Nicht schlimm
Ich heiße wie meine Cousine und das spielt überhaupt keine Rolle in meinem Leben.
Ffestus_986270
- 20. Juli 2015
- Beitritt 17. Okt 2014
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
Kein Grund
Außerdem wird deine Fiema gar nicht realisieren, dass ihr extra Rücksicht genommen und ein paar Monate gewartet habt. Das heißt, ihr verzichtet und niemand hat Nutzen. Und es wird der Firma so oder so nicht passen, aber Kinder gehören nunmal zur Gesellschaft und vor allem zum Leben dazu, es gibt dann eben eine Vertretung für dich und dann kriegen sie dich ja auch wieder. Die Elternzeit ist ja auch leider ganz fix vorbei. Also Gewissen abschalten und viel Erfolg!Verstehe dich
Liebe Tiara,
ich finde das Verhalten deiner Chefin unsäglich! Du steckst doch sicher immer in Projekten, darfst du deshalb keine Kinder bekommen? Außerdem bekommt sie ja bei einem BV deinen Lohn erstattet, sodass sie jemand anderen einstellen kann und Sozialpädagogen ohne Job gibt es ja leider genug ( leider, weil ich die Arbeit wichtig finde und es eine Schande ist, wie wenig SP wir uns leisten). In einem so frühen Stadium der Schwangerschaft diese ohne deine Zustimmung sogar in der Presse öffentlich zu machen, ist geradezu skandalös!!!
Kirchlicher Träger - als studierte Theologin macht es mich immer wieder fassungslos, wie sich die Kirche als AG verhält.
Ich könnte an deinem Arbeitsplatz nicht mehr weitermachen, du solltest dir unbedingt Unterstützung vom Personalrat holen, auch wenn es das Klima nicht verbessern wird- aber ein Wohlfühlklima ist ja eh nicht zu erwarten!
Viel Kraft wünsche ich dir!Er ist dran
Ich denke, ich würde meinem freund von dem kinderwunsch erzählen und ihm sagen, dass du bereit dafür wärst und dich darum entschieden hättest, die pille abzusetzen. Aber dass du natürlich weißt, dass es ja auch seine entscheidung und sein kind ist und er ja daher die verhütung, solang es für ihn wichtig ist, selbst in die hand nehmen kann. Wenn du dann nach einigen monaten oder jahren merkst, dass dir alles zu lang dauert, könnt ihr ja wieder reden.
Ich musste auch länger auf meinem freund warten, aber nun freut er sich sooooo sehr, dass es das echt wert war. Alles guteJa das kann sein
Eineiige teilen sich mitunter eine fruchthöhle. Drücke sehr die daumen!