F
fin_12774049

• 16. Nov 2017
  • Beitritt 14. Mai 2008
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Trich
    Ich denke auch dass es mit dem zweiten Baby zu tun hat und es ist was psychisches - also lasst euch die Überweisung auf jeden Fall geben und versucht das zu behandeln.

Das Haare ausreißen nennt sich Trichotillomanie (kurz Trich) und die meisten schleppen das ihr Leben lang mit sich rum, das verschwindet nicht einfach. Im Moment stehen die Chancen bestimmt gut, dass sie das schnell wieder los wird.

Hier kannst du dich schlau machen über das Thema und auch bei Fragen zur Krankheit, auf der Suche nach geeigneten Psychologen und co an die Infostelle oder ans Forum wenden: http://www.trichotillomanie.de/

• Hmm...
    ich kann nur so viel sagen dass ihr damit mehr arbeit habt als ihr erwartet...
    ihr müsst ständig getränke kaufen, alles sauber halten und was wichtig ist und fehlt: etwas zum essen
    ...und damit kommt ihr auch nicht mit einem kellner am abend hin!

überdenkt das ganze nochmal, weitere kosten wie flyer/werbung kommt hinzu. ebenso würde ich ganz normal eintritt nehmen und keine 10 euro "clubbeitrag"... wäre mir als gast viel zu umständlich. stammgästen könnt ihr später ein solches angebot machen, dass dann alles billiger für sie ist.
    ich weiß zwar nicht in welchem teil der welt das pasieren soll... aber unter der woche würde ich so etwas nicht veranstallten. frühestens ab freitag bis sonntag und vor feiertagen
    was ich noch vergessen habe: eine gescheite musikanlage sowie musik muss her, sonst macht selbst das einfache saufen, billarden oder sonstwas keinen großen spaß

ich hoffe ich konnte weiterhelfen...
    wenn jetzt auch viel negatives dabei war, ich will dass ihr euch das gut überlegt
    und falls ihr euch dafür entscheidet: haltet euch auf dem neusten stand was musik, getränke, etc angeht, so sprecht ihr auch alle altersgruppen an

lg kerstin

• Hmm...
    es ist normal dass es anfangs weh tut... entweder du verspannst dich deswegen und es tut noch mehr weh oder was auch sein kann dass du nicht genügend "feucht" warst.

dein Freund kann dir da am ehesten helfen, er merkt es am besten wann du dich verspannst. er kann dich dort einfach massieren und das entspannt und dehnt zusätzlich.

ich hoffe ich konnte helfen und meine daumen für euch sind gedrückt ;-)