F
fidel_48618159

• 26. Jan 2024
  • Beitritt 7. Jan 2024
  • 7 Diskussionen
  • 131 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wie bereits im Beitrag zuvor erwähnt :-)

Überwachungskamera, Einbruchsicheres Fensterglas d.h. 3 fach verglassung. An die Kellerfester habe ich zusätzlich noch Eisengitter rangemacht, dann ist die Kellertüre aus Eisen sowie die Haustüre (diesen Typ von Haustüren gibt es nur in D)
    P.S. komme aus CH
    Bei mir / uns wurde vor ein paar Jahren mal eingebrochen, war damals noch Teenager und alleine zuhause, inzwischen habe ich das Haus von meinen Eltern übernommen.

• Überwachungskamera, Einbruchsicheres Fensterglas d.h. 3 fach verglassung. An die Kellerfester habe ich zusätzlich noch Eisengitter rangemacht, dann ist die Kellertüre aus Eisen sowie die Haustüre (diesen Typ von Haustüren gibt es nur in D)
    P.S. komme aus CH

Bei mir / uns wurde vor ein paar Jahren mal eingebrochen, war damals noch Teenager und alleine zuhause, inzwischen habe ich das Haus von meinen Eltern übernommen.

• Wenn Männer keine Frauen finden.

Ich habe zwei sehr gute Freunde beide sind in meinem Alter (+/- 50) wir lernten uns damals an der Berufsschule kennen. Wir treffen uns ca alle 4 Wochen mal und verbringen dann das Wochenende zusammen (Sport, Camping ...usw). ich wusste zwar das sie Single sind und das der eine sich in eine Frau verliebt hat, doch die Frau will nichts von ihm wissen, doch ich wusste nicht das beide noch nie eine Beziehung / Freundin (ausser dem Begrüssungskuss, wurden beide noch nie geküsst, keine Zärtlichkeit, kein Sex) hatten und das obwohl sie schon einiges versuchten, wie zB : Speeddating, Freizeitangebote für Single zb gemeinsam Wandern, Kochkurs, Tanzkurs ...usw, usw. ich war ziemlich sprach - und ratlos. Beide wünschen sich eine Partnerin wissen natürlich auch das sich die Liebe nicht erzwingen lässt. Klar heutzutage zählt der erste Eindruck. Warum und wieso sie keine Frau finden ist mir unerklärlich. Klar sind es keine Hollywood Schönlinge aber sehen auch nicht aus wie der Glöckner von Notre-Dame.

Für ein paar Tipps wäre ich euch sehr dankbar.

• Hab früher aktiv Kickboxen im Verein gemacht, aktuell trainiere ich nur noch Zuhause an meinem Boxsack :-)

• Das ist wieder einmal typisch Frau :-) deine Wadenmuskulatur ist ein Hingucker :BIEN:

• Mann (50 Jahre alt) und seit 4 Jahren verwitwet,
      meine Frau war 12 Jahre jünger als ich und starb bei einem tragischen Autounfall.

Hobbys und Interessen : Mein Haus und Garten, mach gerne Sport/ Triathlon (Schwimmen, Radfahren, Laufen).
      Würde mich über die eine oder andere PN sehr freuen.

• Meine verstorbene Frau trug sehr gerne High Heels, ich werde unser 1 Date nie vergessen :happy:

• Also meine verstorbene Frau war 12 Jahre jünger als ich