Solche Menschen wie der Mann sollten einfach solche Handlungen sein lassen. dann komme ich auch nicht dazu
Ffernco_12437155
- 6. März 2018
- Beitritt 5. März 2018
- 3 Diskussionen
- 29 Beiträge
- 0 beste Antworten
Bis dahin dauert es leider noch. Und ich schäme mich dafür nicht, sonst würde ich es nicht so öffentlich sagen.
Meine Idee hat nix mit meinem "Teenie-sein" zutun.
Ich habe solche Fantasien schon immer gegenüber Menschen gehabt die Menschen weh tun, auch als Kind.
Auch ist meine Familie nicht kriminelle. Im Gegenteil. Nur weil meine Onkel zu schlagen würden, weil ein Pedo mich und meinen bruder belästigt, bedeutet es nicht gleich das sie mit Dreck zu tun haben.
Aber jetzt kommt wieder aus denn alten Münder raus "Die Jugend von heute"
Schauckel in deinem Schauckelstuhl weiter und schau dir deine Bibel Serie in schwarz-weiß an. Wobei ich solche Argumente nicht für Erwachsen halte. Es macht jetzt nicht zum Punkt wie alt ich bin. Und aus dem Osten meine ich aus Russland und da wurden die Sachen nunmal anders geregelt. Anderes Land, andere Sitten.
Wenn meine Mutter sagt ich soll nicht zur Polzei gehen, dann ist halt es so. Ein Grund gehört dazu noch, dass ich weiß das sie nix tun werden!
Aber reißt eure Mäuler noch weiter auf. Wenn das Erwachsenes Verhalten sein soll, bin ich froh nicht dazu zu gehören. (Bitte nicht alle angesprochen fühlen, nur an die großmäuler denen es nicht genügt ihre eigenen Kinder schon fertig zu machen)
Ich habe ein Agressives verhalten + eine Persönlichkeitsstörung die zu diesen Gedanken führt :-)
Willst du vielleicht noch weiter rummaulen und gegenüber einem "Kind" beleidigend werden?
Also eins muss ich dir lassen. Schon krass das du aus reinem Lesen dir so eine Meinung über mich bilden kannst. Ich kann sowohl lesen als auch verstehen. Und war Hauptschülerin, habe es aber auf die Realschule geschafft. Ausbildun? Ich besuche weiter die Schule, aber da sieht man wie voller Ahnung du Oberflächliches Misststück steckst. Warum ich keine Freunde habe? Gibt viele gründe für die ich mich bei dir nicht Rechtfertigen muss.
Ja das ist eine super Idee mit dem Kuchen. Dazu liebe ich Backen. Ich habe mich noch schlau gemacht und bin zum entschluss gekommen ein Gutschein fürs GoCard fahren zu holen, ein Fotorahmen mit Bilder von uns und dann Kleingkeiten aus dem geschenkeshop. Danke für die Hilfe von euch!
Ja das ist eine super Idee mit dem Kuchen. Dazu liebe ich Backen. Ich habe mich noch schlau gemacht und bin zum entschluss gekommen ein Gutschein fürs GoCard fahren zu holen, ein Fotorahmen mit Bilder von uns und dann Kleingkeiten aus dem geschenkeshop. Danke für die Hilfe von euch!
- fernco_12437155
Ich rufe bei der Polzei erstmal an und frage nach anderen Möglichkeiten, aber ich weiß eh das es später heißt "Es tut mir leid, sie haben keinerlei Beweise und ohne handfestes können wir nix tun und bis jetzt ist noch nix passiert"
Musste ich mir schon nach einer Vergewaltigung einer Bekannten anhören.
Ich hätte es so am liebsten das ich mich mit ihm treffe und dann aus allen Ecken meine Familie kommt. Wir kommen aus dem Osten und meine Onkel sind nicht ungefährlich. Ich würde es am liebsten auf eigene Faust nehmen. ich hatte schon viel mit der Polzei zu tun gehabt und die meisten konnten sich mir gegenüber nicht durchsetzten. (ich bin nicht frech geworden) aber ich habe sie Sachlich nieder bekommen. Und wegen sowas machen die schon lange nix mehr. Ich kenne die Polzei in meinem Umkreis. Und die Teenager sind alles großmäuler aber haben es nicht drauf. Mehr gerede, als getue. Generation von heute. (die meisten)
Sollte was passieren, werde ich ihn umbringen das ist klar.
- traventure
Dachte ich mir auch schon, aber das ist schon sehr Preispielich
Phuuu. Da seine eltern reich sind, hat er alles. Ich wollte eher was Persönliches und was ausgefallenes. Also Kleiung, Schuhe und Artikel für Hobbys hat er alles. Und einen Amg hat er auch schon stehen .
