F
filiz_12529349

  • 23. Sept 2012
  • Beitritt 31. Dez 2011
  • 1 Diskussion
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Mandy,
    auch ich habe die Pille genommen: in meinem Fall 11 Jahre. Heute habe ich auch die Gynefix :super: :super: :super: Deinen Partner wird es freuen, wie deine Libido steigt :AMOUR:


    Ich wußte vorher gar nicht, was ein Orgasmus ist; heute habe ich dank Gynefix 3-5 x im Zyklus jeweils einen multiplen O. - bis zu 10 x hintereinander weg :super: :super: :super: :super:


    Die einzige hürde ist, einen Arzt zu finden, der auf Gynefix trainiert ist, und der beim setzen eine gweisse Erfahrung hat. Dafür gibt es auf der Hersteller Website eine Ärzteliste, in jeder Großstadt sind genug Ärzte vertrten.


    Ich habe die kleine Gyni 200 bekommen und habe sie jetzt seit 1,5 Jahren und keine Probleme. Meine Regel hat sich auch wieder normalisiert. Top, jederzeit weiterzuempfehlen.


    Melli

    • Ja habe ich,
      ist aber nur bedingt zu empfehlen!!!


      Er hat eine grüne, eine gelbe und ein rotes lämpchen. Hatte 5 Jahre (Nach der Pille) auch so ein Teil. Ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt 2 (geplante) Kinder. Jetzt 4 Kinder - alles klar???:


      Auf ansinnen meines Mannes haben wir zur Gynefix gewechselt. Bin damit mehr als zufrieden.


      Der Ladycomp ist wohl nur dann zu empfehlen, wenn ihr entweder eh wenig Sex habt oder du schwierig schanger wirst.


      Mein Mann bracuht mich nur anzusehen, da bin ich schon schwanger. Daher ist das für uns mit der Gynefix ich glaube die Richtige entscheidung.

    • dijana_12701481

      BV
      Ich möchte die Antwort von redsunheep noch ein wenig ergänzen:


      Im Preis vom DÄS ist nur ein Mehrbettzimmer enthalten (4 Personen). Ich habe den Aufpreis gezahlt und mir ein Einzelzimmer gegönnt - nur zu empfehlen :super: Das Klinikpersonal empfand ich als sehr angenehm.


      Meine Ärztin wollte, dass ich von der Brust ein Ultraschall (ob B-Krebsfrei) machd und ein großes Blutbild. Wenn Du gut mit Deinem Gyn kannst, dann rechnet der das ab über die Krankenkasse. Ich bin Privatversichert und er hat mir die Rechnung so geschrieben, dass ich die ohne Probleme bei der Krankenkasse einreichen kann. Kosten übrigens 150 EUR (2,3 Facher Satz wie bei Privatversicherten üblich).


      Einen Stutti brauche ich überhaupt nicht zu tragen, nur einen Sport BH von Triumpf, dafür 4 Wochen Tag und Nacht und zwei weitere Wochen nur am Tag.


      Hatte vor 2 Tagen einen Kontrolltermin; meine Ärztin war sehr zufrieden mit Ergebnis und Heilungsverlauf. :lol: Die Tapes kamen jetzt ab.


      lg

    • Brustvergrösserung
      Ich war Ende Februar in Hamburg bei Dr. Bruner. Ich kann Dir Frau Dr. Simone Brüner wärmstens empfehlen. Eine sehr kompetente und dazu noch supernette Äztin. Sie operiert in der Praxisklinik Rothenbaum, wo sie Belegbetten hat. Termine gibt es jedoch immer nur Donnerstags.


      Habe eine Bruststraffung von ihr machen lassen. Sind wunderschön geworden. Am kommenden Donnerstag geht es zur Nachkontrolle. Ich habe das über den DÄS gemacht. Du hast dort die Möglichkeit auch zu finanzieren und in Raten zu zahlen..


      Gekostet hat die Bruststraffung mit Imply's 3.999,00 EUR zzgl. Klinikaufenthalt für 2 Tage. Beachten musst Du, dass Du etwa eine Woche auf der Arbeit ausfällst und nicht krankgeschrieben wirst sondern Urlaub nehmen musst.


      Solltest Du näheres wissen wollen, gern per PN.


      Lg.

    • Mirena
      Hier einfach mal nachlesen;


      http://www.ab-server.de/uploads/media/frauengesundheitszentrum\_graz\_hintergrund\_hormonspirale.pdf


      Eine Studie vom Österreischischen Gesundheitsamt zur Mirena.


      Viele FÄ spielen die Nebenwirkungen der homonellen Verhütungsmethoden (Mirena) völlig herunter; letztendlich geht es meißtens nur die persönliche Kasse.
      Wie meine Vorrednerin schon sagte, empfehlung zur Gynefix, die ich selber habe. Hatte früher verschiedene Pillen (Nebenwirkung; ständig Brustspannen, Kopfschmerzen, Migräne, Libido bei fast 0 u.s.w).
      Bei Gynefix habe ich kaum Nebenwirkung (1 Tag länger Mens + in der Mitte Mens 1 Tag sehr stark; sonst nichts), würde ich jederzeit wieder machen wollen. Mirgäne weg, Kopfschmerzen weg, Libido voll wieder da :super:
      Uta

      • Mirena?
        Meine Freundin hat die Mirena; auf Grund der vielen Nebenwirkungen will sie sich die jetzt ziehen lassen. Die Mirena gaukelt dem Körper die Wechseljahre vor.


