F
fidda_12918065

• 11. Apr 2017
  • Beitritt 26. März 2007
  • 35 Diskussionen
  • 229 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sami_12509986

Lol =)
    keine Sorge das hab ich schon =)....naja ich weiß,dass das komisch rüber kommt,mein ex ist nur mein ex,aber mich hat die Sache trotzdem getroffen,weil ich wie gesagt mit so na Reaktion niemals gerechnet habe...Ich denke immer positiv und dachte daher *naja,wenn man jetzt nach langer Zeit aufeinander zugeht und normal miteinander umgehen kann,dann steht bestimmt einer Freundschaft nichts mehr im Weg*...Warum ich die Freundschaft überhaupt will liegt daran, dass ich immer das Gefühl hatte, dass es falsch wäre,wenn man sich so plötzlich aus den Augen verliert,das heißt wir kamen bevor wir damals zusammen gekommen sind immer gut miteinander klar,hatten viel Spaß,viel gemeinsam und auch noch die selben Erfahrungen,teilweise ähnliche Schicksaalsschläge hinter uns...ich glaube deswegen sehe ich das noch als so besonders an,weil er einer von denen war,der mich immer verstanden hat....Aber wenn es nicht hat sollen sein, dann kann ich wohl wirklich nichts mehr tun,als ihn gehen zu lassen und das sehe ich jetzt auch ein. Finds einfach nur schade...
    Aber du hast bestimmt recht,mein Freund ist mir dann doch viel wichtiger,also sollte ich an meiner Beziehung arbeiten und die Reisenden nicht aufhalten,richtig? =)

lg under

• Hallo ihr Lieben,

einige kennen mich sicher noch. nun was soll ich sagen xD diese JFM rauben einen den Verstand=)
      Ich bin mit einem seit 7 Monaten in einer Beziehung...ich habe das geschafft,wovon viele andere sicherlich träumen,aber diese Beziehung ist nicht einfach...Welche ist das schon? Aber was ich meine ist : Wir sind sehr verschieden und müssen viel voneinander lernen,sonst wird es nie eine Zukunft mit uns geben. Versteht mich nicht falsch,ich liebe meinen Freund sehr und er tut es auch und Gott verzeihe mir,wenn ich sage,dass er manchmal mit der Weile sehr anstrengend sein kann. Was ich meine? Er will mir keinen Freiraum geben oder tut sich damit schwer und fängt an dann bockig zu werden und einen zu manipulieren,dass man echt nen schlechtes Gewissen bekommt.
      Oft entschuldigt er sich für seine Verlustängste,aber das dauert meist nicht lange und der Ärger geht dann von vorn los. Mir bedeutet diese Bez sehr viel und ihn auch,wir haben schon drüber geredet und ich will nicht aufgeben,genauso wenig wie er,aber wie kann ich ihn überzeugen,dass er mir vertrauen soll? Ihr müsst wissen,er selbst ist nen ziemlicher Einzelgänger hab ich den Eindruck,eig auch nicht leicht mit seiner Art umzugehen,weil er wenig für Dinge zu begeistern ist,obwohl ich das anders kenne. Er macht aber auch ne schwere Zeit grad durch und ich bin für ihn da,doch wenn ich mal was mit meinen Mädels machen möchte oder mir mal nicht nach Sex ist,dann fühlt er sich gleich zurück gewiesen...das verstehe ich nicht...gerade ich als Schützin brauche meinen Freiraum,wer mich einengt,der wird mich nach langer Zeit nur noch von hinten sehen....

