Dr. Hauschka
ist wirklich sehr gut und kann ich nur empfehlen. Ist auch gar nicht so teuer. Frei von Parfumstoffen und so!
Ffida_12293368
- 16. Aug 2008
- Beitritt 11. Aug 2008
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Unreine Haut
Mein Tipp
ist, wenn du dir morgens dein Gesicht nur mit Wasser und einem sauberen Waschlappen wäscht. Dann putzt du dir die Zähne oder gehst frühstücken und lässt die Haut ruhen. Anschließend benutzt du eine Feuchtigkeitscreme (egal welcher Hauttyp) dann gehst du dich anziehen z.B. und lässt die Creme einziehen. Zum Schluss benutzt du eine Creme vom Hautarzt und verteilst sie dünn auf den Pickeln. Ich empfehle meine Creme Diprogenta (das Wundermittel). Im Sommer darfst du kein Make-up verwenden, sondern nur Puder, da Make-up die Haut verstopft und es somit zu Mitessern kommen kann.
Abends machst du es genauso. Am besten, sobald man weiß, dass man nicht mehr geschminkt sein muss, ABSCHMINKEN!!! Gut ist eine milde Waschlotion.
Dauert natürlich so zwei oder drei Wochen, aber dann... =) Bloß keinen Snob Stil!!
Oh je, hoffe mal nicht, dass du dir diesen Stil zulegen möchtest. Ich wohne in einer Gegend, in der es gang und gebe ist, sich so anzuziehen und es ist ja soooo langweilig. Die eine sieht aus wie die andere. Und genau so ist auch ihr Charakter, ihre Lebensart und ihr Denken. Kann einen schon ziemlich agressiv machen. Die, die das Geld haben zeigen es nicht auf eine deutliche Art. Die gehören dann nicht zu den honigblonden Vorstadt-Muttis in weißer Jeans, pinkes Poloshirt, Tods Loafers, die mit ihrem Cayenne nicht einparken können... Das sind die wahren Snobs!
Schon mal einen Star so gesehen?
Zu Andrea: Habe die lustige Diskussion im ZARA-Forum mitgelesen und wollte nun von dir wissen, ob du, da du es ja erwähnt hast, einen tollen Vintage-shop in Deutschland kennst?