F
fifi_12733645

• 24. Okt 2006
  • Beitritt 19. Okt 2006
  • 2 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Danke,...
    danke für so viel feedback, auch mal eine anständige meinung von männer zu hören, das tut echt gut, danke torsten
    und auch all den andern danke, ihr habt zum größten teil mine gedanken bestätigt..
    leider ist das mit dem verlassen nicht ganz so leicht
    ich habe wie mir empholen wurde das gespräch gesucht und er hat gesagt er liebt mich (wenn ich ihm glauben darf), er fänd es nur nicht schlecht wenn ich abnehmen würde, da, so meinte er wirklich, er gemerkt hätte das ich mich nicht wohlfühle...
    er hat ja auch recht... und ich werde jetzt auch für mich abnehmen und nicht für ihn... ich habe ihn darum gebeten mich dabei zu unterstützen, statt mich unter druck zu setzen... sollte er weiterhin so oberflächlich mit mir umgehen werde ich ernsthaft eine trennung in erwägung ziehen...
    zugenommen hat er übrigens auch!!!;)
    also kann er wie ihr es vorgeschlagen habt ruhig mit mir sport treiben :)
    trotzdem werde ich es nicht vergessen was er gesagt hat, denn das war wirklich verletzend, das hab ich im auch gesagt, darauf hat er aber leider nicht reagiert - was heißt leider? vielleicht besser so, wer weiß was er dann noch gesagt hätte???
    viele liebe grüße sainomi

• meave_12113563

Einfach probieren
    also, die frisur von leo find ich auch klasse und die von bahar (beide popstars...
    hab mir schon vor einigen monaten ein pony schneiden lassen... und bin total zufrieden, die haare wurden schön durchgestuft und hängen nicht so nudelig runter... an deiner stelle würde ich es einfach wagen...
    such dir einen friseur, der positiv auf dich wirkt und lass dich vorher beraten
    da du ja keine krasse farbveränderung vor hast, würde ich das gleich mit dem schneiden erledigen...

• ich hab leider viel zugenommen in dem letzten jahr... bin selbst unzufrieden mit mir und habe eine diät begonnen, aber wie ihr wahrscheinlich selbst wisst ist es nicht so leicht...
      und zusätzlich kommt noch der druck vom freund, der mir doch tatsächlich gesagt das meine figur grund für unsere probleme in der beziehung sind (streiten in letzter zeit sehr viel)
      außerdem hat er bei so einem punktespiel mir für mein aussehen 4 von 10 möglichen punkten gegeben, aber der freundin seines besten freundes 8punkte, und dann wundert er sich noch warum ich diese frau wohl nicht kennenlernen will... ich fühle mich so schlecht... und ich weiß nicht mal ob er mich noch wirklich liebt... aber warum macht er dann nicht schluss, schließlich ist er grundsätzlich nur noch genervt von mir
      verdreht nur die augen wenn ich ihn anspreche
      sex haben wir auch nur noch selten und das meistens nur dann wenn er es dringend nötig hat...
      nix gegen schöne frauen... aber so eifersüchtig wie momentan war ich noch nie... ich fühle mich wirklich so mies...

• Hab im letzten jahren zugenommen so um die vierzig kilo, hab auch leider einige dehnungsstreifen davon getragen... bin jetzt dabei wieder eine ansehnliche figur zu erreichen, die diät klappt, jedoch mache ich mir sorgen, das die haut sich nicht zusammen zieht und zwar an den stellen wo ich diese streifen habe...
      ich weiß das die streifen nicht verschwinden, aber wird die haut trotzdem straff wenn ich sie ab jetzt regelmäßig massiere...