Woher weiß man, dass man seinen freund wirkl liebt ? Wie erkennt man "wahre Liebe" ?
Ffina_12252527
- 1. Okt 2016
- Beitritt 24. Apr 2016
- 7 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Liebe?
hallo Forum ich hatte vor 3 tagen mit meinem freund sex im urlaub. dort ist unser kondom gerissen und wir hatten keine möglichkeit die pille danach zu kaufen. ausserdem hatte ich an dem tag mein eisprung ( laut perioden kalender, allerdings bin ich noch junge 15 und meine periode kommt unregelmäßig). Es fand kein samenerguss statt. am nächsten tag hatte ixh jedoch starke unterbauchschmerzen und der sex tut auch beim eindringen weh. kann es sein dass ich trotz fehlendem samenerguss schwanger bin???
Hallo Forum! :-) Meine Eltern haben das Vertrauen in mich verloren. Ich habe mit 12 angefangen zu rauchen, meiner mutter habe ich es selber gesagt, mein vater jedoch hat einmal zigaretten in einem karton von mir gefunden, er ist ausländer weshalb das vorallem sehr heikel ist. Mit 13 folgte dann auf Karneval ein Anruf an meinen Vater, dass er mich beim Ordnungsamt abholen müsse weil ich zu viel getrunken habe. Mit 14 fand ein Gespräch mit der schule und ein "Verhör" bei der Polizei wegen Konsum von Cannabis statt. Mit der Schule habe ich auch schon immer Auseinandersetzungen gehabt. Jetzt wo mein Vater herausgefunden hat, dass ich auch noch einen Freund habe ist das Fass übergelaufen. Ich hatte schon vorher einige Erziehungsmaßnahmen usw. aber das Vertrauen war noch da. Nun darf ich nichts mehr. Allerdings habe ich seit 5 Monaten nichts mehr mit solchen "Genussmitteln" zu tun aber mein Vater glaubt mir nicht. Ich muss jeden tag um 18 uhr zu Hause sein. Ich weiss es ist verständlich wieso er so reagiert aber ich find ich habe es mir verdient wieder mehr Freiraum zu bekommen . Wie kann ich sein Vertrauen wiedergewinnen ich leide sehr darunter, da ich nichtmal mehr normal mit ihm reden kann.
Geschenk
Du kannst ihr auch bügelperlenschenken also so perlen die sie auf formen steckt und die mama sie später bügelt so dass sie schmelzen falls sie dafür noch nicht alt genug ist :) Vlt gefällt ihr das jaHallo Leute ;-) Ich habe jeden Tag min. 1x mit meinem Freund Sex. wir schlafen seid 2 Monaten miteinander. Nun meinte eine Freundin zu mir ich solle nicht so viel sex mit ihm haben dann geht die spannung raus. was meint ihr dazu? ich finde es fühlt sich jedes mal anders an. mal besser mal schlechter aber ich habe sehr gerne sex und ziehe es auch nicht in Betracht weniger sex zu haben. Wieso denn auch wenn es uns spaß macht und auch ein grosser Teil der Beziehung ist.
Hallo :-) Mein Nachbar schwärmt für mich und hat mir nun zur Feier des 1. Maies ein Maiherz aufgehangen. Allerdings habe ich einen Freund der nun etwas eifersüchtig ist und ich selber möchte eig auch nicht dass es da hängt... wann kann man das denn abhängen und wie sag ich ihm dass ich schon jmd habe und nichts für ihn empfinde, denn gestern hat er mich dann noch zu einem Film und essen eingeladen...
hi :-) an den Oberschenkeln hat man ja eig eher feinere und nicht besonders auffällige härchen sollte man sie trzd rasieren oder meint ihr das fällt nicht auf und ist egal??
Hallo :-) was tut ihr gegen Rötungen und pickelchen im Intimbereich? Und wie oft rasiert ihr euch dort?