F
fine_11901707

• 8. Juni 2010
  • Beitritt 10. März 2010
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :?:
    :-) Denkt ihr das der kleine schwarze wirklich ein mini Chihuahua ist ?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/mini-chihuahua/5827107

Ich habe schon ein bisschen bammel das es wieder eine verarsche wird wie bei meinem hund davor ! der kam nähmlich krank zu uns aus hannover und hatte katzenseuche ! :cry: und es war kein chihuahua aber er hat es überlebt ! :-) Das ist ja die Hauptsache ! aber jetzt ist er Leider total bescheuert ! Trotzdem Liebe ich den kleinen !

• :AMOUR: :-)
    dankeschön für eure antworten! :-)

& am sonntag bekommen ich einen kleinen mini chihuahua ! in der nähe von Köln , aber von keinem züchter , naja wir nehmen einen bekannten von uns mit der hat ahnung von chihuahuas ! :-) und ich hoffe mal das nichts schief läuft ! oh mein gott ich bin schon total aufgeregt !! :AMOUR: :AMOUR: es wird ein Junge ! und ich glaube ich nenne ihn chieco ! ich finde den namen so süß ! :AMOUR:

• Hey , wie heißen eure Chihuahuas ? Habt ihr langhaar oder kurzhaar ? wie größ sind sie ? lasst ihr sie auf großen wiesen auch mal alleine laufen oder kommen sie nicht wenn man sie ruft ? wie viel hatt er gekostet ?
    weil ich mir bald einen kaufen wollte , will ich mich mal über diese rasse etwas umhören :-) :AMOUR:

Liebe Grüße Michellex33 :AMOUR:

• Chiuahua
    Ich habe schon einen Hund und er heißt Tapsy :AMOUR: und eine Katze sie heißt LiLi :AMOUR: & ich kriege jetzt noch einen kleinen chihuahua wahrscheinlich ein Mädchen , und ich finde die namen ; Fee , Shelly , Cinderella , Sunny :AMOUR:

• ;-)
    Mich hatt es auch am anfang gestört , aber nach ein paar wochen gewöhnt man sich dadran , dass da was ist .

mach dir keine sorgen ;-)

• .
    ich habe mit 12 angefangen mit freunden immer 1-5 kippen geraucht und jetz werde ich bald 14 und rauche ca. 20 kippen am tag :FOU: