F
fina_12768365

  • 10. Apr 2015
  • Beitritt 30. Dez 2012
  • 1 Diskussion
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nordensfrau....
    ... Genau das meine ich auch. Diese Nachricht ist sowas von überflüssig. Nichts in der Beziehung geopfert und dann meinen mit einer Nachricht ist alles in Ordnung.


    Auf so eine Nachricht vom EX könnte ich gerne verzichten, vor allem würde ich ihn dann noch mehr hassen.

  • Diese Nachricht ist sowas von überflüssig.... :MAL:
    Also wenn du ein Arsch in der Beziehung warst dann bleib auch ein Arsch danach.


    Was soll ihr diese späte Einsicht bringen! Diese Einsicht hätte während der Beziehung passieren sollen und vor allem dann, um die Beziehung zu retten!!!


    Mal ganz ehrlich auf deine Freundschaft kann sie auch ruhig verzichten. Welche Frau will bitteschön mit einem Ex, der ein Arsch in der Beziehung war und er sie sogar verlassen hat eine Freundschaft.


    Wenn ich deine Nachricht lese, kommt mir nur das Gefühl von Betteln und Jammern. Als ob Du sie zurückerobern willst.


    Willst Du wieder dass Ihre Gefühle für Dich entfachen, denn nämlich das kann man von deiner Nachricht herauslesen.


    Solche Aktionen würden mich als EX nur aufregen. Sie muss nicht das Gefühl bekommen, dass du für sie Freundschaftlich da bist. Und wenn du nicht mal in der Beziehung für sie da warst.


    Lass sie einfach in Ruhe und putsch dein Ego mit einer anderen, DENN ICH HABE NUR DAS GEFÜHL; DASS DU ES NICHT ERTRAGEN KANNST; DASS SIE EINEN NEUEN HAT! :MAL:


    • Hallo Ihr Lieben,


      mich interessieren die Sichtweisen der Forum-Mitglieder auf die Frage, wie würdet Ihr die Mitarbeiter dazu anregen sich im Unternehmen mehr zu entfalten/entwickeln?

    • ... als erstes mal tief luft holen...
      ... und die Ruhe bewahren. Es muss nicht alles so schlimm sein, wie es zur Zeit aussieht.


      Fakt ist, dein Freund braucht erst mal Ruhe, Abstand von Dir und diesen Wunsch muss Du akzeptieren.


      Was zwischen euch vorgefallen ist weiß ich nicht, aber es ist ganz normal, dass ein Partner genervt reagiert, wenn der andere Partner die ganze Zeit eifersüchtig ist. Und sich immer wieder meldet!!! Die Folge meistens ist ja in diesem Situation, dass die misstraurische Freundin oft zum schlechten Zeitpunkt anruft und das nervt wirklich mit der Zeit.


      (HIER REDE ICH SCHON VON VORHER; BEVOR ER 2 WOCHEN KEIN KONTAKT HABEN WOLLTE) => Durch dein immer präsent sein, sprich mit Anrufen, emails, Eifersuchtsszenen etc. hat dein Freund verlernt, dich während deiner Abwesenheit zu vermissen. Und dieses Verhalten seinerseits ist auch normal!!!


      Obwohl du nicht neben ihm warst, warst du trotzdem immer neben ihm. Das ist Fakt.


      So nun will dein Freund 2 Wochen keinen Kontakt mit Dir, er hat so hart es klingen mag, einfach die Nase voll von Dir.


      Er bittet dich um eine Auszeit, eine Zeit wo er dich vermissen kann, aber du gibst ihm die Möglichkeit nicht, dass er diese Auszeit nützt.


      Was kannst du machen? Das einzig richtige ist, seinen Wunsch zu akzeptieren. Damit für euch eine Möglichkeit besteht zur Fortführung der Beziehung.


      Brich den Kontakt ab sofort ab und am besten so lange Kontakt abbrechen, BIS ER SICH BEI DIR MELDET, keine Anrufe, keine emails, keine smsen etc... LASS ES! LASS ES! UND MACH NICHT DASS WAS DEIN GEFÜHL DIR JETZT SAGT, DENN DEINE INNERE STIMME; WIRD DIR HEUTE NICHT DEN RICHTIGEN RATSCHALG GEBEN! MACH DAS und bitte ab jetzt, sonst wirst du ihn immer mehr von dir wegjagen.