Das macht alles noch schwerer. Kennt ihr keine Lustigen Artikel für denn 18 Geburstag?Dann mache ich das mit der Fangschaltung, bowohl ich das lieber selber niciht die Hand nehmen möchte. Hahaha vergiss es in so eine eklige Wg gehe ich nicht. Da war ich schonmal und da leben die letztens Asozialen. Als wurden die grade vom Strich geholt. Ich kenne die Leute die da wohnen in meinem Umkreis und nein danke. Ich fange August meine Ausbildung an und würde dann eh mit meinem freund zusammen ziehen. Das du mich als "normal" einstufst ist schonmal ganz falsch.
Ach, mein Freund gibt immer alles. Aber was bringt es wenn ich 17 Jähriges Mädchen zu denn Bullen gehe. Die Polzei von Deutschland sind so oder so teilweise nur Pussys und kümmern sich um nix.
Was bringt die Polzei. Er hat bislang nix "schlimmes getan"
Mein Freund ist der gleichen meinung wie ich.
Ach ich will nix sagen, aber ich schränke meine Eltern auf sehr dumm und antwortunslos ein. Ich kann sie nicht ab. Schlimmer als ein 14 Jähriges Mädchen die ihre "erste liebe" gesehen hat. Peinlich!- alysia_12287226
Hat er vielleicht Probleme mit der Errektion oder andere unangenehme Probleme die er nicht ansprechen will? Hast du ihn darauf mal angesprochen.
Wir kennen ja die Männer wenn es darum geht über seine Gefühle und Probleme zu quatschen Hallo meine Lieben,
Ich W/17 bin mit meinem Freund/17 seit dem 01.07.2017 zusammen.
Er hat in denn nächsten 8 Tagen seinen 18 Geburstag und ich weiß nicht was ich ihm cooles Schenken kännte. Zum valentdienstag, Weihnachten..co habe ich ihm meist etwas selbst gemachtes geschenkt. Es gibt aber doch so coole Geschenke extra für denn 18 Geburstag.
Habt ihr eine Idee was man so lustiges und bisschen ausergewöhnliches schenken kann?
Familie nein, ich schon eher.
Ich höre viel aus Mündern (hauptsächlich Frauen), wie sie sich über mich aufregen. Ich kann selber sagen das ich ein sehr hübsches Mädel bin und ich diese Neider Blicke im Rücken spüre. Dazu bin ich sehr großmäulig und viele trauen sich denn aktiven stress nicht mit mir und versuchen das eher alles anonym zu halten, da ich auch fest zu schlagen kann, sollte es dazu kommen.
Bitte nimmt es nicht als Angeberei auf, ich sehe das so und viele andere auch. Also könnte gut möglich sein. Dazu bin ich auch mit jemanden in einer Beziehung der viel von Frauen angesehen wird, bei mir genau so. Mein Freund musste schon einigen Typen die Klappe stopfen, weil sie aus Neid zu ihm gemeine Sachen über mich sagten. Wir werden verehert und gehasst. Verstehe selber nicht warum die sich so um unsere Leben kümmern.
Einmal waren wir 2 Tage getrennt (länger konnten wir ohne einander nicht aushalten) schrieben mir uungelogenn 1000 Jungs! und wussten bescheid obwohl wir beide die Klappe hielten.
Ich will nur darauf hinaus, das ich das Gefühl habe das viele mein Leben verfolgen.Ich habe ein Busticket in die nächste Stadt, aber das Polzei revier ist ganz lustig ausserhalb der stadt.
Mit meinen Eltern ist es so, die geben mir kein Geld. Obwohl wir sehr wohlhabend sind. Ich kann meine Eltern eh nicht leiden, das war nie gut mit uns.- kolab_12914992
Ich habe auch Angst. Angst in meinen eigenen 4 Wänden. Jede Tür muss offen stehen und zwar so nah an der Wand das es sichtbar unmöglich ist sich dahinter zu verstecken. Ich habe mein Stichmesser auch wieder geschärft und laufe mit dem rum. Ich will jetzt nicht sagen das ich ein Engels mensch bin, wobei ich ein Person bin die vor sowas keine Angst hat. Aber in denn letzten Wochen wurde bei meinem Nachbar eingebrochen. Ein 60 Jähriges Pärchen im eigenen Schlafzimmer von 3 Maskierten Männer aufgeweckt, bedroht und der Mann auch noch verletzt. Ich habe für diese Taten keine Worte und würde diesen Männer persönlich gerne selber die Kehle durch schneiden.
Und dazu kommen dann diese fragen "Woher hat er meine Nummer, meinen Namen."
Ja!!! Das meinte ich auch zu denen. Meine Eltern nehmen das total auf die leichte Schulter. So verantwortungslos.
Wenn erstmal was passiert ist es zu spät. Ich gehe auch morgen zur Polzei. Kann ich da bzw. anrufen und so sprechen? Ich habe leider keine möglichkeit dahin zu kommen.