F
ffion_12067097

• 2. Jan 2006
  • Beitritt 23. Dez 2005
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Du bist ja so

... lächerlich.

"Und Dein Arsch bleibt nicht Jungfrau!! Zumindest nicht langfristig!Wenn Du einmal mit dem richtigen Mann zukommst, wirst Du früher oder später, auch anal abgerichtet. Das ist so!"

das ist ganz sicher nicht so, ich entscheide immer noch über meinen körper, nicht so ein kleiner freak wie du oder irgendein anderer mann. außerdem hab ich den richtigen mann schon lange gefunden.

"Warum sollten wir heterosexuellen Männer, den Wunsch nach einem Penis im Rektum verspüren?!
    Von der Natur ist es so gewollt, dass wir Männer bei Euch Frauen etwas reinstecken"

warum sollte ich als heterosexuelle frau den wunsch nach einem schwanz im arsch verspüren, kann ich dich doch genauso fragen. du als mann hast genau soviele nervenenden im anus wie eine frau, daher müsste das ja für dich genau so geil sein wie für eine deiner "abgerichteten".

lass dich erstmal selber in den ... bevor du mir sagen willst, wie sich das anfühlt, alles klar? ;)

• Reden, reden...
    auch wenn ihr erst seit kurzer zeit zusammen seid, solltet ihr offen darüber reden. wenn es für dich nicht so berauschend war (wäre es für mich nach deiner beschreibung auch nicht ;) ) dann sag es ihm, was du darüber denkst. und übung macht den meister, wenn ihr euch gegenseitig zeigt, was ihr mögt und was nicht (" höher, tiefer, vor, zutück, schneller, langsamer, fester, sanfter...") dann speilt sich das mit der zeit wirklich gut ein. dürft halt nur keine angst haben darüber zu sprechen.
    und mit der zeit wird er auch länger durchhalten, denke ich ;)

LG katherina

• Antwort
      Wann war euer erstes Mal? - 2 wochen vor meinem 19ten geburtstag

War es in einer festen, glücklichen Beziehung? - oh ja, sie hält immernoch an

War es geplant? - nein, wir hatten schon mehrere anläufe, irgendwann hats halt geklappt

Wie habt ihr verhütet? - pille

Wie fandet ihr es? - einmalig *g*

Wie habt ihr euch danach gefühlt? - befriedigt?

Welche (psychologischen) Auswirkungen eures ersten Mals lassen sich jetzt im Nachhinein erkennen? - mh KA

• mireia_11987691

So hat alles...
      ... seine vor- und nachteile.
      bei mir ist es nämlich umgekehrt, ich spreche viel zu leise, so von natur aus. wenn ich mich dann anstrenge, laut und deutlich zu sprechen, klingt das, wie du schon erklärt hast, total agressiv, die stimme wird quietschig und rutscht immer höher, fast als würde ich schreien und dabei bin ich dann grad mal auf zimmerlautstärke.
      das hat schon in der schule dazu geführt, dass ich mich am unterricht so gut wie nie mündlich beteiligt hab, es ging einfach nicht.
      und dann stellt euch mal vor was passiert auf parties mit lauter musik und stimmengewirr -> allein-in-ecke-sitzerin : /

weihnachtliche grüße
      kathe

• Die situ kenn ich
      ich war auch mal in der situation, in der deine freundin gerade steckt, und es ging mir noch nie so beschissen wie damals.
      am wichtigsten ist, sag es ihr so schnell wie möglich, nicht erst tagelang abwarten und überlegen.
      das ist auch schon alles was ich dir raten kann.
      und wenn es dir wirklich leid tut und du es bereust, dann zeig ihr das auch.

LG

• Du, fishmac,
      kannst dir ja bestimmt auch gu vorstellen wie es zum beispiel wäre, wenn man dir glühende nadeln unter die fingernägel schiebt, und möchtest es daher (nehm ich jetzt einfach mal an) nichtmal erst ausprobieren, um dir eine meinung darüber zu bilden.

deswegen sag ich ja, kann jeder sehen, wie er möchte. und ich habe für mich beschlossen, mein arsch bleibt jungfrau. ansonsten bin ich ja echt für jeden spass zu haben, aber... oder würdet ihr (heterosexuellen) männer auch alle so unglaublich gern einen dicken penis dahin gesteckt bekommen, wo sonst euer durchfall rauskommt?
      (nein im ernst, würde mich echt mal interessieren)

liebe grüße
      und ein fröhliches fest für alle, dies lesen

• Ieh
      ich kann mir nicht vorstellen, dass analsex überhaupt spass macht. bekomm ja beim kacken auch keinen orgasmus, oder?? ne.. außerdem könnte ich dann meinen schatz nicht mehr oral verwöhnen.. will ja nix im mund haben, was ich mal im enddarm hatte *pfui*
      sorry
      kann ja jeder sehn wie er möchte
      LG

• Ich glaube
      .. jeder mensch hat doch sein eigenes schönheitsideal, für sich selbst und für die menschen, auf die man halt so "steht".
      mein jetziger freund zum beispiel hat schlimme akne u. aknenarben im gesicht, brust und rücken. und trotzdem ist er der schänste mann der welt : )
      ist schon ne komische sache