F
feyona_602212

• 22. Nov 2021
  • Beitritt 15. Juni 2007
  • 19 Diskussionen
  • 44 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bestimmt habt ihr in der Werbung schon einmal was von der Shopkick App gehört. Mithilfe dieser App kann man in einigen Läden (z.B. Rewe, Saturn, Shell, Edeka, ...) Kicks sammeln, in dem man den Laden betritt oder Produkte scannt. Diese Aktionen werden mit einer unterschiedlichen Anzahl von Kicks belohnt.

Für 1250 Kicks kann man sich bereits einen 5Euro-Gutschein als Prämie einlösen (z.B. von Rossmann, Media Markt, Penny).

Ich bin noch nicht so lange dabei und habe heute meine erste Prämie (5 Euro von Rossmann) eingelöst.

Neugierig geworden? Dann gerne unter folgendem Link anmelden:

http://get.shopkick.com/mustard57183.

Gibt auch dann bereits 50 Kicks als Startbonus.

• Frohes neues Jahr euch allen!
    Ich wünsche euch und euren Krümeln alles Gute für die Schwangerschaft.

Ich hatte meinen 2. Termin bei der Frauenärztin und war zuerst ein wenig schockiert, weil im Ultraschall nichts zu sehen war. War zum Glück nur die Einstellung des Ultraschallgerätes. Es ist alles gut. Die kleine Cashewnuss ist jetzt 2,12cm groß und das Herzchen schlägt weiterhin fleißig. Mir wurde mal wieder Blut abgenommen, da ich zwei Katzen habe und jetzt nach Toxoplasmoseimmunität geguckt werden soll.

Wie oft müsst/dürft ihr eigentlich zur Frauenärztin/zum Frauenarzt? Ich habe alle zwei Wochen einen Termin, dabei bin ich keine Risikoschwangere. Wundert mich nur ein wenig, weil mir eine Freundin erzählte, dass sie nicht so häufig hin muss.

• Guten Morgen!
    Ich war ja am Dienstag zu meinem ersten Termin bei der Frauenärztin. Das Baby ist derzeit 9mm groß und wir konnten das Herzchen schlagen und hören sehen. Mein Freund und ich waren total überwältigt.

Nun haben wir also unser erstes Foto und auch gleich jeweils ein Foto für die Großeltern mitbekommen.

Am 30.12. habe ich meinen zweiten Termin. Mal sehen, wie es sich bis dahin entwickelt.

Blutabnahme wurde auch gemacht und ich habe gleich meinen Mutterpass bekommen.

Langsam wird alles für mich etwas wirklicher.

• Morgen...
    ist endlich mein Termin bei der Frauenärztin und danach werde ich es hoffentlich auch endlich richtig realisieren. Noch ist es alles so unwirklich. Mein Freund ist auch schon ganz aufgeregt. Er wird mich morgen auch begleiten. Morgen bin ich bei 6+2 und ich bin gespannt, was dann schon zu sehen ist.

Meine Müdigkeit macht mich momentan echt fertig. Auf der Arbeit werde ich auch schon ständig gefragt, warum ich so kaputt aussehe. :-/ Übel ist mir zum Glück selten und dann auch nur so, dass ich mich nicht übergeben muss, sondern mich halt einfach nur so bäh fühle.

• Ich habe geträumt,...
      dass ich Zwillinge bekomme. Ich bin mal gespannt, was der Ultraschall am 16.12. sagt. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es ein Junge wird - passt aber halt auch nicht zum Zwillingstraum.

Bei mir meldet sich jetzt langsam auch die Übelkeit. Zum Glück muss ich mich noch nicht übergeben. Mir ist halt nur übel und ich mag nicht so viel essen und trinken. Aber darüber will ich mich gar nicht beklagen, wenn ich hier lese, dass viele von euch viel stärkere Beschwerden haben.

• Ich ...
      ...wünsche euch viel Kraft, um diesen Schicksalsschlag gemeinsam zu meistern und anschließend wieder positiv in die Zukunft zu schauen.

• Sorry,
      dass ich mich jetzt erst wieder melde. Auf der Arbeit ist es gerade etwas stressig.