2. Anliegen :

Mein ex JFM....ach ja...ich weiß es ist so peinlich -.-
      ich wünschte ich könnte den vergessen,aber naja da war was,was ich nicht loslassen kann und will. Nicht,dass ihr glaubt er bedeutet mir noch was? das tut er,wird wohl ewig so sein,aber ich habe für mich beschlossen ich liebe meinen Freund und möchte mit ihn glücklich werden,denn mit den ex kann ich niemals glücklich werden,auch wenn er was hatte,was kein anderer hat....vielleicht ist es naiv...die sache ist,ich bin ein mensch,der im guten sich von den leuten verabschieden möchte,weil es mir sonst ziemlich schlecht geht....ich wollte nach ewigen Kontaktabbruch versuchen neuen aufzubauen und eine Freundschaft herzustellen...Einige halten mich vllt für verrückt,weil das mit dem ex immer so ne Sache ist...ich weiß....doch das muss jeder für sich entscheiden...fakt ist : ich würde besser abschließen können und eine Freundschaft würde mir mehr bedeuten als die Tatsache,dass man nie weiß,wie es den anderen noch geht....mir geht es dabei nicht um Gefühle wie gesagt ich weiß wohin ich gehöre...mir gehts dabei um den Frieden,den ich finden möchte...Habe auch mit vielen anderen ex-Freunden ein gutes Verhältnis und das klappt auch...
      Problem an der Sache : er schreibt erst auf meine Mails zurück,dann meldet er sich nicht.. Sagt ständig,dass es für ihn keinen Sinn macht... die Gründe,die er aber nennt empfinde ich total als Ausrede : * das wird nicht gut gehen,denke ich,weil unser Freundeskreis zu weit auseinander ist und ich zu wenig Zeit habe*...<---nun ein Argument,aber ist das echt ein Hindernis? kann man an sowas nicht arbeiten...? dann war ich davor ihn echt klar zu machen,dass ich auch viel zu tun habe,ihn sogar verstehen kann und wir im HIER und im JETZT leben und dass das,was zwischen uns mal war Vergangenheit ist...naja und dann wollte er wissen,was mir an seine Freundschaft zu liegt....natürlich habe ich ihn mein Herz ausgeschüttet,dass ich ihn brauche und warum...danach : keine Reaktion! Sein bester Kumpel hat mir erzählt,dass er das selbst nicht verstehen kann,er mich versteht,dass ich Gewissheit will und er aber damit auch nur um den heißen Brei redet und er meinte auch,dass er total egoistisch geworden ist,sich für jemanden gibt,der er gar nicht ist...
      Naja ich habe dann seine neue Nummer bekommen,obwohl ich nie darum gebeten habe,habe dann ne sms geschrieben,ob er kurz Zeit hätte,weil ich auch von seinen Kumpel erfuhr,dass ich ihn bereits nerve und er kein Bock auf mich hat... ( klar indirekt deutete eh alles darauf hin,aber er soll das gefälligst direkt sagen und nicht drum herum reden)....naja er schrieb dann sms zurück ich soll in na stunde anrufen...ich hab dann gemeint,ob er weiß wer ich denn bin,weil ich eben seine neue nummer habe und er das eig nicht weiß von wem...er wusste meinen namen,weil er meine nummer nie gelöscht hat...ist das nicht seltsam?
      Naja ich rief ihn also an : 2 min das Gespräch - echt ne Katastrophe...er hat so geblockt,er wollte nur auflegen,schlafen,weil er sooo müde war und alles was kam war,dass er darin keinen Sinn sieht,dass unsere Zeit sehr schön war,aber er für sich das so entschieden hat um weder ihm noch mir weh zu tun und weil er ja keine Zeit hat und sowieso nur seinen kleinen Freundeskreis und damit klar kommt....hat mich kaum ausreden lassen,meinte dann wir reden nochmal drüber,also länger und so,aber ich solle mich nicht mehr melden,solle warten,bis er IRGENDWANN zeit hat und sich selbst meldet....
      erhlich : ich denke er wird sich nicht melden!!! und ich mach das ab jetzt auch nicht mehr,aber natürlich fällt es mir wahnsinnig schwer,weil ich damit nicht gerechnet habe...
      Ist es nicht so,wenn man mit sich selbst im Reinen ist,dass man bereit ist für einen Neuanfang? Warum gibt er mir also keine Chance und nennt Gründe,die ich irgendwie nicht nachvollziehen kann...? Vielleicht ist das auch klar und deutlich,aber hmm weiß nicht was ich davon denken soll...finds echt komisch....

Lg Under

• :NON: :twisted:
      Warum werd ich wegen jeden Furz,den ich reinstelle auch gleich blöd angemacht ?
      Wozu ist dieses Forum denn sonst da,wenn man hier keine Beiträge mehr schreiben darf? Wenns dir oder sonst wen stört,warum liest man es dann durch und postet was hinter und ignoriert es nicht einfach???? Und JA ich habe viele schöne Hobbys,bin sehr beschäftigt und das macht mir sehr viel Freude und Spaß :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

Ich finde das echt sehr oberflächlich und traurig wie rücksichtslos manche Leute doch sein können und nicht mal merken,wann sie einen Menschen persönlich sehr nieder machen,ohne dass man weiß wer diese Person tatsächlich ist...aber danke ich fühle mich jetzt gleich besser ;);););) An irgendwen muss man ja seine Wut ablassen... :cool:

P.S. Danke aber an die lieben Leute,die mir immer aufmerksam zuhören und auch nen passenden Rat haben...das ist sehr lieb...

