F
filou_12897449

• 29. Dez 2008
  • Beitritt 24. Sept 2007
  • 9 Diskussionen
  • 390 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Mensch
    Beedees .... gibt's die eigentlich heutzutage noch?

Mensch, wie kannste dem denn sagen, Du hättest ihn lieber als 'normalen' Freund, um IHN ZU TESTEN!! Und das wo er eh grad so wankelmütig war. Und dann noch, nachdem Du schonmal Schluß gemacht hast. Was hast Du denn erwartet??? Was hätte er denn sagen sollen?! Ich wär aber lieber wieder mit Dir zusammen? Die Blöße würden sich auch andere als JF nicht geben.Schön gar nicht in der Situation. Dafür muss man so viel Stolz fahren lassen, dass viele jemand mit so wenig Stolz gar nicht wollen. Wenn er noch überlegt hat, ob er Dich will oder nicht, dann haste Dir das jetzt damit kaputt gemacht. Ich kenne ihn nicht, aber denke, Du kannst Dir auch sparen, darauf zurück zu kommen. Solche Spielchen treibt man nicht, und wenn doch, kann man sie schlecht rückgängig machen. Das war die 2. Abfuhr, ich kann echt hartnäckig sein, aber an seiner Stelle würde ich auch nichts mehr versuchen oder wollen.

A l l e r d i n g s ..... (das ist nicht für Dich, Beedees)....
    Ich hab auch mal mit jemand nach kurzer Zeit Schluß gemacht, weil ich noch jemand anderes im Kopf hatte. Ich konnte das einfach nicht, und fand es auch nicht fair. Obwohl ich sehr in ihn verliebt war, wir kannten uns auch schon jahrelang. Wenn, dann wollte ich auch für ihn frei sein. Hab ein paar Tage fürchterlich gelitten, wegen dem Schlußmachen, und als ich dann mit mir im Reinen war, hab ich ihm gesagt, dass ich mit ihm zusammen sein möchte und den andern jetzt nicht mehr noch im Hinterkopf habe. Natürlich war er auch verletzt gewesen, wegen einem andern im Kopf verlassen zu werden. Und wir waren wieder zusammen. Und es war völlig ok, es ist auch niemals wieder drüber gesprochen worden. ER HAT V E R S T A N D E N, DASS ICH MIT DEM ANDERN IM KOPF ERST FERTIG WERDEN WOLLTE um wirklich bereit für die Beziehung mit ihm zu sein. Und hat mir geglaubt, dass er jetzt der einzige ist. Und Eifersucht war nie ein Thema in der Beziehung. Dabei war der Andere eine große unerfüllte Liebe, nicht mal eine langjährige Beziehung. So.

Nein, er war kein JFM. (natürlich nicht)

Bis nächste Woche :-D

• Ich glaub
    am Anfang vom Stück 'another brick in the wall' kreischen Schulkinder, aber der Spruch ist jedenfalls (auch) von der LP (*g*) the wall - sehe das Video vor mir, wie er das vor der Mauer brüllt, da hatte ich den Spruch endlich kapiert.

Kippenpause zuende, in der Kürze liegt die Würze

• Dachte
    another brick in the wall. "we don't need no education...."
    Das fiel mir nämlich auch direkt dazu ein.

lol, was ein Gedanke nach der Geburt *grins*
    Meiner hat mich mal regelrecht zusammengetreten, nachdem ich eine halbe Tüte Schoko-Pfefferminz-Toffees verspeist hab. Würde ich unschwanger nieeee machen *bäh*. War total heftig, mir ist nach ner Weile voll die Farbe aus dem Gesicht gefallen und ganz anders geworden. Dann hab ich ihn geschubst und gesagt, jetzt wär's aber gut, da hat er's eingesehen. Extreme Sachen wie Lakritz können sie ja schmecken im Fruchtwasser (woher weiß man das :???: ) - war wohl nicht seine Marke...