Ich habe am 16.12. meinen ersten Termin bei der Frauenärztin. Ich bin schon so aufgeregt. Da ich abgesehen von der Müdigkeit soweit keine Schwangerschaftsanzeichen und da es meine erste Schwangerschaft ist,bin ich schon ziemlich nervös und mache mir viele Gedanken.

• Die comdirect bitte bis für Neukunden, die sich bis zum 11.11.2014 für das kostenlose Girokonto entscheiden bis zu 150 Euro Willkommensprämie.

http://www.comdirect.de/cms/konto-geldanlage.html

Ich habe eine Girokonto bei der comdirect und bin total zufrieden. Ich kann kostenfrei zum Beispiel bei der Deutschen Bank, der Commerzbank und der Postbank Geld abheben. Ich zahle keine Kontoführungsgebühr, obwohl es für mich kein Gehaltskonto ist.

Mit der Eröffnung des Girokontos kann zusätzlich eine kostenlose Visa-Card und ein Depot beantragt werden, was aber freiwillig ist. Auch kann bei der Beantragung bereits entschieden werden, ob man einen Dispo wünscht oder nicht.

Falls sich jemande von euch für das Konto entscheidet, wäre ich natürlich auch bereit, euch zu werben. ;-) Schickt bei Interesse einfach eine PN an mich. Auch wenn ich euch werbe, steht euch die Willkommensprämie zu.

• Pinkbox für Neukunden
      Es gibt übrigens nur noch 5 Euro Rabatt auf die erste Pinkbox. Statt 12,95 Euro würdet ihr demnach 7,95 Euro zahlen, wenn ich euch werbe.

• Pinkbox September 2013
        Eigentlich sollte laut Facebookseite die Pinkbox heute erst verschickt werden, deswegen war ich ein wenig erstaunt, dass sie heute schon da war. Deswegen war der Inhalt (bis auf das Schlüssellochprodukt) auch eine Überraschung. Sonst habe ich im Internet immer schon nach Berichten gegoogelt und vorher einen Blick in die Box geworfen.

Diesmal war bei mir enthalten:
        - L'oréal Paris - Dermo Expertise Youth Code Luminizier Serum - 5er-Set Sondergröße (waren 5 Pröbchen, daher kein Preis ermittelbar)
        - Maybelline - Eye Studio Mono Eyeshadow (in Couture blue) - Originalgröße (6,99/2,5g)
        - Luvos - Heilerde Feuchtigkeitsmaske mit Mandelöl - Originalgröße (1,29/2x7,5ml)
        - New Yorker - Style up Women Soft Cream Shower - Originalgröße (7,00/150ml)
        - Edita Piaff - Wimpernformer - Originalgröße (9,95/1 Stück)
        - Probe Luvos Heilerde Getöntes Gesichtsfluid (jeweils 1mal in Hell und Bronze à 1,5ml)
        - Zeitschrift Jolie September 2013 (2,00)

Insgesamt diesmal 27,23 Euro Warenwert in der Box für 12,95 Euro. Falls noch jemand die Pinkbox haben möchte und die erste Box für 6,95 Euro haben möchte, dann einfach PN mit Mailadresse an mich und ich werbe euch dann.

• Pinkbox August 2013
        Nun kommt mein Bericht für die Pinkbox August 2013. Diesmal enthielt die Box viele Reisegrößen. Einerseits natürlich praktisch, andererseits auch ein wenig enttäuschend.

Aber nun zum Inhalt:
        - Florena 3er-Pflege-Set (Handcreme mit Bio-Kamille à 20ml, Handcreme mit Bio-Aloe Vera à 20ml und mattierende Tagescreme mit Bio-Grünem Tee & Reispuder à 10ml) - Sondergröße (ca. 1,71/Set)
        - Pantene Pro-V 1 Minute Wunder Ampulle - Originalgröße (1,99/15ml)
        - Treaclemoon The raspberry kiss - Reisegröße (0,95/60ml)
        - Comodynes Micellar Cleanser Sensitive Skin - Sondergröße (0,20/1 Stück)
        - Flora Mare Regenerierende Nachtpflege - Originalgröße (27,25/50ml)
        - 1 Probe Flora Mare Tages-und Nachtcreme à 2ml
        - 1 Probe Flora Mare Körpercreme à 5ml
        - Zeitschrift LandGenuss Mai/Juni 2013 (4,80)

Insgesamt diesmal ein Wert von 36,90 in meiner Box. Die Boxen fallen ja immer ein wenig unterschiedlich aus.