• Hey ihr Lieben,

wollt euch mal kurz meine bisherige Situation schildern und würde gern wissen,was ihr darüber denkt.

Ich habe mich nun mit dem JFM getroffen und muss sagen ohne jetzt absichtlich Vergleiche aufzustellen, aber er ist extrem schüchtern im Gegensatz zu den anderen JFM die ich davor kannte. Ich weiß ja bereits, dass diese lieben Wesen sehr zurückhaltend, charmant und aufmerksam sind,aber sooo extrem schüchtern ??? :lol: Das ist mir sehr ungewohnt,ich weiß nämlich nicht wie ich damit umgehen soll. Im Prinzip hab ich nichts dagegen, wär ich dann selbst nicht so ha ha,aber bei mir ist das eher so,wenn mein Gegenüber gelassen ist und viel redet,so kann ich auch mehr aus mir rauskommen und bin lockerer. Ist mein Gegenüber unsicher und extrem schüchtern, dann überträgt sich das total auf mich und ich bin genauso und beim Date entsteht ne peinliche Stille *schmunzel*. Dennoch kann ich ihn wegen soetwas nicht verurteilen oder böse sein, da ich von mir zu gut weiß, dass ich oft auch länger brauche, ehe ich richtig aufblühe.
      Ich habe beschlossen ihn weiterhin kennenzulernen, denn der Abend gestern war recht schön, wenn auch ziemlich schweigsam :roll: :lol: Vielleicht kommt das ja alles mit der Zeit und er kommt auch mehr aus sich heraus. Ich habe zumindest zum Schluss versucht die Initiative zu ergreifen und da habe ich gemerkt,dass er plötzlich ein bisschen mehr sich traute oder,dass es ihn gefallen hat ^^
      Ich habe später seine Abwesenheitsnotiz gelesen im Chat, in der stand, dass ich ne tolle Frau bin und er mich sehr mag =) Und jetzt zu meiner Frage : Wie schaff ich es,dass er mehr aus sich heraus geht....kann man da irgendwas machen,ohne dass ich ihn ätzend anbaggern muss *lach*?

lg under

• Hehe
      danke dir,das hast du lieb gesagt ;)

Ja ist wirklich so...naja meine Unsicherheit ist im Prinzip nur das Verlangen nach Klarheit...ich will nicht,dass man mir unnötig was vormacht...aber natürlich ist das schwer umzusetzen,gibt da auch viele schwarze Schafe leider....

hm trotzdem find ich es seltsam warum ich die JFM so anziehe,ich persönlich bin nicht grad von mir überzeugt und ich glaube da liegt so das Problem,wo wir wieder bei dem mangelnden Selbstbewusstsein sind *lachen muss* :D

Ich habe beschlossen mich auch bald mit Herr JFM Nr. 2 zu treffen ;) und dann mal schauen

• sami_12509986

Lol
        interessant ^^

*kennenlernen*
        Ich mach es doch,aber nicht gleich und sofort...sondern eben schön im Tempo und langsam wie ich es will,werte Jungfrauen (vorausgesetzt du bist auch einer dieser Gattung xD) :lol: Wenn du auch ein JFM sein solltest,dann müsstest du das bestimmt am besten wissen...ok wobei man will ja jetzt natürlich nicht wieder alle über einen Kamm scheren ,war aber bisher ganz oft bei denen,die ich kannte so xD
        Naja nichts mit falschen Anschuldigungen oder so...ich meinte nur,dass es sein kann,dass er mich nur *kennenlernen* will wegen einer Nacht oder so und darauf hab ich eben keine Lust...Das soll ja nun nicht heißen,dass ich verbissen bin und den Mann meines Lebens suche *lach*...Ich will nur damit ausdrücken,dass es was dauerhaftes sein sollte in Bezug auf Freundschaft oder eventuell auch Beziehung,doch bevor man sich über das 2te Gedanken macht,muss man erstmal sehen wie gut man sich versteht ;)
        Also nix mit Kochkurs ^^ Aber musste schon nen wenig schmunzeln grad...Ich hoffe ich weiß,was du mir damit sagen wolltest und denke es ist angekommen...Aber dann wären wir wieder beim Schubladendenken angekommen,wo man nicht alle Männer über einen Kamm scheren kann...^^ Nicht jeder will Sex *behauptet Man(n)* ...aber oft ist es so...und ab wann weiß ich,dass ein Mann nicht nur darauf aus ist? xD
        Ich meine das blöde daran ist eig,wenn Frau irgendwann mal Gefühle entwickelt und der Mann aber vllt nur ne heiße Nacht will,das aber natürlich nicht so zugeben würde,sondern so tut,als würde da was gehen und dann bekommt Frau doch Lust und hinterher wird sie abgeschoben im schlimmsten Fall und hat damit die Bestätigung,dass es nix ernstes war....sowas will man eben nicht,verstehst du das?*liebfrag*

