F
filipa_11865421

• 2. Mai 2010
  • Beitritt 18. Aug 2007
  • 3 Diskussionen
  • 57 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hava_12258497

Ich war auch bei Dr Paulis
    Und bin sehr zufrieden, hab mir vor 1 1/2 Jahren den Bauch straffen lassen, und vor einem Jahr die Brüste mit Silikon machen lassen bei ihm!
    Er hat sich sehr bemüht, und hat auf alle Emails die ich ihm geschickt habe, immer geantwortet!

Dr Paulis ist ein Verfechter für natürliche Brüste, das sagt er aber schon im Vorhinein, wenn es einem nicht passt hat man die Möglichkeit wieder zu fahren, für mich war es wichtig natürliche Brüste zu haben, und das hat er super hin bekommen, kein Mann wäre drauf gekommen das die unecht sind, wenn ich es nicht gesagt hätte, und das war mir wichtig!

Dr Paulis hat jahrelang in Frankreich operiert und die Frauen dort stehen auf absolute Natürlichkeit, die sind den Frauen von unserem Land um einiges voraus anscheinend!

Schade das du so unglücklich bist mit deinem Ergebniss, ich selber und viele andere die ich kenne sind sehr zufrieden gewesen von Dr Paulis, auch von Fr Dr Toris!

Lg Alex

• Hy
      Hy, lass dich nicht verunsicher von Nichtwissenden, ich war schon bei dr Paulis und bin sehr zufrieden mit ihm

registrier dich doch auf www.beautysisters. de
      Da findest du mich, und noch ein paar andere Mädels die mittlerweile bei Dr Paulis waren

Lg Alex

• Hy
      Ich kenne die Iscare Klinik, ich war selbst zweimal dort,aber nicht bei Fr Dr Toris sondern bei Dr Paulis, ich kenne Fr Toris,sie ist eine ganz eine liebe,wie sie operiert weiß ich aber leider nicht!

Registrier dich doch auf www.beautysisters.de da findest du einige Mädchen auch mich , die in der Iscare Klinik waren

Lg Alex

• Hy
      Erstmal herzlichen Glückwunsch zur überstandenen Op

Bis das Gefühl in den Brustwarzen kommt kann bis zu einem Jahr dauern,in seltenen Fällen sogar länger, also da brauchst du dir keine Sorgen machen,das ist normal, das die Bw aber nicht steif werden hab ich eigentlich noch nirgends gelesen :roll:

Der Stuttgartner Gürtel hilft im Normalfall sehr gut,falls das Implantat nach oben gewandert ist, wenn es jedoch doch nichts bringt, wirst du eine Korrektur Op brauchen, aber mach dir da jetzt nicht soviele Gedanken, in den meisten Fällen hilft der Stutti

wenn du möchtest registrier dich doch auf www.beautysisters.de da findest du noch gaaaaaaanz viele Mädels die dir weiterhelfen und Erfahrungsberichte usw...

Lg Alex

• jerrie_12527397

Hy
      Hmm...also ich hatte meine BDS auch in Prag, aber ich konnte nach 6 Monaten wieder problemlos am Bauch schlafen :???: der Schnitt ist normal von einer Seite vom Hüftknochen bis zur anderen Seite , das ist bei jeder BDS so... wenn du zwischendurch immer noch Schmerzen hast,würd ich mir das anschauen lassen vorsichtshalber, am besten nimmst du Weg nochmal auf dich und fahrst nach Prag zu deinem Arzt,wenn dir das zu weit ist such dir einen plastischen Chirurgen in deiner Nähe und lass es mal anschaune,das wirst du zwar privat zahlen müssen kostet ca. 80 Euro aber du hast Sicherheit das alles ok ist

Lg Alex

• Hy
        Hy,ich war schon bei Dr Paulis einmal BDS und einmal BS mit Implie.... wenn du ein Hotel brauchst,kannst du das über die Agentur buchen,schätze die Op hast du auch über aesthetic-op.de gemacht oder? Die buchen dir gern ein Hotel!
        Die ersten 2 Wochen wirst du gar nichts machen können bei der Hausarbeit,sollst du auch nicht,da sonst die Gefahr besteht das die Implies verrutschen!
        Ob du am Tag der Op eine Begleitperson brauchst liegt an dir,ob du alleine sein willst oder nicht,du bist vor der Op sicher nervös,aber nachher wirst du ziemlich benommen sein,aber das ist von Mensch zu Mensch verschieden!

