F
fin_11905114

• 11. Feb 2018
  • Beitritt 27. Feb 2014
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nein,
    Das klingt absurd. Du bist bei ihr eingezogen?! Sie wird sich mal entscheiden müssen, hätte sie schon längst tun sollen. Entweder oder. Du bist verrückt, wenn du das weiter mitmachst und immer tiefer reinrutschst. Oder da sinnenfroh noch ganz andere Dinge im Spiel, von denen du nichts weißt. Ich würde sie zur Rede stellen und eine klare Entscheidung fordern.
    Viel Glück, aber das klingt zu verfahren - sorry.

• Du machst es ihm nicht gerade einfach...
    finde ich zumindest....du überlässt es ja vollkommen ihm, sich was einfallen zu lassen. Ergreife du doch ie Initiative, kauf dir sexy Wäsche, ein Spielzeug deiner Wahl, was auch immer - welcher Mann lässt sich denn nicht gerne auf was Neues ein. Und außerdem kann man den Vib doch wunderbar einbauen - benutze ihn vor seinen Augen, lass ihn zusehen, ohne dass er anfassne dar - erstmal. würde mich wundern, wenn das seine Wirkung verfehlt!

• Natürlich
    Wird man nicht sofort zwangsläufig scharf, wenn man einen attraktiven Mann sieht. Oberflächliche Attraktivität, also gutes Aussehen, nehme ich zu Kenntnis. Um scharf auf einen Mann zu werden, gehört schon etwas mehr dazu, für mich; aber du fragst ja nach subjektiven Empfindungen.Das können dan auch ganz harmlose Kleinigkeiten sein, bestimmte Gesten und Verhaltensweisen, die ich total attraktiv finde und die mich anmachen. Zum Beispiel - ich hatte einen Kollegen, der eigentlich rein äußerlich gar nicht so mein Typ war, aber bestimmte Dinge an ihm waren einfach unwiderstehlich. Ein süßes Grübchen, wenn er gelächelt hat ( sorry, Männer, ihr hört süß nicht gerne, aber es ist eigentlich ein Kompliment), einfach die Art, wie er sich bewegt hat,Maie er sich durch die Haare gefahren ist, wenn er nervös war, etc. Nach ein paar Monaten hätte ich mich am liebsten auf seinem Bürostuhl auf ihn gestürzt und ihm die Klamotten vom Leib gerissen. Und dann kommen natürlich auch Fantasien ins Spiel, klar. Aber Bünde so,mein einem flüchtigen Blick - nein, nicht für mich.