Hallo, auch ich mache gerne Sport. Ich mache Home Workouts und gehe gerne Wandern. Jedoch möchte ich anfangen zu Joggen, da man da seinen Kopf abschalten kann und Alles um sich herum vergessen kann.
lg
Hallo, auch ich mache gerne Sport. Ich mache Home Workouts und gehe gerne Wandern. Jedoch möchte ich anfangen zu Joggen, da man da seinen Kopf abschalten kann und Alles um sich herum vergessen kann.
lg
Hallo,
also ich kann mich hier anschließen, da ich es genauso sehe. Du solltest schauen wofür du diesen brauchst und effektiver ist es einen für deine Bedürfnisse anfertigen zu lassen. Lg
Hallo! Also Ich brauche auch ca 30 min. Es kommt drauf an ob ich mich morgens noch schminke. In der Früh benütze ich eine Tagescreme und dann schminke ich mich. Abends schminke ich mich ab und Pflege meine Haut.
lg
Hallo, ich denke das ist Geschmacksache. Ich bin kein Fan von zu viel Körperbehaarung, jedoch ist es bei jedem anders und ich denke bei der Frage gings nicht nur um die Scharmlippen. Außerdem kommt der Winter und ein bisschen mehr Haare können nicht schaden
Hej!
Ich finde auch, dass es nicht okay von ihm ist, das du dir den Verlobungsring selber zahlen sollst. Ich bin da auch sehr altmodisch und finde, dass jeder einen Antrag verdient hat. Natürlich muss es nicht Klischeehaft sein oder so, aber der Ring gehört dazu. Ich finde es auch schade, dass du dich auf Spezials einlässt, denn die kleinen Dinge machen im Leben etwas aus. Aus vielen kleinen schönen Sachen, kann was großes wundervolles werden. Ich wünsche euch beiden viel Glück und drücke dir die Daumen.
lg
Hallo!
bei uns haben wir auch offen mit Freunden und Familie über das Geschlecht des Babies gesprochen. Wenn du es aber nicht möchtest sollest du mit deinem Mann darüber reden und es ihm erklären. Er wird es sicher verstehen, sonst kannst du immer noch deinem Arzt sagen, dass du das Geschlecht nicht wissen möchtest. Schau wie das Gespräch verläuft. Liebe Grüße
Hi ich bin neu in dem Forum ! Meiner Meinung nach solltet ihr darüber reden, da du dich dafür interessierst, was aus euch wird und wie das weitergeht. Vllt ist es sich ja noch unsicher und ist deshalb auf Tinder gemeldet. Frag ihn mal? Es gibt da einige offene Fragen, die nur er dir beantworten kann. Liebe Grüße