Wenn du noch Fragen hast registrier dich doch auf www.beautysisters.de da findest du mich und noch ein paar andere Mädels die bei ihm waren und dir sicher gerne weiterhelfen!
        Die Beautysisters ziehen gerade auf einen größeren Server um,also funktioniert die Seite 2 Tage nicht,aber danach kannst du dich dort gerne registrieren

Lg Alex

• vicki_12333864

Hy
        Also ich hatte eine BDS und bruststraffung mit vergrößerung und war/bin sehr zufrieden mit ihm..

registrier dich doch auf www.beautysisters.de da findest du mich und noch ein paar mädels die bei ihm waren,du kannst dir op-berichte durch lesen und auch bilder anschauen

lg alex

• Hy
          Registrier dich doch bei den Sisters auf www.beautysisters.de die haben mir damals auch sehr weitergeholfen :-) Ausserdem kannst du dir noch vorher- und nachher Fotos anschauen usw..

Viel spaß :-)

Lg Alex

• Hy
          registrier dich doch bei den beautysisters auf www.beautysisters.de da gibts einige Mädels die bei deinem genannten Arzt schon waren,die werden dir sicher weiter helfen :-)

Lg Alex

• Hy
          Das kann bis zu einem Jahr dauern, du brauchst dir keine Sorgen also machen!
          Registrier dich doch bei www.beautysisters.de ich denke da wirst du mehr Antworten bekommen :-)

Lg Alex

• Hy
          Registrier dich doch auf www.beautysisters.de ich denke da wirst du mehr Antworten auf deine Fragen bekommen :-)

Lg alex

• Hy
          Wie wärs mal mit arbeiten um dir das selber zu verdienen, ist doch ziemlich billig so eine sogenannte "Gegenleistung"

• Hy
          Hy, registrier dich doch auf www.beautysisters.de , da findest du 2 Mädchen die auch proleme hatten unter anderem auch mich, möchte nur nicht meine Geschichte nochmal aufschreiben *ggg*
          Aber ganz kurz:
          So extrem wie es bei dir ist war es bei mir nicht, meine naht ist aufgegangen weil eine hautärztin eine falsche salbe drauf geschmiert hat,die,die narbe auflöst, dann hatte ich 2 riesen löcher, das tote gewebe sag ich dir gleich kann nicht abheilen,das ist eine falschinformation von deinem arzt,das tote Gewebe muss man unbedingt ausscharben, solang du totes gewebe hast, geht die naht nicht zu,keine chance! Bitte frag da nochmal nach und hol dir ganz dringend eine zweite meinung ein!!!!!!!

Lg Alex

• Hy
          Hy, wenn du hier nicht mehr Antworten bekommst, registrier dich doch aus www.beautysisters.de , ich denke da wirst du mehr Antworten finden ;-)

Lg Alex

• leto_12960465

Hy
          Hy, im Forum. musst du dich bei Neuvorstellung ganz kurz vorstellen,wie du heisst,von wo du kommst,vielleicht alter, und welche Op, dann wirst du für das Forum freigeschalten :mrgreen:

Ja das dauert,hab geduld

• leto_12960465

Hy
          Hy, ja das bei der Fettabsaugung dauert , kann sein das du auch eine Zeit lang mehr Gewicht hast,als vorher und das die Hosen enger sind als vorher das ist normal

Registrier dich doch auf www.beautysisters.de da findest du viel mehr Informationen und auch Fotos von KF was dich ja auch sehr interessiert, ist alles kostenlos wie hier, aber du bekommst mehr Informationen

Auch ich bin dort, und kann dir mehr weiterhelfen, bin hier nicht sehr oft online..

Lg Alex

• leto_12960465

Hy
            Ja das ist ganz normal ,mach dir da keine Gedanken! Das kann Monate später auch noch hier und da ziepen, also keine Angst!
            Mach dich nicht verrückt wegen einer Kapselfibrose, weil das kann dir immer passieren auch wenn du die Implies schon Jahre drinnen hast, kannst ja jetzt nicht 15 jahre lang jeden Tag an eine KF denken *ggg*
            Solang die Brüste nicht heiß sind, ist alles ok

Ich würd dir auf jeden Fall 6 Wochen raten,viel länger nicht, da sich die Haut ja wieder entfalten muss, 6 Wochen reichen auf jeden Fall

Lg alex

• leto_12960465

Hy
              Jeder Arzt handhabt das anders, je nachdem wie sie operieren , aber im Normalfall sagt man, das man das Mieder durchgehend 6 Wochen tragen soll, nur 3 Wochen hab ich eigentlich noch nicht gehört :???:

Das mit den BW ist ganz normal, ich hatte das auch, die waren gaaaaanz empfindlich und jetzt nach 10 Wochen legt sich das langsam, manche sind taub, bei anderen sind sie überempfindlich also keine Sorge :-)

• Hy
                Bei einer Fettabsaugung kann es bis zu 12 monaten dauernd b is man das endergebniss sieht,aber so nach 2 monaten sollte man eigentlic schon was sehen.
                Das Mieder trägt man im normalfall 6 wochen,hat dir dein arzt das nicht gesagt? :shock:

Das deine BW so empfindlich sind ist völlig normal,

lg alex