F
fidan_11892952

• 6. März 2011
  • Beitritt 30. Dez 2009
  • 1 Diskussion
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ..
    Hi.
    Ich glaube nicht, dass dich deine Mutter hasst. Frag sie doch mal, was sie so fertig macht, warum du es ihr nie "recht" machen kannst.
    Und wenn es doch so schlimm ist, warum dein Vater dann dich nicht unter seine Fittiche nimmt und dich beschützt? Warum er dann nicht auszieht und dich mitnimmt?
    Eltern sind dazu da, zu sorgen das es ihren Kindern gut geht. Sie müssen sie beschützen und so verständnissvoll mit ihnen umgehen wie möglich. Sie sollten eine Vorbildfunktion haben.
    Rede mit ihnen. Vllt hilft ja auch ein Gespräch mit einem Vertrauenslehrer oder bei der Jugendhilfe oder sowas. Viel Glück dabei.

lg Kikyu

Solche Sorgen sollten Kinder eigentlich nicht haben. Und die Eltern sollten sowas von den Kindern fernhalten..

• ..
    Hi.
    Ich verstehe dein Problem. Hatte auch einmal eine Fernbeziehung. Und sowas ist nicht schön. Man vermisst den anderen und hat Angst die Person zu verlieren. Für mich kommen daher keine Fernbeziehungen mehr infrage. Ist allerdings auch ein Versuch wert, wenn man die Person sehr liebt. Wenn du die Beziehung nicht halten willst, könntest du die Beziehung durch eine Fernbeziehung ausklingen lassen. Das klingt hart und unfair und ich würde es nicht machen, weil ich es wirklich fies finde. Aber so umgehst du das unangenehme Gespräch und es ist weniger verletzend. Ihr werdet euch vllt auseinander leben und sie wird jmd anderen und du jmd anderes finden. Das macht die Entfernung und das nicht sehen.
    Oder du musst halt mit ihr darüber reden. Du musst das ja nicht alleine entscheiden wie es weiter gehen soll. Frag, was sie von einer Fernbeziehung denkt. Was sie denkt wie es weiter gehen soll. Das ist nicht der leichteste Weg. Aber dafür der fairste. Und vllt habt ihr ja Glück und ich schafft es die Beziehung aufrecht zuerhalten. Oder sie kommt einfach mit dir. Ich rate dir mit ihr darüber zu reden. Ich wünsche dir alles Gute dabei.

lg Kikyu

• .?,!
    Ok. zuckerengelchen stimme ich zu. Aber ratzefummel, naja, das war kein hilfreicher Kommentar. Damit verschlechtert man das eher. -.- Wenn du essgestört sein solltest, dann steck andere nicht damit an und behalte es für dich! -.- :mad: :NON: Könntest ja mal mehr "fressen" ... :shock:

Aber nun zu dir.
    Das dir schlecht wurde, ist klar. Mir würde auch schlecht werden, wenn ich eine ganze Packung Schaumküsse zu mir nehmen würde. ;) Aber wenn das öfters passiert, dann würde ich aufpassen. Wenn dir auffällt dass du zu wenig/ zu viel isst dann musst dich halt zwingen mehr/weniger zu essen. Ist bestimmt schwer. Aber ich schätze anders geht es nicht. :( Hoffe für dich und andere mit dem Problem, dass das mit jedem Mal einfacher wird!

lg
    Kikyu

• pippa_12502860

:MAL:
    Jo... Und wenn ihr dann euer Wunschgewicht erreicht habt, werdet ihr es nicht lange haben... Ihr seid dann nämlich bald TOD!! :-(

• :mad:
    Alter, ihr habt sie wirklich nicht mehr alle.... Ich bin 1,68m groß und wiege 51kg. Und das finde ich zu wenig. Und dann kommt ihr mit euren über 1,70m und wiegt genauso viel wie ich und findet euch trotzdem zu dick??? Wie dumm muss man eigentlich sein? Wirklich. Ganz ehrlich. Das ist doch nicht mehr schön sowas. Das ist hässlich. Wenn ihr wegen eures Gewichtes dumm gemacht werdet, dann nicht weil ihr dick, sondern weil ihr zu dünn seid. Denkt mal drüber nach und macht so ein Mist nicht...

