Sorry
aber der Beitrag ist schon soooooooooooooo alt,wahrscheinlich hat die sich schon um Haus und Hof gebracht.
Ffine_11962322
- 10. Dez 2014
- Beitritt 19. Sept 2007
- 18 Diskussionen
- 88 Beiträge
- 0 beste Antworten
- elina_12046006
Oh je
schau mal aufs Datum-die bestimmt jetzt mit nem andern verheiratet und hat 3 Kinder Oh je
manchmal frag ich mich,wo das Gerhirn geblieben istOh je
armes Volk,wenn der Glaube an so einer toten Materie wie Stoff gemessen wird,tun mir die Leute leid.
Dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein.
Wenn man in die Moschee geht,finde ich es ok,aber nicht im alltäglichen Leben.meine heimliche Affäre und "Fischemann-Bekannter ,(aus einem anderen Erdteil)"jahrelang kam er zu mir nach Hause, meine Eltern nahmen ihn sehr nett auf ,er war bei uns fast zu Hause.Da er sprachliche Probleme hatte, habe ich ihm vieles abgenommen, wie z.Bsp,Bewerbungen schreiben,für die deutsche Staatsbürgerschaft lernen ,Stellensuche u-ä.
Vor einem Jahr ist er zurück in seine Heimat, versprach, dass er sich meldet.Gehört habe ich nichts von ihm.Das hat mich sehr traurig gemacht und meine Eltern auch, die sagen nur nichts.Jetzt möchte er wieder hierher zurück, jetzt findet er meine Telefonnummer ,damit ich ihm eine Unterkunft suche.Ich helfe verdammt gerne, weil ich weiß, dass er im Prinzip keine andere Möglichkeit hat, aber auf der anderen seite habe ich Angst, nur ausgenutzt zu werden. Oder sehe ich das falsch. Frage an Fische .Da ich ihn sehr sehr gerne habe,weiß ich wirklich nicht, wie ich mich verhalten soll.
Danke für eine AntwortJa
leider hast Du so was von recht. Aber es kann doch nicht sein, dass man denen das nicht klar machen kann, was sie für ein Verhalten an den Tag legen.um Fische genußfähig zu machen. Es kann doch nicht sein, dass alle Fische so bescheuert sind und nicht verzehrbar gemacht werden können.
Es tut
gut, wie Du schreibst. Ich bin ihmauch nicht böse, nur traurig.das was Du schreibst, habe ich mir auch gedacht.Würde ihm ja gerne helfen. Aber meine gedanken sind viel bei ihm, mehr kann ich nicht tun. danke nochmals,.....................
jaDas trifft
komplett den nagel auf den kopf. Erlebe das grad selber auch. Mein Fisch kam 4 Jahre lang täglich, wir hatten eine "kleine" Affäre, habe alles gemacht, was er wollte, da er der Sprache nicht so mächtig war,jetzt ist er zurück in seine heimat,trotz deutscher Staatsbürgsxchaft ,noch nicht mal auf eine mail antwortet er, noch zum Geburtstag meiner Eltern,welche für ihn immer an erster Stelle standen, noch sein zweit bruder (andere Mutter-(afrikanische Verhältnisse)welcher in Deutschland lebt, weiß was von ihm. Das tut verdammt weh, mein Problem jetzt, ich traue niemandem mehr und kann auch nicht mehr aus dem Haus. Am besten gar nicht auf einen Fisch einlassen, dann lieber einen Hund holen, der ist treuer und ehrlicher.Ja dann
bist Du vielleicht ein Wok- lesedi_12337372
Vielen Dank
ich erhalte seine e mails und möchte gerne sicher sein, da man ja nie weiß, ob alles mit rechten Dingen zu geht. Danke nochmals Hallo
Deine Frage ist schon interessant. Da die Gespräche bei Beratern einiges an Geld kosten,schauen bestimmt viele darauf, schnell eine "gute"Beratung zu bekommen und in dieser Zeit denke ich mal hört man eher darauf ,was der Berater/in sagt ,als das man auf die von Dir angesprochenen Eigenschaften achtet und vor allem kaum nach den Hintergründen,woher das Wissen kommt ,fragt.Vor allem Verantwortung, das wird wohl, wenn man hier manchmal liest,wie Beratungen durchgeführt werden und was alles versprochen wird,nicht so ernst genommen.
sicher ist Respekt und Demut in einem Gespräch sehr wichtig, aber das wäre für mich eine Selbstverständlichkeit.
Mir hat bei Deiner Ausführung gefallen, das Du darauf hinweist auf den Sonderfall, wenn der Berater/in keinen Zugang findet. Ich kann mir vorstellen, das das recht oft ist. Nur wer gibt das zu und sagt das ehrlich.Ich muß vertrauen können, auf das was mir gesagt wird ,da ich nicht erkennen kann,ob mir das Blaue vom Himmel erzählt wird.Als Alternative
stehen , was ich gerade aus meinem nächsten Umfeld-nicht Bekanntenkreis-mitbekomme , Asiatinnen hoch im Kurs.
Irgendwer hat da was falsch gemacht. :FOU: :?: da ist nur noch Kopfschütteln angesagt.
Aber die fördern nicht die Zuschauerzahlen..........Ja
Du hast ja recht.
Der Mann merkt es ja noch nicht einmal,wenn er andere verletzt, was soll man dann dazu sagen.- sydney_12527612
Du, ich auch
sprichst ein wahres Wort gelassen aus. Es geht einem wirklich an die Substanz. Dieses Verhalten kann man als "einigermaßen "normal denkender und handelnder nicht verstehen und noch weniger nachvollziehen.Leider. Hy
die Fischemänner sind alle gleich, habe auch so ein Exemplar. Laß ihm Zeit,der kommt wieder.- In :?:
Hy
gehe doch mal auf wer weiß was, da gibt es bestimmt jemand, welcher dir hilft. Viel Erfolg Danke
dann werde ich daran keine zeit und kein Geld verschwenden.wer hat Erfahrungen mit ihr gemacht? und was kam dabei raus?