F
fido_11893473

• 31. Okt 2016
  • Beitritt 23. Mai 2016
  • 8 Diskussionen
  • 130 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Irgendwie kann ich nur die hälfte entziffern
    Bei mir ist slkes durcheinander und komische zeuchen dazwischen....

• 5 0
      Wenn ich jetzt richtig gerechnet habe.
      Man zählt ja immer ab dem ersten tag der letzten periode.
      Und in der 5. woche hat man bei mir auch nur die hochaufgebaute schleimhaut gesehen.

• Ich bin sprachlos
      Eigentlich müsste er dich abholen von der arbeit und nicht du ihn.
      Ein rumtreiber der keine lust hat zu arbeiten und der wahrscheinlich auch nie was ändern wird.
      So hört es sich an für mich.
      Und du hast allen grund sauer zu sein!!!
      Aber ob es sich was ändert? Du musst selber was ändern ... Nur so kann man glücklicv werden.

• In so einer situation kann ich duch verstehen!!!
      Für mich ist es sehr befremdlich dass mein freund/mann mir unterstellungen macht. Sowas gibt es bei uns nicht und ich würde sowas nicht dulden!!!
      Es hört sich für mich sonan als ob eure beziehung nicht gerade gut läuft.
      Und ich finde das ein mann verständnuss teigen muss wenn man im schwangeren zustand kein sex möchte oder einem nicht danach ist.
      Und das überhaupt eine frau auf sein handy anruft :-/ :-/ :-/ das ist unverständlich für mich.
      Ich glaube es würde euch viellehcht mal gut tun ein ernstes erwachsenes gespräch zuführen

• :-/
      Ich denke man kann erst eine entscheidung treffen, wenn man selbst betroffen ist.
      Davor macht man sich zwar gedanken drüber aber man denk ja nie dass es einem selber passieren könnte.
      Ich habe die nackenfaltenmessung machen lassen um einfach zu wissen wie die wahrscheinlichkeit ist dass mein kind daran erkrankt sein könnte.
      Auch den bluttest.
      Viele machen es nicht mit der begründung , dass man es eh behält. Aber ich finde es für mich sehr wichtig auf alles vorbereitet zu sein. Auch wenn das baby t21 hätte möchte ich mich so gut wie möglich drauf vorbereiten. Alles darüber wissen etc.
      Das war der grund warum ich die messung gemscht hsbe.

• Hallo
      Also blut wird dir noch öffters abgenommen.

Die übelkeit hat mich schlimm erwischt sber ab der 14. woche war sie fast weg.

Bei der Nackenfaltemessung in der 13. woche wurde schon über den bauch geschallt.

Vor HIV hatte ich keine angst da ich nicht so viele wechselnde partner hatte und an sich vertrauen zu meinem mann habe, dass er mir treu ist.

• Ich hab an sich selten kopfschmerzen. Sber heute ist der 4. tag. Ich wache schon morgens damit auf. Der schmerz wandert von stelle zu stelle.
      Ich habe frauenarzt angerufen und die helferin meinte ich soll zum hausarzt, der das hätte wohl nix mit der ss zu tun. Aber mich 3 stunden ins wartezimmer setzen mit kranken menschen möchte ich nicht. Und was soll schon der hausarzt da feststellen ???
      Seh da kein sinn. Ich war überzeugt das liegt mit der ss zusammen.

• Ich hab an sich selten kopfschmerzen. Sber heute ist der 4. tag. Ich wache schon morgens damit auf. Der schmerz wandert von stelle zu stelle.
      Ich habe frauenarzt angerufen und die helferin meinte ich soll zum hausarzt, der das hätte wohl nix mit der ss zu tun. Aber mich 3 stunden ins wartezimmer setzen mit kranken menschen möchte ich nicht. Und was soll schon der hausarzt da feststellen ???
      Seh da kein sinn. Ich war überzeugt das liegt mit der ss zusammen.

• Warum ist es quatsch???
        Wenn man das pech hat übelkeit zu bekommen dann liegt es an den hormonen!!! Und in der 4/5 woche hat man nicht soviwl hcg. Deswegen ist es unwahrscheinlich das man an starker übelkeit leidet. Und das jede schwangerschaft individuel ist ist schon klar

• Zu früh...
        Übelkeit fängt meistens ab der 7. woche an.