      Eines muss Dir klar sein:


      Wir Menschen haben die Eigenart, DAVONZULAUFEN, wenn uns etwas verfolgt


      Wenn DU ihm permanent zu verstehen gibst, dass Du immer präsent bist ohne ihn nicht kannst, sein Wunsch auf eine 2 wöchige Pause nicht akzeptierst, wird er Dich nunmal nicht vermissen können.


      Du musst dich zurückziehen! Er sollte das Gefühl bekommen, warum du dich nicht mehr bei ihm meldet. Er muss sich die Fragen stellen, was ist mit ihr los? Warum meldet sie sich nicht!


      Und denke auf keinen Fall: Warum soll er mich denn vermissen? Er wird mich womöglich vergessen!


      DU weisst schon, dass sich die Gefühle von Männern dieser Hinsicht massiv unterscheiden von denen einer Frau. Männer entwickeln tiefe Gefühle oft erst, wenn die geliebte Frau ABWESEND ist. Anders als Frauen, die intensive Gefühle vor allem dann spüren, wenn ihr Kandidat ANWESEND ist.


      Es ist nicht alles SCHWARZ, wie du dir das gerade vorstellt. Ich wünsche dir viel Geduld. Und bitte bitte dich bei ihm nicht melden, solange er nicht den Kontakt aufnimmt!!!! Egal ob es 2, 3 oder 4 Wochen sind. Er wird sich melden!


      P.S.: Ich schreibe nicht einfach so, sondern aus Erfahrung, mein Freund hatte mit mir nach 5 jähriger Beziehung Schluss gemacht, weil ich auch viel zu viel wollte, Eifersucht etc.


      An dem Tag wo er mit mir Schluss gemacht hat am Telefon und in 15 Minuten, weil er arbeiten musste, also kurz und knapp, was für eine Ironie.
      Hab ich ihn angebettelt, dass er mich nicht verlassen sollte, hab ihm smsen geschrieben, Antwort von ihm es geht nicht anders.


      Ab diesem Tag hab ich mich nicht mehr bei ihm gemeldelt, wirklich keine weitere sms von mir nichts!!!! Es war verdammt schwer.


      Nach 3 Wochen schickt er mir sms, wie es mir geht, hab ich nicht geantwortet. Ruft mich an, bin nicht rangegangen.


      Nicht mal ein Tag konnte er warten ohne eine Antwort von mir! Und dann abends bombadiert er mich mit sms etc. dass es ihm leid tut, ich mich bitte bei ihm melden soll, er mich nicht verlieren will.


      Ich hab ihn dann nicht mehr langen zappeln lassen können, weil ich ihn ja sowieso so sehr liebe. Wir sind wieder zusammen. Ich bin anders und er ist anders.


      Ich habe eins daraus gelernt, egal wie sehr ich ihn liebe, wenn es schluss ist, gibt es auch ein Leben ohne ihn und ich überlebe es.


      Wenn du noch fragen hast, gerne.


      Wünsche dir auf jeden Fall viel Geduld.

      • danuta_12112992

        :super:
        Muss ich dich wohl oder übel leider enttäuschen... Bin seit 1996 mit meinem Mann zusammen und seit 2004 sehr glücklich verheiratet.


        Und eine andere hat absolut keine Chance in unsere Ehe einzudringen, weder von seiner Seite noch von meiner Seite.


        Und neiiiiiiiiiiiiiiiiiin ich würde niemals 7 Wochen ohne meinen Mann den Urlaub geniessen... Nicht nur ich sehe es so sondern auch er.

      • danuta_12112992

        :MAL: :MAL:
        Ganz genau Kinderkram...


        Wenn du es genau durchgelesen hasst, war es ihr doch grad recht, dass er ihr nicht so oft antwortet...!


        Die Worte von Ihr (TE) "Seit letzter Woche schrieb er sehr wenig und ihm war auch egal mit wem ich schreibe (war mir eigentlich recht, aber die Veränderung habe ich bemerkt)"


        Am Anfang ist es ihr recht, erst wo es ihr nicht mehr passt, fängt sie an zu zweifeln - total bescheuert dieses Verhalten!


