wer nimmt Yasmin und kennt sich damit aus? ich wechsel wegen Stimmungsschwankungen und Gewichtszunahme von Belara zu Yasmin. Wer kann mir was über diese Pille sagen?
Ffiliz_12279757
- 5. Dez 2005
- Beitritt 5. Nov 2005
- 2 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Yasmin,
Ja!
ja also mein freund steht da total drauf, obwohl ich es auch oft nicht weiß.Hallo
wahrscheinlich bist du im moment zu sehr darauf aus, sie feucht zu kriegen und das merkt sie. wie wärs, wenn du einfach mal nicht ihre ... berührst, sondern sie nur drumrum und am ganzen körper liebkost. vielleicht geht es ihr auch zu schnell und sie weiß, sobald sie feucht ist, willst du sex und das vorspiel ist vorbei. dann macht sie eben "dicht". mach ihr kompliment dabei, weil ich hab mal gehört, daß frauen immer horchen, ob jemand kommt etc. und so lenkst du sie ab.
ich hoffe, daß ich dir helfen konnte. YanexWo denn?
am hals hilft ein nettes halstuch. ansonsten gibt es doch so stark deckendes make up.ich bin mit meinem freund schon 5 jahre zusammen, wir wohnen jetzt auch zusammen. vorher hatten wir eine wochenendbeziehung. wir sind froh, daß das jetz endlich vorbei ist.unser sexleben ist zwar immer noch so ziemlich aufs wochenende fixiert, aber ich denke nicht, daß das das problem ist. also mein freund macht seit ein paar wochen "schlapp". mittendrin, ohne gekommen zu sein. davon konnte davor überhaupt nicht die rede sein.
bis jetzt haben wir jedes problem lösen können, weil wir viel miteinander reden, aber dazu meinte er nur, daß es daran läge, daß wir zu große pausen haben. wenn wir regelmäßiger sex hätten(am besten jeden tag), würde er nicht "schlapp" machen. aber als wir uns nur am wochenende gesehen haben, waren auch 5 tage dazwischen. jetzt sind es vielleicht4-7. ich will nunmal nicht jeden tag sex haben. ich glaube seine erklärung ist nicht wirklich der grund und wenn doch, werd es mal eine woche ausprobieren.
was ratet ihr mir?