Habe da einen anderen Blickwinkel, erst letztens passiert, der Wechsel von der Mu.... zum Po war so lustvoll da bin ich vor dem eindringen gekommen. War ein vorzeitiger Höhepunkt aber trotzdem ge..
Ffillin_21944612
- 2. Dez 2020
- Beitritt 7. Nov 2020
- 0 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
Am meisten mit der Hand, liegt auch daran, das sie mehrfach kommt und mein Allerwertester da gar nicht mithalten kann. Ist für mich auch das schönste beim Sex, den den Orgi der Frau richtig mitzuerleben. Das ist der Hammer und dabei bin ich aber noch nie zu kurz gekommen. Ich kann auch mal leer ausgehen, aber das gleicht sich immer aus ;-)
Mit dieser ganzen Vorbereitung wäre der Reiz weg. Sofern wir Lust darauf haben ist auf meinem besten Stück schon so viel Saft der Muschi, dass ich ihn nur in Position bringe und meine Frau bestimmt dann das Tempo mit dem sie sich auf ihn schiebt. Da kann es auch mal vorkommen, dass es nicht geht, aber shit happens, es soll immer beiden Spaß machen und daher kein Problem.
Am liebsten mit dem Fingerspiel, so kann ich sie mehrmals zum Orgi verwöhnen und anschließend gierig nach meinem ... ist Manchmal auch ohne das ich komme, da es ein Genuss ist, sie zu pushen bis sie keinen weiteren Orgi mehr will.
Ihr müsst euch Aussprechen und dann eine Entscheidung treffen. Wahrscheinlich musst Du dir klar werden, wie wichtig Sex für dich ist. Ist es ein Grundbedürfnis, dann läuft es vielleicht auf eine Trennung hinaus, denn unser Leben ist zu kurz um vielleicht noch Jahrzehnte mit einem Kompromiss zu leben.
Je nachdem wie heiß es bis dahin war, kann es auch heute noch passieren ;-)
Ein BJ eignet sich auch gut als Quickie (nicht ONS) und wenn es rein auf die Anzahl ankommt, dann ist es über die Jahre weniger geworden. Wird es auf den Genuss bezogen, so ist es intensiver geworden.