hehe im letzten Absatz geb ich dir Recht ^^ meine Unsicherheit macht da einiges manchmal ziemlich kaputt...aber von Ehevertrag etc. ist nicht die Rede,so verklemmt bin ich dann doch nicht *lachen muss*,also bitte nicht bei allen übertreiben,ok? :NON: :lol:

Gruß

• sandy_11914421

Hehe
          ja damit liegst du auch nicht völlig falsch und grundsätzlich bin ich nicht so,die am Anfang gleich sagt wie oft man mich verletzt hat...ich versuch mir das nicht so anzumerken lassen und natürlich locker zu sein...klappt auch...bis der Punkt kommt wo es ernster wird,wo man merkt,dass Gefühle im Spiel sind...keine Ahnung warum wieso weshalb....war früher auch nie so,aber hat sich im Laufe der Zeit so entwickelt,weil die Blockade eben doch größer ist durch die ständigen Enttäuschungen....
          Mir ist klar,dass ich nicht die Schuld bei den JFM ständig suchen kann,das will ich auch gar nicht oder sage ich auch gar nicht...aber ausgerechnet dann,wenn ich mit offenen Karten spiele,stets ehrlich bin oder doch Gefühl zeige und aus mir rauskomme...spätestens dann machen sie nen Rückzieher und verhalten sich plötzlich komisch...dann werd ich wieder unsicher und pass mich an und plötzlich hat man sich kaum noch was zu sagen....echt blöd irgendwie-.-
          hab halt schon Angst,dass sowas wieder passiert...momentan kann ich das eben nicht gebrauchen,aber die Gefühle spielen doch manchmal verrückt und ehe man sich versieht ist man verliebt und hat wieder mehr Probleme als davor....Das mag jetzt albern klingen,ist aber auch leicht ironisch gemeint,wenn ihr versteht was ich meine ^^
          Ich bin nicht scharf auf ne Beziehung oder so,lasse die Dinge sachte angehen,aber wenn sich dann was entwickelt hab ich Angst es könnte zu schnell gehen,denn meistens geht es dann auch schief,nur weiß ich nicht,ob andere so viel Verständnis aufbringen können....Auf Dauer will man aber auch keine Affäre sein oder so

• mati_12668780

Hihi Huhu ^^
          wenigstens einer,der mich ein wenig verstehen kann *aufatme*

ach weißt du eben weil es so nach AFFAIRE klingt hab ich keine Lust auf sowas,daher hab ich auch das Treffen erstmal abgesagt :roll: Ich hab beschlossen mit nem Treffen zu warten...
          Ich hab wahnsinnige Angst wieder verarscht zu werden und leider ist es so,dass man sich da nie sicher sein kann....

Das Date ist erstmal verschoben...naja ich weiß bisher seine letzte Beziehung war auch ne Weile her,so wie bei mir und ging 7 Monate...Ich wollte aber da nicht weiter boren bzw. er auch nicht bei mir denke ich,weil ich solche Themen sehr unpassend finde,dass man am Anfang schon über Ex etc. redet...man sollte sich erstmal kennenlernen,meinst du nicht?

