Lol =)
keine Sorge das hab ich schon =)....naja ich weiß,dass das komisch rüber kommt,mein ex ist nur mein ex,aber mich hat die Sache trotzdem getroffen,weil ich wie gesagt mit so na Reaktion niemals gerechnet habe...Ich denke immer positiv und dachte daher *naja,wenn man jetzt nach langer Zeit aufeinander zugeht und normal miteinander umgehen kann,dann steht bestimmt einer Freundschaft nichts mehr im Weg*...Warum ich die Freundschaft überhaupt will liegt daran, dass ich immer das Gefühl hatte, dass es falsch wäre,wenn man sich so plötzlich aus den Augen verliert,das heißt wir kamen bevor wir damals zusammen gekommen sind immer gut miteinander klar,hatten viel Spaß,viel gemeinsam und auch noch die selben Erfahrungen,teilweise ähnliche Schicksaalsschläge hinter uns...ich glaube deswegen sehe ich das noch als so besonders an,weil er einer von denen war,der mich immer verstanden hat....Aber wenn es nicht hat sollen sein, dann kann ich wohl wirklich nichts mehr tun,als ihn gehen zu lassen und das sehe ich jetzt auch ein. Finds einfach nur schade...
Aber du hast bestimmt recht,mein Freund ist mir dann doch viel wichtiger,also sollte ich an meiner Beziehung arbeiten und die Reisenden nicht aufhalten,richtig? =)
lg under