• Sollen wir eine neue fb gruppe aufmachen?
        Allerdings weiss ich nicht wie es geht

• :-/
          Ich bin verwundert dass ihr das kind mit 3 j noch nie bei den grosseltern schlafen lassen habt.
          Meine eltern ider eltern meines mannes sind familie und haben engen kontakt zu meiner tochter. Sie ist jetz schon 7 und schläft mindestens 1 mal die woche bei oma. Egal bei welcher. Sie möchte immer freiwillig dahin .. Und das auch schon seit sie ganz klein ist.
          Ich verstehe deine ängste nicht! Sind deine eltern vielleucht schon zu alt? Oder warum denkst du dein kind würde nicht zu recht kommen? Oder hat es einfach keine enge bindung zu deinen eltern, dass sie sich unwohl fühlen könnte?

• :-( hallo
          Ich hatte eine MA auch in der 9. woche.
          Nur ohne ausscharbung. Ich habe tabletten bekommen. Daher weiss ich was du meinst.

Ich saß auf dem klo und total unerwartet und ohne schmerzen plumpste die fruchthöhle raus. Sie war so gross wie ein ei.

Und am nächten tag hat due ärztin nachgeschaut und meinte ich brauche keine asscharbung da alles raus ist.

Mich wundert nur dass du eine ausscharbung hattest und die fruchthöhle trotzdem noch drine war.

Vielleucht solltest du direkt zu abklerung zum arzt und nicht due woche noch abearten.

Alles gute.

• winona_12328381

Wie du schon sagst ......
            ..... Diese mädels verdienen durch instagram geld!
            Sie kriegen produkte die sie bewerben. Meistens wird es unterschwellig gemacht und das produkt steht nicht im mittelpunkt.
            Und du als normalo frau würdest es nicht schaffen so viel follower zu kriegen.
            Den man muss interessant sein. Da hilft eine bomben ausstrahlung dir auch nicht weiter. Wenn man gewöhnlich aussieht ist man nicht interessant. Man muss herrausstechen aus der masse und wenn man nicht wie ein püppchen aussieht dann muss man etwas können was nicht jeder kann.
            Und diese mädels tun was dafür dass sie so vieke follower kriegen. Von alleine kommt nichts.
            Du musst aktiv sein im umgang mit insta.
            Ich hab etwas über 3.000. follower da ich mich vor ca 3-4 jahren schon angemeldet habe. Und seit 2 j bin uch nicht mehr so aktiv. Und die follower zahlen werden immer weniger, weil wenn man die zahl steigern will muss man aktiv bleiben wozu ich keine lust mehr habe...
            Und wenn ich erlich bin und das sage ich als frau.... Es ist langweilig eine 0815 frau mir anzuschauen als eine die durch ihre optik auffällt. Ob positiv oder negativ das spielt keine rolle.

• :-/ :-/ :-/
            Nicht immer ist natürlich schön!
            Sicherlich gibt es frauen die das glück haben von natur aus schön zu sein! Aber wenn man erlich ist, es sind nicht mal 50% wenn man so durch die gegend schaut!
            Und was ist schon an silikon oder botox verwerflich??? Wenn es natürlich gemacht ist bin ich nur dafür! Und auch beim botox macht es die menge aus! Man kann der natürlichen schönheit nachhelfen und ich finde es gut!!!!

• Hallo ihr lieben!!!
              12 5
              Ich hatte heute einen grossen ultraschal!!
              Da wurde die nackenfaltenmessung durchgeführt und der arzt hat alle organe sich angeschaut. Alles sah ganz gut aus. Unser baby hat so schön gestrampelt
              Und man hat gesehen dass es höchstwahrscheinlich ein junge wird
              Der arzt meinte nicht 100% aber schon sehr wahrscheinlich.
              Baby war 6cm gross...

• Hmmmm
              Also eigentlich müsste dein 2. test schon positiv sein wenn du schwanger wärst.