Ja klingt blöd,aber hast damit ein wenig recht....ich brauche auch n wenig Sicherheit,dass er es vllt ernst meinen könnte und vllt doch nicht auf Sex aus ist,daher hab ich mich nicht getraut mich zu treffen,dachte ne gewisse Spannung würde mir vielleicht zeigen ob er trotzdem noch das Treffen will oder ob nicht...

hmmm

Gruß

• sandy_11914421

Was bitte?
            Wer sagt sowas denn? meine Güte das ist schon wieder alles sehr lächerlich wie man manche Beiträge so in den Dreck ziehen kann....hört doch einfach mal hin bzw. liest aufmerksam,bevor ihr euren Senf dazu gibt -.-
            Auch ich bin bloß nen Mensch und nicht perfekt und das ganze geht doch nicht darum ob ich keinen Sex mag *lachen muss* ....Es gibt aber noch Leute,die nicht gleich mit jeden ins Bett springen nach 2 mal sehen oder so ^^
            Sex ist natürlich toll,keine Frage,aber ich bin kein Mensch,der bei einem 1. Date mit wen in die Kiste steigt und naja ich dachte in dem mom wieder nachdem er Kino vorgeschlagen hatte,dass ich nur für das gut bin,dass es den Männern doch nur um das geht...immer und immer wieder...als Frau hat man es nicht immer einfach,wenn man ständig so behandelt wird,da sehnt man sich nach mehr Anerkennung und will,dass der andere auch deine Würde nicht untergräbt....

:roll: :roll: :roll:

• sami_12509986

Gut ^^
              Dann sag mir doch mal bitte was an mir komisch ist,kennst mich ja nicht mal :NON:
              Es ist zwar klar,dass dies nen Forum ist wo jeder seine Meinung schreiben darf,aber ich hab lediglich um nen lieben Ratschlag gebeten und schon wird man wieder völlig falsch verstanden :FOU:
              Falls ich mich irgendwie umständlich ausgedrückt hab,dann sorry,aber ich glaube meine Mail hast du völlig falsch verstanden...Wer sagt denn hier was von Warteschleife oder warmhalten? Ich war lediglich verunsichert und wusste nicht genau bei Typ A,ob er eventuell gerade in manchen Situationen irgendwie Andeutungen macht oder ob dies lediglich alles nur rein lieb,nett und freundschaftlich gemeint ist...Da es aber immer häufiger passierte kam mir das ein wenig komisch vor und weil ich selbst merkte mein Interesse wird so langsam geweckt hab ich vorsichtshalber nen Rückzieher gemacht,weil ich irgendwie Angst habe,dass da noch was ernstes passiert und naja wer will schon ne Affäre mit seiner Nachhilfe oder sich unglücklich verlieben,wenn man es am wenigsten gebrauchen kann?...nur darum ging es mir...
              finde es aber schade,dass man hier gleich so vollgepflaumt wird,dass ich wieder mal das Problem bin :roll: ....

• sami_12509986

Hä? lol
              Hast du was falsch verstanden???*höflich frag*
              Ich habe niemals nach Beziehung gefragt,nach seiner Exfreundin oder sonst was xD
              das kam von ihm....

• Hey da bin ich mal wieder...

Ich muss etwas schmunzeln,denn irgendwie ist alles doch sehr seltsam,immer wieder lerne ich Leute kennen und dann ist es am Ende ein JFM,von den ich mich am meisten angezogen fühle :lol:

Das mit meinem Ex hatte sich ja leider aus den Augen verloren und obwohl er darauf bestand eine Freundschaft zu mir zu führen,hatte er sein Versprechen nicht gehalten und sich auch demnach nicht weiter dafür interessiert. Es scheint als hätte er auch wieder eine neue Freundin,obwohl er zu mir meinte er würde definitiv keine Beziehung derzeit haben wollen,aber so ist das eben oft mit den Ausreden,wenn man nicht bereit ist mit offenen Karten zu spielen,weil man denkt,man nimmt so mehr Rücksicht auf jemanden,obwohl es doch eher das Gegenteil bewirkte...

Nun jetzt nach knapp 9 Monaten habe ich gleich 2 weitere Männer kennengelernt....dummer Zufalll natürlich beides JFM :FOU: :lol: als würde ich mir das aussuchen oder es erahnen...echt seltsam irgendwie....