Nein, bin nicht da, muss arbeiten.
    Und Tschüss

• Klasse
    Die Frage, ob Du ihr helfen kannst, weil sie ja vllt nicht kann ist perfekt. Klingt als wärst Du noch mehr um ihr Befinden besorgt, als über den Dreck verärgert.
    Die Frage, warum das Zeug da so lange stehen muss, kannste Dir ja verwahren für den Fall, dass sei Deine Hilfe ablehnt.

Clevere Frau, so sammelt man Pluspunkte ;-)
    Viel Glück

Ich denke mal, die Gefahr, dass sie dann in Zukunft zu Dir sagt: hallo, Frau Widdi, ich habe ihnen die Tüten schon rausgestellt, wird wohl nicht so groß sein *gg*.

• filou_12897449

Achso
    beim Doc liegt der Katalog, nicht in der Apotheke, na hoffentlich ist die Zuzahlung nicht so hoch, sonst kriegst nen Gummimann angedreht aus Kostengründen.

• Grins
      ahhh, Katalog - wie schön, vllt sollte ich auch mal danach fragen in der Apotheke.

Magnesium und Zusammenhang mit Sex? Hm, vllt weil beim Mangel die Muskeln weh tun oder auch krampfen und Du willst sie mit Sex wieder locker kriegen?
      Nicht dass das nach hinten losgeht und stattdessen Muskelkater dabei kommt *fg*

• filou_12897449

Doch noch
        ne Idee - nimm blauen Sack, tu's Zeug rein, knote zu und stell wieder hin. (Wieviele Parteien sind im Haus, fällt alles auf Dich zurück?)
        Jedenfalls ist das nicht provokant und auch kein Grund für sie zu meckern.

• filou_12897449

Man
        konnte auch klingeln mit ihren Tüten in der Hand und freundlcih sagen: guten Tag, könnten sie das vllt zu sich rein nehmen, die Handwerker/meine Eltern/Vermieter/Verlobter kommt gleich/nachher zu mir und ich möchte mich dann nicht schämen. (Sie doch bestimmt auch nicht - damit ist man sogar noch hilfsbereit)

OK, ich bin jetzt still ;-)

• beylke_11955239

Öhhhm
          welche Medikamente? Die Gelomyrtol von heute Morgen? Die wirken so nicht *gg*. Cola ist keine da...

Kommt auf den Ton an. Wenn man ganz locker sagt 'oh, man riecht, dass hier Leben im Haus ist' - wirklich locker, ohne Unterton, dann ist das keine Provokation.
          Jaja, das obere würde wahrscheinlich schief gehen. Ich weiß, Holzhammermethode ist meist nicht die beste. Schämen tu ich mich aber erst morgen....

• Bin vllt
            grad komisch drauf, die Kids sind bei coolcamels.de und da ist einer der betrügt die Leute, klaut Kamele etc - der soll mir mal vor die Tastatur kommen.
            daher meine angriffslustige Stimmung....

Spontan denke ich - wohnt sie weit von Dir im Haus? sind das offene Tüten? Hol Deinen nächsten Haufen aus dem Klo und leg ihn obendrauf - oder fällt der Verdacht dann gleich auf Dich? Und klingel mit einer Säge in der Hand und frag ob Du die blöde Ecke von der Nähmaschine (die alten haben doch Holztische?) absägen kannst.

Sehe ein, Spiegel vorhalten oder so ist eigentlich taktisch klüger, vllt würde ich obiges morgen nicht mehr schreiben.
            Einer Dozentin hatte ich mal von meinem Wachhund-Vermieter erzählt, der täglich schnüffelte, was ich unter ihm gekocht hab etc.
            Da erzählte sie mir, sie hatte mal ne Nachbarin, die immer guckte, wann sie nach Hause kommt, und einmal hat sie gesagt, "das war aber gestern wieder spät bei ihnen". Da hat die Dozentin zu ihr gesagt:" Da bin ich aber froh, dass sie SOO gut auf mich aufpassen, dann kann mir ja gar nichts passieren." Das war's dann mit den Schnüffeleien.

