:AMOUR:
6:52 Uhr
Ffilib_12080686
- 15. März 2014
- Beitritt 28. Sept 2012
- 3 Diskussionen
- 32 Beiträge
- 0 beste Antworten
:super:
Ich komme auch aus dem Eck wie @ schaefle :-)
Klar , die Schneiderin sagt mir auch was.
Wie toll. Dachte immer von dieser Gegend gibt es Keinen :pdr:
- In OT: GZSZ :D
So geht es mir auch...
Ich merk schon, wie mein Herz anfängt zu klopfen, weil ich mich so aufreg :-/ .
Hoffe, dass Emily die Kleine endgültig behält :bravo: - In AUAAAAA!
Kühlen
und Ibuprofen 400, die wirken entzündungshemmend. Bekommt man ohne Rezept in der Apo. Nicht mehr als 4 am Tag!
Gute Besserung :-) Ich hab es auch
so gerne geschaut. Haben aber leider seit Februar ein MTV mehr :-(. Das Paar ist doch Catelynn und Tylor, oder? Großen respekt an die 2. Sie heiraten übrigens im Juli. Verrückt find ich Garry und Amber mit klein Leah. :shock:Ui, wie spannend :FOU:
Meine kam auch bei 36+3 und alles war gut.m
Ich drücke dir die Daumen :AMOUR:Bei mir
war die Kleine auch zu leicht und klein. Letztendlich kam Sie mit 44 cm und 2500g 4 Wochen zu früh zur Welt. Heute ist Sie 11 Monate, top fit und von der Leichtigkeit nichts mehr zu sehen :-) .
Die Kleinen holen das meist immer super auf!
Alles Gute weiterhin.Kenn ich von einer
Bekannten.
Die hat ihre Tochter geschnappt und ist zu Polizei. Da hat ie den Polizisten gesagt, sie sollen D. erklären, warum anschnalen wichtig ist und sein muss.
Das hat unktioniert :FOU:Ich meinte
zu wssen, dass dues eine nicht so gut durchblutete Plazena ist.
In desem Fall aber mit Essen und Trinken wieder in Ordnung zu bringen ist.
Hast du vor dem CTG evl nichts od wenig gegessen und getrunken?So viele
Taschen.... Hach, jetzt kann ich mich nicht mehr entscheiden :roule:.
Danke und jetzt muss ich heute unbedingt in Karstadt, weil es dort Oilily im Angebot gibt.
Was geht über ein tollen Schnäppchen :saut:Der Beitrag
Ist von 07/11 :FOU:Hallo Mädels,
ich brauch ne neue Handtasche und hab null Plan was ich will.
Hab schon welche von Oilily angeschaut. Die sind echt süß und teuer :FOU:. Aber egal, ich will mir nach ewiger Zeit einfach mal was gönnen.
Was habt ihr für Taschen (Henkel, Umhänge,....) und welche Marke?
Haut in die Tasten und Danke :roule:
Schwarz/weiß
Foto machen! Hab ich auch bei der Letzten gehabt.
Die Dame vom Fotoshop meinte, dass ist der neuste bzw mitlerweile alt, trend.
Hab sogar ein Muster in Querformat gesehen. Sah super aus.
Hab übrigens eine Bekannte gefragt, ie Petsonalerin ist, die hat dies auch bestätigt :super::TRISTE:
das ist wirklich seh schlimm...
Ich musste zwar kin Kind ghen lassen ( Gott si Dank ) aber dennoch finde ich die Idee toll. Ganz besonders die Idee von ... (unter mir) mit der Keze.
Kannst evtl auch mal bi dawanda schauen, ob es dort eine fertig gestaltete Kerze gibt, falls du keine selbst machen kannst/willst.
Alles Gute und hoffentlich möge die Sonne irgendwann wieder aufgehen.
- In Ich weiß....
Ich
Finde Bentley cool :AMOUR: :saut:
Jipiiii ich bin auch eine, die sich deswegen freut :saut: . Sommer :super:.
Dieses Jahr kam mir die "dunkle" Zeit gar nicht so lange vor. Liegt bestimmt an der kleineb Maus. Seit sie da ist, rast die Zeit nur s davon...
:super:
Unterstreich ich so :bravo:Oh je,
dass tut mir echt tiotal leid :TRISTE: Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll... Deine Schwiegis sind aber total kacke, wenn man das mal so sagen darf. Grade jetzt.... Warum fährt ihr nicht früher und nimmt die Große mit?
Ganz ehrlich ich würde auch aus Anstand nicht ne halbe Std bei dn Schwiegis bleiben. Jetzt gibt es kein Anstand sondern wichtigeres - dinen Sohn.
Du machst das toll! Ab auch abgepumt und weiss, dass es gar nicht so leicht ist. Wenn man nicht alle 3 Std am Ball beibt st die Milch weg.
Tu dir nix an! Dein Sohn war so tapfer und stark. Da musst du jetzt auch sein!
Ich kann dich total verstehen.
Fühl dich gedrückt und ich schick dir ne ordentliche Porion KraftDas große Glück der Liebe besteh darin,
ruhe im anderen Herzen zu finden. :super:Ähm,
ist nicht dein erst, oder? Er hätte dir bestimmt noch früh genug davon erzählt. Es st doch überhaupt nicht schlimm, wenn Er ersteinmal nur für sich seine Gedanken ordnen wollte.
Ich finde es ehrlichgesagt von dir nicht in Ordnung, dass du dir es rausnimmst da Buch einfach zu lesen!