Den einen kenne ich durch nen Kumpel,der ihn mir empfohlen hat zur Mathenachhilfe, da ich ja kurz vor meinem Abitur stehe xD Im September 09,also kurz nach meiner Trennung ging es dann los mit dem Nachhilfestunden....Am Anfang fand ich ihn sehr nett,aber nichts weiter...später dann nach 3 Monaten kamen wir dann auch ab und zu ins private Plaudern,sodass Mathe dann doch manchmal eher im Hintergrund trat...Wie es dann so ist,man versteht sich plötzlich super und irgendwie hat man son seltsames Gefühl,aber ist sich doch sehr unsicher ob man sich das alleine einbildet....
                Ich hab mir erstmal nichts weiter daraus gemacht,war schließlich genug kuriert von Männern und vorallem hielt ich es für besser nen wenig Abstand bzw. Distanz einzuräumen und private Angelegenheiten lieber nicht so näher drauf eingehen,denn es ist besser sich auf das Wesentliche zu konzentrieren,man möchte ja auch nichts riskieren,ich brauch ihn ja schließlich....
                Nach 4 Monaten war dann das erste mal,wo er irgendwie so Andeutungen machte,er könne mich abholen oder wie wärs mit Bowlen und Kino...Jedes mal habe ich aber abgelehnt....
                Jetzt telefonieren wir ab und an und sprechen bissl über die Aufgaben,die ich hab. Ich weiß aber auch inzwischen,dass ich ihn schon ein wenig Vertrauen kann,weil er mich sehr aufbaut und hilft und generell sehr lieb ist....Letztens erwähnte er seine Ex,aber gab nichts detailiertes von sich,d.h. ich kann nicht abschätzen inwieweit ihn diese Person noch wichtig ist bzw. welche Beziehung sie gerade zueinander haben^^ ...Ich entschied mich also nicht weiter darüber nachzudenken und die Dinge einfach passieren zu lassen und mich einfach wieder mehr auf Nachhilfe zu konzentrieren,anstatt zu träumen,dass man sich vllt doch mal was zusammen machen sollte,weil da nen gewissen Interesse vorhanden ist.

Jetzt vor einigen Wochen lernte ich dann einen anderen JFM zufällig kennen...allerdings nur übers Internet,wovon ich natürlich nicht grad sehr begeistert bin. Er wohnt ganz in meiner Nähe,sieht wahnsinnig gut aus und ja beim Schreiben passt die Sympathie ganz gut schon mal...Irgendwie möchte er mich auch näher und privat kennenlernen....nichts spricht dagegen,doch gerade jetzt halte ich ein Treffen für ziemlich früh. Wir haben uns auch schon über Dinge wie Beziehung und son Kram unterhalten,was mich wiederum stutzig macht,weil ich finde solche Dinge gehören nicht gleich am Anfang in ein Gespräch...Trotzdem scheint er lieb zu sein,ist nicht aufdringlich,aber zeigt mir sogar mehr Interesse. Da ich diese Anzeichen bereits bei JFM kenne und weiß,dass alles schnell wieder erlöschen kann,habe ich große Angst und weiß eben nicht genau wie ich vorwärts gehen soll. Meine beste Freundin hat sich ebenfals schon mit ihn unterhalten und meinte,dass er eigentlich nen vernünftigen Eindruck macht....und natürlich kann man nicht alles am Sternzeichen ausmachen und festlegen,aber irgendwie scheint da eben immer nen bissl Wahrheit dran zu sein. Lange Rede,kurzer Sinn...Er will mich unbedingt sehen,mit mir was machen entweder Bar oder Kino...Hat mir seine Nummer gegeben,aber ich weiß nicht ob ich mich so schnell melden soll....Natürlich will man auch seine Chancen nicht verpassen,aber eben weil man sich nicht gerade gut kennt finde ich es blöd beim 1. Date ins Kino zu gehen,das scheint wieder so,als würde Mann da eher was anderes im Hinterkopf haben...Bin mir also nicht sicher,wie ich damit umgehen soll. Alles was ich weiß ist,dass er nen vernünftigen Eindruck macht,mir aber ein Tick zu schnell grad ist,obwohl ich indirekt nicht ganz abgeneigt bin was KENNENLERNEN betrifft...aber misstrauisch bin ich eben,weil es für nen JFM doch recht untypisch ist nach 2-3 Wochen schreiben gleich jemanden treffen zu wollen oder mich in seiner Abwesenheitsnotiz zu vermerken...das ist mir sehr neu....

was meint ihr dazu? was soll ich jetzt machen? Risiko eingehen und treffen heut Abend? oder absagen und warten? schauen ob er sich weiterhin meldet? Spannung halten oder riskieren,dass ich wieder schnell uninteressant bin :FOU: ?