In dem Sinne .... vllt sollte man ihr auch mal sagen: "ach, das ist aber schön, dass sie das hier im Flur lagern, da riecht man gleich beim Reinkommen, dass hier Leben im Haus ist. Sie haben sicher hübsche Katzen, es riecht, als wenn sie gesund wären"

• So gings mir
              gestern auch. Wie tot, Körper, Gefühle, Kopf, alles leer. Erst beim Aufstehen habe ich gemerkt, dass ALLES weh tat. War wohl extremer Magnesiummangel (abgesehen von der derben Bronchitis) ganz viel trinken hat geholfen.

Wo willst'n das Rezept einlösen??

• Wird Frühling,
              wie? :fou: Die Balzsaison bricht aus.

Naja, bei meinem letzten Beitrag habe ich gedacht, jetzt wirste aber selber vorwurfsvoll, ist ja auch nicht die feine Art.

Ich glaube ich weiß, was ich so hart finde: es hat hier letztens schonmal ne Frau Rat gesucht und dann wurde von ihr nur Verständnis verlangt, als wenn selber sich ausschließlich durch ihre Doofheit die Probleme macht.
              Naja, der Frau ganz gezielt die Fehler vorzuhalten finde ich auch etwas daneben. Kann man machen, aber in einer Form, die hilft, nicht in einer, die nur runtermacht.
              Fand die Verteidigung um jeden Preis auch etwas hahnebüchen. (Als ob wir den JFM in Allgemeinen ans Leder wollten)
              Meine Arbeit hat ja mit Beratung zu tun, ich glaube nicht, dass es einem Ratsuchenden hilft, ihm klarzumachen, dass er sich wie ein Idiot benimmt und zwar nur ER - bzw sie.

@ Ratlose:hab mal gelesen, dass manche Schmerzen - auch Migräne - den Besitzer zwingen, sich etwas mehr Ruhe und weniger Stress und Ärger zu gönnen, vor allem, wenn der Verstand nicht dazu bereit ist.

• Hihihi
              moin :-)
              Mira, Töchterchen und ich hängen hier grad in den Seilen, nachdem ich ihr Deinen Beitrag vorgelesen hab :-D

Du bringst so viel Action in sein Leben - durch die verschwundene Socke *flachlieg*.

Solltest Du ihn jemals loswerden wollen, schick ihn zu uns ;-) - er würde spätestens innerhalb 24 Stdn einem Herzinfarkt erliegen :-)

• tamir_12679009

Doch nochmal
              was anmerken muss.... und wenn das vertrauen nicht aufgebaut werden kann, liegts natürlich an wiedermal, nicht wahr?
              du zeigst ihr keine fehler auf, du zerrst sie an den haaren herbei, um sie ihr unterzujubeln.
              hauptsache, es kommt bloß nichts an den kerl .... daran, dass immer 2 zu einer beziehung gehören, hast du noch nicht gedacht?

hätten diese definitionen etwas mit der realität zu tun, ich würde keinen mann mehr wollen.
              nein danke, keine tips jetzt, ich kenne zum glück auch männer, die ganz anders denken.

• tamir_12679009

Du unterstellst
                ja eine menge, was du dann als gegeben hinnimmst.

du hast die frage nicht beantwortet, bei all deiner mühe. cock hatte eine ganz einfache frage gestellt, nichts von mehr oder weniger.
                klar, sicher hat wiedermal sich so dumm benommen, dass er seine verabredung gar nicht einhalten KONNTE.

ich geh mich jetzt um meinen kram kümmern, was soll man sich streiten auf ebenen, gegen die selbst die götter vergebens kämpfen.

• Ja, das
                hat dieser fred sowieso.

die einzige gemeinsamkeit, die ich ich gefunden habe, ist, die dinge so zu drehen, dass sie passen, und die habe ich eben erst entdeckt. und ob das jetzt typisch sein soll, weiß ich nicht.

(hatte die 80 am jfm vergessen, bei der Anwaltsempfehlung - meine tochter ist auch keine jf, diskutiert nur gern bis zum umfallen und saugt sich immer neue argumente aus den fingern nur um des diskutierens willen)