        Ich selber kenne dein Problem, hatte ich selbst. Habe jetzt seit April die Gynefix (Kupferkette) kann ich dir wärmstens empfehlen. :BIEN:


        Auf der Kette sind 4-6 Kupferglieder aufgezogen und wird zwar in der Gebärmutter festgetackert (verrutschen unmöglich) durch die flexibele Form hast du auch keine Mens-Schmerzen oder so.


        Einzig dauert einige Zeit bis sich das einregelt, so etwa ein halbes Jahr. Meine Mens geht jetzt nur noch einen Tag länger. Leider gibt es nur wenige FÄ die die Kette legen dürfen oder sollten (brauchen ne Zusatzfortbildung) Einfach mal googeln nach Kupferkette.info.


        Uta

      • Krankenhaus
        Kann Dir zwar nicht in Süddeutschland helfen, aber in Hamburg führt das folgendes Krankenhaus durch:


        AGAPLESION DIAKONIEKLINIKUM HAMBURG
        Hohe Weide 17
        20259 Hamburg


        T (040) 7 90 20 - 0
        F (040) 7 90 20 - 10 79


        Ich habe am kommenden Donnerstag dort einen Beratungstermin, bei Frau Dr. Brümmer.


        lg. Uta

      • BV + Straffung
        Wollte mich erst einmal für doch so zahlreichen Antworten bedanken. ;-)


        Mein Mann hat mich bei DÄS angemeldet, habe für kommenden Donnerstag am 12.01.2012 bei Frau Dr. Brüner einen Beratungstermin. Werde auf jeden Fall dort hingehen. Endgültig entschieden weder für noch gegen habe ich mich noch nicht.


        Hat hier jemand erfahrung mit Frau Dr. Brüner? Rasche wäre sehr lieb.


        Uta

      • ayse_12712664

        Antwort memoria
        Seltsam, hm, weil mein Mann mich vieleicht sehr gut kennt...


        Gehört zwar nicht unbedingt hierher, ich habe früher mit dem Lady Comp verhütet. Nachdem im Frühjahr meine Regel nicht kam, ich mir in der zwischenzeit 3 SST geholt habe, alle mit dem Ergebnis negativ, kam sie endlich. Ich glaub ich habe damit meinen Mann verrückt gemacht. Mein Mann hat hinter meinen Rücken einen Termin bei einem Frauenarzt in Hamburg gemacht. Unter einen Vorwand (ich müßte ihn in Hambúrg mit dem Auto abholen) lockte er mich nach Hamburg, wo er mich überrumpelt hatte. In der Praxis lies ich mir die Gaynefix (Spirale) einsetzen. Habe sie jetzt ein dreiviertel Jahr, außer das meine Regel jetzt 1-2 Tage länger dauert, keine Nebenwirkungen und bin sehr happy damit. Eigentlich wollte ich niemals eine Spirale, würde mir aber jederzeit wieder so ein Ding einsetzen lassen. :super:


        Nach meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich Größe 75E, damals hingen meine Brüste noch nicht. Sah damals wirklich top aus. Nach zwei weiteren SS hingen sie und habe seitdem 75D. Hab mir jetzt im Netz viele vorher-nachher Bilder angesehen. Nach einem längeren Gespräch mit meinem Mann gestern Abend, Leute ich glaub zu 90 % werde ich es machen lassen. Habe eigentlich nur eine Scheißangst über Höllenschmerzen hinterher, erst einmal nicht auf der Seite im Bett schlafen zu können u.s.w.


        Uta

        • dijana_12701481

          Op - Brustvergrösserung + Straffung
          Sorry, hab noch eine Frage; wenn es nachh meinem Göttergatten geht, sollte es lieber heute als Morgen gemacht werden, zumal wir in Juli für drei Wochen nach Italien fahren wollen. Wie siehst Du das?
          Uta

          • dijana_12701481

            Op - Brustvergrösserung + Straffung
            Erst einmal vielen Dank! Vom Deutschen Ärzte Service sind das genau die Unterlagen, die mir mein Mann gezeigt hat.
            Da ich im südlichen Schleswig-Holstein wohne, nehme ich auch an, dass die Klinik in Hamburg sein wird.


            In welcher Klinik warst Du denn und was hast Du dort für Erfahrungen gemacht? Gab es Komplikationen oder alles gut abgeheilt?


            Vielen Dank.


            Uta

          • Bin seit fast 12 Jahren mit meinem Mann verheiratet. Bedingt durch mein Alter und vier (4) Kinder, welche ich bis zu einem dreiviertel Jahr gestillt habe, gebe ich ja zu, sieht meine Brust nicht mehr aus wie früher, sondern hängt leicht durch. Ich selbst habe BH Größe 75 D.


            Jetzt meint mein Göttergatte, ich solle mir die Brust straffen lassen, und diese um eine Körbchengrösse vergrössern lassen.


            Hierzu hat mein Mann verschiedene Unterlagen bei verscheidenen in Frage kommender Kliniken (in Deutschland) angefordert und mir zwischen den Jahren präsentiert.


            Eigentlich stehe ich schon immer irgendwie auf Kriegsfuß mit meiner Brust, zur Straffung wäre ich aber auch nicht so abgeneigt; er hat ja irgendwie Recht. Er würde dies gern auch wie er sich ausdrückte gern ein wenig "fülliger" haben...


            Wir haben uns jetzt darauf geeinigt, dass er in einer der in unserer Gegend liegenden Kliniken einen unverbindlichen Beratungstermin ausmachen soll...


            Ich verdiene zwar mein eigenes Geld, aber mein Mann möchte das auf jeden Fall bezahlen.


            Wie denkt Ihr darüber? WÜrdet Ihr das Angebotg eures Mannes/Partners/Freundes annehmen? Oder wie würdet ihr damit umgehen?


            Uta