Wäre über jeden Rat dankbar

Gruß Under

• Hehe hab da auch ein Wunsch ^^
                Ich wünsche mir eine Kiste mit lauter Süßigkeiten und Schokolade xD wer noch? xD

:-D :-D :-D :-D :-D

• Nicht ganz ^^
                  *nicht ins Licht gegangen* bedeutet viel mehr Menschen bzw. dessen Seelen/Geister,die mit etwas noch nicht abgeschlossen haben und das können auch ganz normale Wesen sein,die keine Selbstmörder oder nur böse waren :)

• mati_12668780

Hihi
                  klar darfst du mich was fragen :)
                  bin dir ja auch immer dankbar für deine Beiträge :)

lg under

• fidda_12918065

Hm
                  ich brauch doch einen Rat xD ...du kannst mich doch nicht einfach übersehen *frech grinz* :lol:

liebe Grüße
                  die under

• mati_12668780

Ich melde mich zurück
                  Danke für deine Antwort ;)

Naja also ich verstehs jez wie du es meinst...wie auch immer ,mein JFM hat sich nicht von allein gemeldet und dann hab ich ihm gefragt was los ist und wieso er sich denn nicht gemeldet hat und ob alles ok bei ihm ist...
                  folgende Antwort kam :
                  *ja ja past schon...

warum ich mich nicht gemeldet habe...ja das ist eine gute frage....
                  vieleicht weil ich im moment meinen kopf woanders hab...
                  hab gerad ne menge stress am hut...
                  und brauche mal wieder nen bissel ruhe...

achso...ich möchte nichts von franzi...das hat sich nun so ergeben....
                  aber ich muss dich auch leider enttäuchen...
                  es ist mir lieber...das wir freunde bleiben

wie gesagt...ich muss erstmal wieder klakommen...*

tja ich habe seine Antwort akzeptiert und ich weiß nun,dass er wohl selbst Probleme hat und ich gebe ihm natürlich Ruhe und Zeit....Dass ich eben nur eine gute Freundin für ihn bin,damit muss ich mich jetzt wohl einfach abfinden.....-.-

lg under

• mati_12668780

Ja hmm
                    also ich versteh dich ja schon,was du mir damit sagen willst,aber irgendwie glaub ich nicht so wirklich mehr daran,dass er was von mir will oder ich irgendwelche Gefühle in ihm ausgelöst habe....wieso sucht er sich dann fast nachdem wir auseinander waren schon wieder die nächste? und ich bin ihn definitiv NICHT hinterhergerannt...ich habe Distanz eingehalten,mich kaum gemeldet und ihn ganze 2 Monate nicht gesehen ...nicht weil er mir nichts bedeutet,sondern einfach,weil ich versucht habe ihn auch n bissl Zeit zu geben,weil ich eig die Hoffnung hatte,dass er sich eventuell nochmal umentscheidet und sagt *ok lass es uns doch versuchen*...er hatte mir ja bereits von seiner Blockade erzählt und dass er damals von seiner Ex sehr sehr verletzt wurde und genau das wird der Knackpunkt sein,warum er sich so bescheuert benimmt,weil er Angst hat wieder enttäuscht zu werden....glaub mir,so rätselhaft ist er mir nun auch nicht,aber ich kann einfach nicht verstehen wie ich es ihn dann noch recht machen soll....wenn ich gar nichts von mir gebe ist es falsch,wenn ich versuche auf ihn zuzugehen scheinbar genauso...wo soll denn da dann der Mittelweg sein und wie soll ich ihn dann meine Gefühle zeigen,wenn das,was ich bisher getan habe schon zuuu viel war?...jetzt hat er sich 5 Tage lang nicht bei mir gemeldet und ich auch nicht weiter bei ihm,allerdings stand in dieser SMS auch drin,dass es mir leid tut und ich ihn damit nicht überrumpeln wollte,er aber wissen sollte woran er ist.....und bei diesem Mädel meldet er sich auch nicht,nachdem sie ihm geschrieben hat *danke fürs herzbrechen*....und genau diese Vorwürfe will ich ihn nicht machen,obwohl es mir bereits genauso geht,aber ich denke,dann rennt er erst recht weg...also werd ich abwarten und erstmal nichts von mir geben und schauen ob er sich meldet....

lg under