nimm doch einen Spiegel,dann weißt du wie ein Troll aussieht und gib doch lieber ernstgemeinte Ratschläge.Wäre sinnvoller als sich so über allem stehend zu profilieren.
Fferun_12490266
- 13. Feb 2019
- Beitritt 1. Jan 2010
- 2 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
Klar hat sie noch Lust mit mir,aber ab und zu auch mit einem anderen und das machen wir meist zu dritt.Ab und zu will sie es auch allein mit ihm.Aber ich versteh sie nicht und sie sagt sie weiß es nicht, warum sie vorher keine Lust darauf hat,erst wenn er da ist kommt ihr Verlangen auf den anderen Mann.
Meine Frage ist sicher ernst gemeint und selbstverständlich darf sie es auch allein mit ihm tun.Das war ja auch nicht meine Frage,sondern warum hat sie vorher keine Lust auf den anderen und wenn er kommt,ist sie wie umgedreht.Sie machts ja dann auch wie sie Lust hat, entweder allein mit ihm,oder zusammen mit mir.
- ferun_12490266
danke,shadow78,war sehr hilfreich(hättest mein früherer Lehrer sein können)
Ich,verh.seit 47J.habe seit 25J.mehrere(10)Beziehungen zusammen mit meiner Frau gehabt.Meine Frage,die letzten 6Jahre hat sie keine Lust dazu,aber nur wenn der 2.Mann noch nicht da ist.Wenn er kommt ist sie wie umgedreht,hat plötzlich Lust und macht auch fast alles mit.Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und was kann der plötzliche Sinneswandel sein.
Wie kommt es zu Dreiern
Ganz einfach,man redet mit seinem Partner darüber und wenn bei beiden die Luist vorhanden ist(die vieleicht in der Phantasie schon immer da war) probiert man es einfach über Anzeigen aus.Wenn dann die Chemie stimmt ist es sehr lustvoll allerdings nie mit Bekannten oder Freunden da kannm viel kaputtgehen. Wir machen es schon 17 Jahre mit ca.20 Männern und bei Genuss mehrere male im Jahr und wenns nicht so toll ist nur einmal.Aber beide müssen es wollen und es darf keine Eifersucht entstehen wenn einer länger kann oder einen größeren hat.Was sehr wichtig ist ,die eigene Beziehung darf nicht darunter leiden.