Wie immer werbe ich euch gerne, wenn ihr eure erste Box für 6,95 Euro statt für 12,95 Euro bekommen wollt. :-)

• an0N_1290952799z

Auf der Homepage ...
        ... steht, dass man jederzeit kündigen kann.

Aus den AGBs der Pinkbox: Haben Sie sich für das Pink Box Monatsabonnement entschieden, so können sie dieses jederzeit mit einer Frist von 14 Tagen zum Monatsende online in Ihrem Benutzerkonto kündigen. Eine Kündigungsbestätigung wird Ihnen automatisch zugeschickt.

Beutet also, dass du quasi (wenn die Box erst am 15. eines Monats verschickt wird) vor Erhalt der Box kündigen müsstest.

• Pinkbox Juli 2013
        Mit ein wenig Verspätung teile ich euch meinen Inhalt der Pinkbox Juli mit. Die Pinkbox hat ihre Bedingungen geändert und kommt jetzt nicht mehr am Anfang des Monats, sondern Mitte des Monats.

Diesmal war folgendes drin:
        - Aok - Pure Balance Mattierende Tagespflege - Originalgröße (5,99 /50ml)
        - Dove - Intensiv Repatur Shampoo - Sondergröße
        (ca. 0,60 /50ml)
        - Mahattan - Superzise Mascara - Originalgröße (5,99 /12ml)
        - Scholl - Fuß Pflege Balsam Sensitive - Originalgröße
        (2,99 /75ml)
        - Aden Cosmetics - Nagellack - Originalgröße (3,99 /11ml)
        - Nagelfeile soft - Originalgröße (1,49 /Stück)
        - Zeitschrift "Sweet Paul" (5,90 /Stück)

Insgesamt sind wir damit bei 26,95 Euro für diesen Inhalt.

Der Preis einer Box im Abo liegt nach wie vor bei 12,95 Euro.
        Wer seine erste Box für nur 6,95 Euro testen möchte, der kann sich gerne bei mir melden und ich werbe euch dann. (Einfach PN mit Email-Adresse schicken!)

• Pinkbox Juni 2013
        Mit einiger Verspätung, aber nach meiner Meinung mit guten Inhalt, kam die Pinkbox Juni vor drei Tagen bei mir an.

Der Inhalt:
        - tetesept - Indisches Ayurveda Bad (8,49/125ml)
        - M. Asam - Körperpeeling Mandarine Zimt (24,75/600g)
        - VEET - Easy Grip Kaltwachsstreifen (1,99/3x2 Stück)
        - Clearsil -- Daily Clear Oil & Shine Control Waschgel (4,99/150ml)
        - Nivea - Deo Invisible for Black & White - Sondergröße (ca. 0,46/35ml)
        - Zeitschrift: Jolie Juni 2013 (2)

Insgesamt also ein Warenwert von 42,68. Ich habe mich besonders über das Peeling gefreut, da ich mir so etwas teures wohl nie selbst kaufen würde und es durch die Pinkbox jetzt ausprobieren kann.

Falls noch jemand Interesse hat, die erste Pinkbox für 6,95 (statt 12,95) zu testen, dann einfach PN mit Mailadresse an mich und ihr bekommt dann eine "Einladung" per Mail.

• Pinkbox :BIEN:
        Ich bin auch total im Pinkbox-Fieber! :-) Und über die Septemberbox habe ich mich sehr gefreut. Eigentlich bin ich eher ein Kosmetikmuffel und habe mir die Pinkbox bestellt, um mir mal etwas zu gönnen bzw. um mir etwas Gutes zu tun.

Falls noch jemand keine Einladung hat und die erste Pinkbox für 6,95 Euro testen möchte, der kann mir seine Mailadresse per PN schicken. Ich schicke dir dann gerne eine Einladung. :lol: