F
fia_12519979

• 15. Juni 2004
  • Beitritt 10. Mai 2004
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi...
    Ich weiß zwar nicht ob man am Schleim merkt, dass man schwanger ist, aber es gibt verschiedene Füherkennungstests. Die meisten kann man erst nach einem Tag nach ausbleiben der Regel machen. Aber ich hab im Müller - Markt auch einen Test gesehen den man schon eine Woche vor dem Beginn der Periode machen kann. Diese Schwangerschaftstest sind zu 99% sicher.
    Mehr kann ich dir leider nicht helfen.

Viel Glück MC

• Alles in Ordnung...
    Ich bin mit meinem Partner 5 Jahre zusammen und bei uns hat es sich auf 1 - 2mal in der Woche eingependelt.
    Obwohl es im Urlaub auch häufiger ist...

lg MC

• fanney_11945398

Überleg es dir gut...
    Viele Männer finden eine Abtreibung schrecklich. Wie würde dein Mann reagieren wenn er erfährt du hast das gemeinsame Baby abgetrieben?
    Ist es nicht ein Wink des Schicksal das du auf natürlichem Wege schwanger geworden bist, obwohl es eigentlich nur mit einer Hormonbehandlung gegangen wäre?
    Ich will nur sagen, dass du gründlich darüber nachdenken solltest und Beratungsstellen aufsuchen solltest.
    Mein Tipp: Sprich dein Partner darauf an, das du schwanger bist. Sag ihm auch das du für eine Abtreibung bereit wärst und so könnt ihr dann gemeinsam entscheiden. Er fühlt sich dann auch nicht unter Druck gesetzt und könnte dir helfen mit den Problemen, die nach einer Abtreibung entstehen könnten, zu bewältigen.

Viel Glück MC

• Ich kann dir nur Mut Machen
    Ich bin mit meinem Partner nun 5 Jahre zusammen, wobei wir uns die ersten 2 Jahre nur am Wochenende gesehen haben.
    Mein Partner hat mir seine Probleme die er hatte vor mir verschwiegen. Wenn ich gemerkt hab das mit ihm was nicht stimmt, hab ich ihn ganz sanft darauf angesprochen, nach einem halben Jahr hat er sie mir erzählt und heutzutage muß ich ihn gar nicht mehr darauf ansprechen.
    Er hat sich geschämt, dass er dann vor mir als Schwächling dasteht, usw.
    Versuch ihm auch klar zu machen, in einem ruhigen Ton, was dich stört. Sag ihm das es dir weh tut, wenn du die Worte "Ich liebe Dich" von ihm nicht erwiedert werden.

von MC