Hallo
Lebe auch noch :-)
Anne: danke, ich mag die eulen auch soo gerne :-):-) bis auf eine sinds aber alles Weihnachtsgeschenke.
520 Euro für euern doppelwagen wollt ihr noch? Wieviel hat er denn neu gekostet? Hat sich die Anschaffung damals gelohnt?
luisa: das ist ja mist mit dem Bau. Vorallem dass ihr da nichts machen könnt. Vielleicht redet ihr mal mit nem Anwalt für Baurecht. Vielleicht hat der noch ein paar tips.
melli: herzlichen Glückwunsch zur hochzeit. Habt ihr schön ausgiebig gefeiert? Kommen die flitterwochen noch?
jessi: wie läuft die eingewöhnung? Und jobsuche? Hattest du dieses Vorstellungsgespräch nun?
mona: du bist wahrscheinlich im 7. Himmel mit deiner w6 oder? Ich kann mich einfach nicht entscheiden welche ich nehmen soll.
isabel: müsst ihr denn für an auch noch so viel zahlen wenn sie 3 wird?
uns: komme Grad aus der Kita. Lu schläft, muss sie aber gleich wieder wecken da wir pa ja wieder abholen müssen. Die eingewöhnung läuft so naja. Ihre bezugserzieherin ist die Woche krank und die fehlt ihr. Mein Mann war mal zwei Tage mit lu da und da liefs super. Sobald ich da bin klebt sie an mir. Gestern und heute bin ich mal für 10 Minuten raus und da hat sie immer geweint bis ich wieder reingekommen bin. Wir wollen nun abwarten und sehen ob es besser wird wenn ihre bezugserzieherin wieder da ist.
Ansonsten der vorweihnachtliche Stress :-):-) weihnachtsfeiern, backen, Geschenke kaufen, nähen und und und.meine schwiegis werden nn definitiv Heiligabend bei uns sein..........
Lu hat auch schon länger ne Erkältung. Ich kuriere gerade noch eine ganz heftige mandelentzündung aus. Letzte Woche ging zwei Tage echt gar nichts bei mir sodass mein Mann von meinem Arzt zwei Tage krankgeschrieben worden ist.
Sodele, muss lu wieder wecken. Liebe grüße an euch alle!