        Warum sagt sie ihrem Freund, dass sie Schluss machen will, obwohl sie es nicht vorhat...!!! Der Typ wird sie doch nicht ernst nehmen, wenn sie es nur sagt... Und wo sind die Taten... Warum macht sie nicht schluss, sie wollte ihm doch nur eins wischen... Ist wohl daneben gegangen.


        Ihre Worte "Dann habe ich gesagt, dass es mich verletzt, dass er mich trotz seinen Versprechungen wieder angelogen bzw. mir etwas verheimlicht hat und dass ich Schluss mache (das wollte ich aber eigentlich nicht, ich will nicht dass schluss ist)!"


        Naja, wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein. Sie wollte doch nur sehen, dass er sie anbettelt, bitte bitte bleib bei mir oder sonst etwas in der Art..., anscheinend vögelt der schon mit seiner Ex, die isch wenigstens bei ihm und nicht 7 Wochen weg.


        Selbst schuld...!

        • Recht so....
          Sag mal ganz ehrlich, was erwartest du denn von deinem Freund/Ex...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!


          Dieses Kinderspiel mit Schluss machen und so, also ganz ehrlich, ich würde mich auch so verhalten, wie dein Freund.


          Am anfang ist es dir sogar recht, dass er dir wenig schreibt und auf einmal merkst du hopplaaaa, es läuft doch nicht nach deiner Schnauze. und dann noch 7 wochen wegfahren, echt mädchen irgendwann ist mal der Fass voll.


          Dir war es doch vollkommen egal, ob du ihn 7 Wochen nicht siehst, du hast nur an dich und deine Wünsche gedacht. Wie lange soll das ein Mensch mitmachen?!?!?


          Du bist doch diejenige, die ihm gesagt hat, dass du schluss machen willst. Und jetzt erwartest du von ihm, dass er um die kämpfen soll?!?! Gehts noch???


          Anscheinend wurdest du von ihm mit Liebe etc. überschüttelt, dass du gedacht hast, du kannst ihm alles sagen und dir alles erlauben.


          Warum um Gottes willen, sprich du dieses Wort aus, wenn du es nicht vorhast??? Hast dir dein Grab selbst geschaufelt...


          Also ich an seiner Stelle würde überhaupt nicht um dich kämpfen, jetzt bist du mal an der Reihe, ihm zu zeigen, das er dir wertvoll ist. Steig mal von deinem hohen Ross herunter und sieh mal die Realität... Vielleicht, trifft er sich sogar mit seiner Ex.


          Ich meine, du hast ihm ja die Möglichkeit gegeben, dass er machen kann, was er will, indem du ihn 7 Wochen alleine gelassen hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!


          Willkommen in der Realität.

          • Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Geduld und Kraft.
            Ganz ehrlich, ich weiss selber nicht, wie ich mich in dieser Situation verhalten würde. Ich glaube bzw. bin mir sehr sicher, genau so wie Du.


            Dritten Personen können viel darüber reden. Ich würde das oder dies machen. Aber steckt man in dieser Lage, handelt man anders.


            Wenn beide wollen, solltest es eigentlich klappen. Nur ob du ihn jemals wieder vertrauen wirst. Verliere dich nicht in dieser Situation und glaube ihm nicht alles, was er sagt. das wäre besser für dich.


            Du kennst deinen Mann. Und ich hoffe ihr kommt damit zurecht.


            Aber diese eine Frage sollte von ihm auf jeden Fall beantwortet werden. Das WARUM, ist sehr wichtig!!!!!


            Denn wenn du dieses Warum weiss, kannst du versuchen die Ehe zu retten oder aufzugeben.


            Wünsche dir viel Kraft.

          • anghle_12633066

            ...
            ... Du hast jetzt einen verzweifelten Ehemann, der alles versucht, dass du ihm wieder verzeihen sollst. Und er versucht ehrlich zu sein!


            Jetzt hat er Angst und er fühlt so und in diesem Moment können seine Gefühle ehrlich sein aber wie gesagt können...!


            Natürlich würde er sagen, dass er froh ist, dass du ihn erwischt hast, natürlich würde er sagen, dass diese Situation seine Augen geöffnet haben.


