F
fiera_12652659

• 18. Sept 2008
  • Beitritt 18. Sept 2008
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • nuria_12098887

Hallo
    weißt du eigentlich das vieles nur fasade ist? die fotos die du dir anschust sind extra gut beleuchtet und vieles ist wegretouschiert und die zähne weißer gemacht es ist alles am computer entstanden. versuch doch mal nicht an die sclechten sachen zu denken sondern an die guten und frue dich wenn man sir komplimente macht! das ist doch eine bestätigung und prominente sidn auch nur menschen..und nichts besonderes keine höher gestellten menschen..jeder prominente hat seine makel aber sie verstecken sie und haben punkte die es wieder ausgleichen...so musst du es auch versuchen versuch doch mal deine schönene punkte zu finden und nehm dir jedes kompliment zu herzen..das steigert dein selbstwertgefühl enorm!! und geh doch auch einfach mal durch die stadt mit erhobenem haupt und mach die augen weit auf und merke wie viele leute dich anschauen (vor allem die männer ;)) menschen haben ein bedürfnis schöne menschen anzuschauen das ist süßes fürs auge und denk dann daran das du das süße bist :) und das die menschen dich anschauen weil du hübsch bist. und denk auch nicht so oft über aussehen nach denn wenn es ernst wird ist aussehen nebensächlich :)

• ...
    also ich war selbst mal verheiratet und war auch in einer ähnlichen lage..ich hab mich dann scheiden lassen und bin widere in die alte umgebung gezogen und mir ging es nach einigen monaten wieder gut..manchmal ist es besser zum alten zustand zurückzukehren..so hab ich mir das gedacht...du sagst du liebst deinen mann über alles aber du musst dir im klaren werden was dir wichtiger ist ...? deine liebe zu deinem mann oder deine liebe zum leben ...meine war zum leben und ich denke ich habe mich richtig entsdhieden da ich jetzt wieder verheiratet bin und 2 kinder habe. ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen viel glück und du wirst das schon schaffen. :)

• norah_12293097

...
    so gesehen gibt es keinen lebenssinn..es verläut alles routine..geburt schule erwachsen werden job kinder kriegen, das alter und schließlich der tod..aber wenn man das leben nicht grob betrachtet sondern die vielen verschiedenen facetten sieht dann merkst du das jedes leben sich von anderen unterscheidet.der sinn des lebens ist das leben selbst. du kannst das leben das gestalten wie du willst natürlich musst du sachen machen die du nicht willst um ans ziel zu kommen zum beispiel ein neues auto aber wenn du dein ziel erreicht hast dann bist du glücklich und du vergisst all die anstrengungen und mühen die du auf dich genommen hast..denn alle schlechten dinge werden durch das gute wieder wett gemacht..wozu arbeitest du? wozu hast du freunde ? wozu wozu wozu all diese dinge fragt man sich des öfteren aber versuch doch mal die antwort darauf zu finden du arbeitest ja damit es dir gut geht und du nicht verhungerst und ein dach über dem kopf hast..oder? ist das nicht der sinn der arbeit so verstrickt sich ein netz aus den verschiedenen sachen die einen sinn haben..also wozu hast du freunde? man hat freunde damit du sozial nicht untergehst und kontakt zu menschen hast die welt ist so viel bevölkert? weil die menschen einander brauchen und wenn du mal nachdenkst spielst du auch eine wichtige rolle um leben anderer die dir nahe stehen. ich weiß das klingt bescheuert aber versuch doch mal nicht nach dem lebenssinn zu trachten sondern dein leben zu leben.und wenn du mit deinen fruenden unterwegs bist denk nicht an den sinn des lebens denn wie gesagt der sinn des lebens ist das leben selbst dein sinn ist es vielleicht das leben so zu gestalten wie du möchtest. ich hoffe ich hab ein bisschen geholfen wenn nicht dann ist es schade :) viel glück