• Hallo.
    Hm... Hab zwar keine Meerschweinchen, aber vllt. ist es ein Konkurrenzkampf zwischen den beiden, wenn es keine Geschwister sind. Oder sie haben nicht genug Platz und hocken nur auf einander, wobei sie sich gegenseitig auf die Nerven gehen. Kann aber auch sein, dass ich das mit dem nerven zu menschlich sehe.^^ Einfach mal beobachten und gucken wer anfängt. Und wenn es nicht besser wird, würde ich sie trennen. Vllt gibt es ja auch so eine Art Meerschweinchen- Forum. Da könntest du dich ja informieren. Oder in Büchern über Meerschweinchen, Züchter, Tierarzt. ( In der Zoohandlung, kann man ja auch mal nachfragen. Manchmal geben die sogar auch nützliche Dinge von sich. Aber das wäre so meine letzte Idee.^^ )

• ume_12553983

:shock:
    Hm... wusst ich auch noch nicht. Aber in jedem Futter sind doch Körner drin. Meinen Ratten gebe ich Hamsterfutter. Zum einen, weil mir das Rattenfutter in der Zoohandlung zu teuer ist und zum anderen, weil genau das selbe drin ist wie im Hamsterfuter ( hab es getestet, weil ich zuerst einen Hamster hatte und dann Ratten und dachte auch erst da wäre was anderes drin).
    Und wenn ich danach gehen würde, was meine Ratten in freier "Wildbahn" fressen ( bei denen nämlich die Stadt, weil es sie bekanntlich zu dem Menschen zieht ), dann müsste ich denen ja unsere Essensreste geben. ^^
    Nüsse und Obst, dass man denen das nicht geben darf ist klar. Zu fettig und zu süß. Soll man Hamstern ja auch nicht geben. ( Zumindest nicht so oft. Sehr selten. So selten, dass es schon wieder gar nicht gegeben werden sollte. xD )

Na gut. Wieder was gelernt. Wenn ich mir also mal Rennmäuse zulegen möchte, dann füttere ich denen Vogelfutter. ^^
    Danke für Info

lg Kikyu

• Ratten brauchen Aufmerksamkeit
    Hi! :)

Mit Ratten muss man sich schon beschäftigen. Zwar brauchst du nicht den Käfig immer neu zu gestalten, aber sie sollten immer mal die Möglichkeit haben, etwas neues zu sehen und zu entdecken. Außerdem finde ich, dass der Käfig wie eine Art zu Hause ist. Und dieses ständig umzuräumen finden deine Ratten vllt. nicht so toll. Also mich würde es schon stören, wenn man mein Zimmer öfters mal umräumt.^^
    Und den Ratten macht das überhaupt nichts, wenn du dich erst zwischen 15 und 16Uhr mit ihnen beschäftigen kannst, da sie nachtaktiv sind, und den Tag verschlafen. Sie werden erst am Abend munter. Ich finde das macht sie zu perfekten Haustieren, für solche, die den ganzen Tag nicht zu Hause sind, aber trotzdem Haustiere halten möchten. Also ich denke nicht, dass du damit Probleme bekommen wirst. :-)
    Ich wünsche dir viel Spaß mit ihnen, da sie wirklich sehr intelligente Tiere sind und man ihnen sehr viel beibringen kann. :-)

lg Kikyu

• Denke schon
      Hi! :-)

Also meine Ratten füttere ich auch mit Hamsterfutter.
      Ich hab in unserer Zoohandlung zwar Rattenfutter gesehen, aber das war fast doppelt so teuer wie das für Hamster...^^
      Und ich glaube du kannst deinen Rennmäusen ruhig auch Zwerghamsterfutter geben. Die ganzen Arten von Futter dienen wahrscheinlich sowieso nur dazu, um mehr Geld zu machen. Wahrscheinlich ist da überall das gleiche drin, so dass es im Prinzip egal ist, welches Futter du kaufst.

lg Kikyu

• Hi! Ich bin 16 und seit kurzer Zeit ist meine rechte Brust sehr viel größer als meine linke. Hab aber nichts gemacht, was sowas hervorrufen könnte. Kam einfach so...
        Nun wollt ich wissen, ob sich das denn noch ausgleicht?
        Oder ob ich vllt. dagegen was machen lässt? Mit Sport oder so?

Bin dankbar für jede Antwort!

lg Kikyu