Um welchen Film geht es??
:???:
Fffion_12165823
- 31. Jan 2011
- Beitritt 26. Mai 2009
- 1 Diskussion
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Valentinstag
Koh Samui sagt mir gar nichts!
Ich bin auch eher ein Phuket-Fan und bevorzuge auch viel lieber einfache Bungalows als 4-Sterne-Hotels. 1.000 Euro hört sich eigentlich schon sehr viel an. Gut, wir haben es hier mit einer Pauschalreise zu tun. 12 Übernachtungen (und nicht 8! Wie kommst darauf?), Reiseleitung, Fitnesscenter, 9-Loch-Golfplatz, Tennisplätze, Tauchausflüge, etc. Das ist eigentlich so gar nicht meine Welt. Wenn man aber meine Vorbehalte gegen solche Urlaube bei Seite lässt, und sich das Angebot objektiv zu Gemüte führt, dann kann man eigentlich ganz zufrieden damit sein.
@Buchung: Das geht ziemlich easy über die Hotline oder über das Internet. Wenn es schnell gehen soll, dann empfehle ich eine Bestellung per Internet. Eine Buchungsbestätigung erhält man prompt per Mail zugesendet. Wenn du Fragen zur Reise hast, dann empfehle ich dir über die Hotline zu buchen!
- eartha_12906135
Ja.
In Golfclubs, in Golfshops und im Internet auf der Webseite. - eartha_12906135
Woher man die Zahl kriegt?
Nun ja, aus der Zeitung Golf Week eben. Irgendeine Ausgabe welche vor kurzem erschienen ist. Du kannst die Redaktion ja anschreiben wenn du jene Ausgabe unbedingt haben willst. Such mal im Google nach "Golf Week".
Liebe Grüße! Golf ist ganz sicher kein reiner Männersport (mehr)!
In der Golfzeitung Golf Week habe ich beispielsweise gelesen, dass von den ungefähr 105.000 Golfspielern in Österreich 48 Prozent weiblich sind. Würde man diese Werte kurz und knapp auch für Deutschland übernehmen, dann wären das 1.050.000 Golfspieler, davon 504.000 GolfspielerInnen.
Ist doch eine schöne hohe Zahl, stimmts?
Eine interessante Aktion von dem Fotohersteller SIGMA ist gerade in Deutschland gegeben. Unter der Homepage http://www.30-gute-taten.de hat man die Möglichkeit Engagement zu zeigen und eine gute Tat bis 9. November 2009 einzureichen. Wie das genau geht muss ich mir nochmal auf der Webseite genauer durchlesen, aber ich glaube, dass man sich mit guten Taten dort bewerben kann, anschließend werden 30 gute Taten ausgewählt und bei der Umsetzung fotografiert. Scheinbar kann man auch Sach- und Geldpreise gewinnen.
Außerdem veranstaltet Sigma gerade eine "Love & Peace-Tour, wobei man sich vor Ort im Hippie-Look fotografieren lassen kann.
http://www.openpr.de/news/337587/SIGMA-auf-grosser-LOVE-PEACE-T OUR.html- faizah_11910980
Darf ich deine Retterin sein? :-D
Ja, ich kenne benefit4 bzw. nimmt das eine Studienkollegin von mir seit ungefähr 4 Monaten, möglicherweise schon länger! Sie ernährt sich eigentlich extrem gesund und ist auch regelmäßig im Fitnessstudio anzutreffen, trotz allem nimmt sie dieses Mittel als Ergänzung. Ich würde dir ja gerne genauer kundgeben, aus welchen Gründen sie sich das Mittel gekauft hat, ob sie nun irgendwelche Fettsäure-Defizite oder ähnliches hat, puhh habe ich aber ehrlich gesagt in der Zwischenzeit wieder vergessen :-D Prinzipiell bin eigentlich auch kein Fan von diesen Nahrungsmittelergänzungen, aber sie scheint sich damit wohl zu fühlen und das ist doch das Wichtigste.
Was ich noch weiss ist, dass dieses Benefit FairTrade gehandelt wird und laut Aussage meiner Kollegin von Sportwissenschaftlern zusammengestellt wurde zumindest hat ihr das wiederum ihr Arzt gesagt! Achja, Stichwort: Arzt! Wenn du dir generell zu diesem Thema unsicher bist bzw. tiefergehende Fragen hast, dann geh am besten zu deinen Hausarzt und frag ihn hierzu. Jener hat meiner Kollegin dann eben auch das benefit empfohlen.
Grüße, gogo