondern eher: geräusch (kann auch mal ein normal sprechender mensch sein) sobald geräusch zu ende ist/zu ende gesprochen wurde -knack...- knack..- knack...-
Es ist immer irgendwas. Heute zum beispiel den ganzen tag unangenehmes rauschen, ein komisches quietschen, bei bestimmten stimmen(???) im tv bspw. nicht bei allen die sprechen?? Und permanent als wäre irgendwas in meinem ohr in bewegung! Sowas geht schon über ein paar jahre, selten bin ich beschwerdefrei (und sei es nur das "knacken") ich war auch schon bei mehreren (ohren-)ärzten, wurde stets abgefertigt mit hörtest, habe gesagt bekommen es wäre stress, bei einem arzt wirklich in der tür zum behandlungszimmer stehend, wurde gar nicht reingelassen, nach stundenlangem warten und nem hörtest abgewiesen. Wurde nie wirklich ernst genommen.
Der letzte (sehr emfohlener hno hier) sagte mein kiefer wäre etwas schief, soll mal auf der anderen seite kauen - toll!
Es belastet mich wirklich sehr! Habe das gefühl, immer schlechter zu sprechen! Traue mich teilweise gar nicht mehr selbstbewusst aufzutreten und mit meinem gegenüber gabze sätze zu sprechen, weil ich mich selbt eh oft komisch höre und dadurch dämliche fehler mache. Klingt vielleicht albern, aber das war alles wirklich mal anders! :TRISTE:
Rickys
Tonlage ist auch echt deutlich(!!) angenehmer! :cool: :lol:
"Bananaaaa"! :larme:
Oh!
Ich hatte der Schenni echt mindestens im Finale gesehen! :shock:- kamala_11901399
Echt?
Ich hab das so anders in erinnerung! :lol:
Wobei ich das bei brigitte auch schon son bisschen so empfunden hab. Und da schon doof fand! :lol:
Ich finds doof, zumindest direkt da in der 'hauptsendung'! :lol:
Hat er
gut gemacht!
Trotzdem n poser! Und als vater hätte ich den auch nicht haben wollen glaub ich!
Oooh, jetzt tut er mir doch leid! N bisschen! :lol:
Sonja und daniel geben sich schon sehr parteiisch dieses jahr, oder? Find ich doof! :-/
"Pisser"? Idiot! :lol:
- finja_12532870
Vielleicht
Stelle ich es mir auch schlimmer vor als es ist, vielleicht bin ich auch zu sehr nörgeltante... :lol: Das muss
doch echt nen enormen stress für die viecher bedeuten :-/
Sowohl im vorfeld, währendessen und anschließend... Allein dieses maul-zukleben! :-/- alara_11987530
:bien:
Das dachte ich nämlich auch! Macht sich aber doch ganz gut! Erst drama, dann held! Und wenn der andere dann nicht kann, passt das noch besser! Haha
Gofem hält auch im dschungel einzug! :lol:- finja_12532870
Äääh
Blockade :lol: Naja
Wenn man ne blockkade hat, dann geht eben nix
Und gerade wenn vorher einer rumflennt, bekommt man vielleicht auch eher schiss :neutral:Also
da habe ich mir das camp damals mit ross wirklich viel lieber angeschaut!
Diese selbstdarstellung nimmt ja wirklich furchtbare ausmaße an. Jaja, ich gucke trotzdem häufig. Aber ehrlich? Tatsächlich eher der Kulisse wegen und natürlich sonja und daniel.... Und sind wir mal ehrlich: die alternativen sind auch nicht viel besser! :lol:So ein
bisschen hat er es aber auch so gewollt, um zu zeigen, wie toll er ist
Ein absolut unsympathischer, widerlicher charakter - so oder so
- lujayn_12916144
Wünsche
Eine erholsame nacht! :kikou: Für viele
das highlight, für mich jedes jahr aufs neue das schlimmste, die essens-prüfungen! :beurk:- hooda_12167180
Danke für die antworten!
Ano: Hatte niemand ausser mir, deshalb denke ich hängt es eben damit zusammen, dass ich aus der ausbildung ins angestelltenverhältnis übergegangen bin.
Ich dachte eben das läuft alles automatisch. Habe mich da vielleicht auch nicht genug informiert. :-/
Habe noch nie etwas beim finanzamt abgegeben.
So ein mist.
Habe schon überlegt einfach beim finanzamt anzurufen, aber die wissen am ende gar nicht, was ich von denen möchte. Aber die müssten ja wissen, ob noch irgendwelche unterlagen von mir fehlen? Damit könnte ich dann eher bei meinem arbeitgeber ansetzen?!
Naja, bei uns wird alles von aussen an den spind gesteckt. Gehaltsabrechnungen und eben auch sowas. Wobei so "ganz wichtige" sachen kommen dann eigentlich schon nach hause. Einladungen zu prüfungen ect kamen auch direkt zu mir. Verstehe ich auch nicht, hätte auch jeder meiner kollegen rausziehen können. Deshalb habe ich es wahrscheinlich einfach nicht so ernst genommen. Aber mir wird gerade klar, dass ich eben noch nie was eingereicht habe
Und
was würde das für mich bedeuten?
Ich dachte eben auch, dass alles automatisch über meinen AG läuft und habe auch bei Antritt der Beschäftigung bis heute nichts irgendwo gemeldet... Und dann vergesse ich noch diese blöden Zettel :neutral: