Mensch
Beedees .... gibt's die eigentlich heutzutage noch?
Mensch, wie kannste dem denn sagen, Du hättest ihn lieber als 'normalen' Freund, um IHN ZU TESTEN!! Und das wo er eh grad so wankelmütig war. Und dann noch, nachdem Du schonmal Schluß gemacht hast. Was hast Du denn erwartet??? Was hätte er denn sagen sollen?! Ich wär aber lieber wieder mit Dir zusammen? Die Blöße würden sich auch andere als JF nicht geben.Schön gar nicht in der Situation. Dafür muss man so viel Stolz fahren lassen, dass viele jemand mit so wenig Stolz gar nicht wollen. Wenn er noch überlegt hat, ob er Dich will oder nicht, dann haste Dir das jetzt damit kaputt gemacht. Ich kenne ihn nicht, aber denke, Du kannst Dir auch sparen, darauf zurück zu kommen. Solche Spielchen treibt man nicht, und wenn doch, kann man sie schlecht rückgängig machen. Das war die 2. Abfuhr, ich kann echt hartnäckig sein, aber an seiner Stelle würde ich auch nichts mehr versuchen oder wollen.
A l l e r d i n g s ..... (das ist nicht für Dich, Beedees)....
Ich hab auch mal mit jemand nach kurzer Zeit Schluß gemacht, weil ich noch jemand anderes im Kopf hatte. Ich konnte das einfach nicht, und fand es auch nicht fair. Obwohl ich sehr in ihn verliebt war, wir kannten uns auch schon jahrelang. Wenn, dann wollte ich auch für ihn frei sein. Hab ein paar Tage fürchterlich gelitten, wegen dem Schlußmachen, und als ich dann mit mir im Reinen war, hab ich ihm gesagt, dass ich mit ihm zusammen sein möchte und den andern jetzt nicht mehr noch im Hinterkopf habe. Natürlich war er auch verletzt gewesen, wegen einem andern im Kopf verlassen zu werden. Und wir waren wieder zusammen. Und es war völlig ok, es ist auch niemals wieder drüber gesprochen worden. ER HAT V E R S T A N D E N, DASS ICH MIT DEM ANDERN IM KOPF ERST FERTIG WERDEN WOLLTE um wirklich bereit für die Beziehung mit ihm zu sein. Und hat mir geglaubt, dass er jetzt der einzige ist. Und Eifersucht war nie ein Thema in der Beziehung. Dabei war der Andere eine große unerfüllte Liebe, nicht mal eine langjährige Beziehung. So.
Nein, er war kein JFM. (natürlich nicht)
Bis nächste Woche :-D