            Denkst du nur sie hat ihn angehimmelt, also das denke ich ehrlich gesagt überhaupt nicht.


            Aber ganz ehrlich bist du mit seinen Antworten überhaupt zufrieden. Ich meine es nicht böse oder so. Nicht das dass so rüberkommt.


            Man kann eine langjährige Ehe auch nicht einfach so aufgeben.


            Ich bezweifle nur, dass seine Antworten nicht ehrlich sondern aus Angst dich zu verlieren sind.


            Und mit der Aussage, ich weiss nicht warum ich eine Affäre angefangen habe, würde mich nicht zufrieden geben. Ein NO-GO.


            Also da muss er dir auf jeden Fall andere Gründe sagen.

            • fina_12768365

              ....
              ... Du hast doch eigentlich deine Antwort.


              Wenn man den eigenen Partner/Ehefrau liebt geht man nicht fremd. So ist es und nicht anders.


              Stell dich mal in die gleiche Lage, du sagst du liebst deinen Mann, würdest du ihm jemals fremdgehen?!?

              • anghle_12633066

                Das solltest du aber
                ... Du solltest ihm die ganze schuld geben und nicht einer Dritten Person.


                Ihr ist es doch völlig egal, ob du leidest oder nicht. Sie lebt doch nicht mit Dir zusammen sondern dein Mann. Er müsste doch ganz genau wissen, dass so eine hinterlistige Affäre dich nur verletzen würde. UUUUUND DAS WAR IHM EGAL.


                Wenn sie es nicht wäre, würde er vielleicht eine andere Frau beglücken....

                • anghle_12633066

                  :???:
                  Du bist nicht diejenige die eine Familie zerstört sondern dein eigener Gatte und die Geliebte ihre eigene Familie


                  Er/SIE hätte doch auch NEIN sagen können... Sie ist aber nicht dein Problem sondern nur dein Mann!


                  Was war der Grund, hattet ihr in letzter Zeit Probleme in der Ehe.

                  • Das würde ich mir 2ml überlegen, denn
                    ... was würde es Dir bringen, dass du den Ehemann informierst?


                    Die Geliebte deines Mannes könnte doch ihren Ehemann davon überzeugen, dass da nichts am Laufen war bzw. dass vielleicht dein Mann hinter ihr hergedackelt ist... etc.


                    Denn der Ehemann hat doch die Geliebte deines Mannes nicht erwischt sondern du deinen Mann. Man weiss ja nie, was Menschen in verzweifelten Situationen dem eigenen Partner für Märchen erzählen. Das sollte Dir ja auch bewusst sein.


                    Hast du denn überhaupt die Beweise schwarz auf weiß, dass er mit Ihr zusammen war/ist?


                    Und außerdem ist nicht die Geliebte schuld daran, dass ihr an dieser Situation leidet sondern dein eigener Ehemann.


                    Ihm kannst du danken, wie wunderbar Du ihm vertrauen kannst und er dir absolut treu war/ist.


                    NUR ER ALLEIN IST DARAN SCHULD. Er könnte auch *NEIN* sagen für die Affäre und *JA* für die Treue. Und das hat er eben NICHT!!!!


                    Warum hat er denn überhaupt eine Affäre angefangen, frag ihn doch mal, was ist der Grund?!? Einfach so?!? Was hat er dir denn alles für Grunde erzählt?


                    Hättest du ihn nicht erwischt, würde doch die Affäre weiterlaufen, also ein schlechten gewissen hatten er nicht, dich nebenbei mal zu verarschen und zu betrügen.


                    Nur so mal am Rande: Du hast nicht einen Mann zu Hause, den sich jede Frau wünschen würde. Also ich würde mir so einen Partner nicht wünschen.


                    Du und dein Ehemann müssen mit dieser Situation im Reinen sein. Redet über alles, vertrauen muss wieder aufgebaut werden.


                    Aber ob er in der Zukunft immer treu sein wird, dass bezweifle ich.


                    Zumal er nicht selbst angekrochen ist wegen seinem schlechten Gewissen und dir die Affäre gebeichtet hat sondern DU HAST IHN ERWISCHT UND ER MUSSTE SO HANDELN ansonsten hätte er weiter eine Ehefrau und die Geliebte.