F
fia_11975006

• 4. Okt 2007
  • Beitritt 25. Aug 2007
  • 3 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo zusammen.

iCh und 'ne FreunDinn v0n miiR wolLen bei s0 'nEm WettbeWerb, k0ennte mAn es nenNen, mit-mAchen,
    denN eS beii uNs in deR schuLe giibT.

uNd zWaR siinqen wiiR beiiDe iiiHre gErn und wenN iiCh 'maL so saGen dArf, eiGentLiiCh auCh Gut ( waS diie anDeren zuMindeSt saGen (; ).
    JeTzt habEn wiR dasS ProbLem, dasS wiR niiCht so RiChTig wiSsen weLches LieD, dennN ideaL wäRe.

WenN iiHr ideeEn haBt, dasS LiiEd solLte wEnn mögLiCh engLisCh seiiN abEr aUch niCht alL zu kompLiziErt oDer meGa schnelL wiE 'n RapP xD.
    eS solLte sCh0n eTwas beLieBt seiiN, da meiiStens die GanZe schuLe zu diEsem "WettbeWeRb" komMt (von 1. bis 5. kLassa). aLso solLte Es aUch niiCht aLl zu kidSchig odEr peiiNLich weRden ..
    KenNt iiHr weLche GuteN LieDer ?
    ODeR was siiNd soo EuRe L- LieDer im MomeNt ?

LiEbe GrüSse,
    FreuEn uNs übEr anTw0Rten !!

• Also
    sind es gelbe zimlich hartnäckige Milben?
    die hatte unser Kater letztes Jahr auch,
    heuer leider auch.

Letztes Jahr sind die Milben von selbst verschwunden.
    Was auch normal für die "gelben" ist, soviel ich weis.
    Man kann das natürlich auch vom TA untersuchen lassen
    oder es gibt Medikamente/Salben dagegen !

Gefährlich wird es nur, wenn deine Katze sich andauernd kratzt, dass kann dazu führen dass alles blutig wird !
    Am besten lasst du es von einem TA untersuchen (;

• Hallo zusammen.

Meine Geschwister und ich wünschen uns schon set längerem einen Hund.
    Mein Dadd steht totall auf Hunde,
    aber ist eigentlich nie so richtig zu einem Hund gekommen.
    Meine Mutter mag Hunde leider nicht so gerne. Und am meisten hasst sie es wenn einer vor ihr bellt,
    dann kriegt sie richtig Schiss.
    Aber wenn wir einen eigenen hätten,
    würde sie vielleicht mit der Situation auch
    besser klarkommen ...

Ich und meine Geschwistern wissen, dass ein Hund viel Aufmerksamkeit braucht und auch kosten mit sich bringt aber wir würden uns echt gut um ihn kümmern und
    uns würde es NICHTS ausmachen, wenn wir beim spazieren gehen den Kot aufnehmen müssen ( mit einem Handschuh oder so ).
    Klar, kann man dass sagen und dann nicht machen,
    aber wir sind uns da ganz sicher. Das Problem ist, meine Mutter ist nicht so richtig überzeugt davon. Was für Probleme oder Fragen bringt so ein Hund mit sich?

Ausserdem wollte ich noch Fragen, welche Hunderasse ihr als Familienhund empfehlen würdet. Ich persönlich wäre ja für einen Beagle oder Golden Retriver ..
    Der Hund sollte eben nicht all zu anspruchsvoll sein. Ausserdem sollte er lernfähig sein !

Die Endscheidung liegt alleine bei meinen Eltern, aber
    etwas nachhelfen kann doch nicht schaden, oder?

• heii .

Habe 'mal im Internet vor kurzem etwas gestöbert.
    Aber da ich nicht aus Deutschland komme,
    ist es etwas umständlich die Kampfsportart
    Tae Bo zu lernen oder auch Kurse dazu zu besuchen,
    da ich so was hier bei uns in Vorarlberg einfach nicht finde :( .

Also wollte ich euch 'mal Fragen,
    ob ihr mir die Grundlagen oder auch Übungen zu diesem Kampfsport erklähren könntet.
    Damit ich das zuhause machen kann, oder so.
    Meint ihr das würde funktionieren??
    Macht wer von euch selbst diese
    Kampfsportart und kann mir weiterhelfen??

Bitte meldet euch.
    Danke schon mal .
    Liebe Grüsse Teresa

• an0N_1272610399z

Tja,
    dass mit dem Glöckchen hat nicht viel Sinn.
    Unser Kater besitzt nähmLich auch so eines
    und fängt trotzdem Vögel bzw. Mäuse.

Ausserdem liegt es in ihrer Natur zu jagen
    und dass sollte man,
    meiner Meinung nach, ihnen nicht verbieten oder
    noch schwerer machen.

• Hallo
    Hey,
    ja ich hatte auch 'mal so ne BF.

Aber Sie hat dann immer über alle gelästert
    und dass haben die anderen natürlich auch mitbekommen.
    Ausserdem hat sie sich immer besser
    wie alle anderen Gefühl
    und wenn man nur ein falsches Wort sagte,
    ist sie ausgeflippt und hat dann gleich rumgezickt.

Naja, meine anderen Freundinnen haben mir immer wieder vorgeworfen wie dumm ich sei,
    und wieso ich immer noch mit ihr befreundet sei (das hat sie 3 Jahre so gemacht).
    Ich hab' oft darüber nachgedacht und wollte sie trotz' ihren Zickenkrisen nicht verliern'.

Also hab' ich auf Risiko geschalten und habs ihr echt nett und freundlich erklährt. Dass ganze mit meinen Freundinnen und so weiter. Am Anfang hat sies verstanden und gemeint sie könnte sich bessern und alles aber das war nix.

Inzwischen hab' ich meine Freundinnen in der Klasse und komme mit allen gut klar (was vorher zwar auch war, aber mit ihr an der Seite hat sich niemand so getraut mit mir zu reden !). Mir ist es jetzt auch egal wenn sie immer davon schwärmt dass sie 16 und 18 jährige Kollegen hat (ich bin 12 und sie wird im Dezember 12).

Aber vl. solltest du ihr echt mal nett erklähren dass es dich stört und wenn du sie aber trotzdem als Freundin haben willst,
    sag' ihr das. Wenn es auch weiterhilft, könnt ihr ja auch gegenseitig sagen, was euch aneinander stört und euch dann vL. bessern.
    Hoffe hat' dir wenigstens etwas weitergeholfen.

Liebe Grüsse