F
fern_12302000

• 17. Feb 2015
  • Beitritt 14. Mai 2010
  • 7 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ..
    mit 12 Bauchnabel
    mit 13 Lippenbändchen
    mit 14 Zunge
    mit 16 hab ich 2 Labrets bekommen (beide links)
    & jetzt mit 17 noch 2 Tunnel (6mm)

Nach der Geburt von meinem Kleinen (Januar2011) werd ich mir Brustwarze und Sternum stechen lassen :) bin dann immer noch 17 ^^

natürlich nur im Studio

• :mad:
    Da geb ich dir Unrecht.
    Es gibt 16-jährige die sind weit aus reifer als so manch 30 jährige ! Sieht man doch täglich im Fernsehn xD
    Ich hab so früher auch gedacht wenn ich gelesen hab das Mädchen in meinem Alter ein Kind bekommen.
    Aber heute seh ich das ganz anders !
    Ich kann sehr wohl ein Vorbild für mein Kind sein.
    Ich mache zur Zeit meine Mittlere Reife & will danach noch Abitur machen, damit ich einen guten Job bekomme & meinem Kind was bieten kann. Solang ich das noch nicht kann hab ich genügend Unterstützung von meinen Eltern - auch finanziell.
    Und du kannst nich behaupten das man irgendwann nicht mehr mit dem Erzeuger zusammen ist. Meine Eltern sind jetz schon 25 Jahre zusammen (damals waren sie 13 & 17). Also kann man anscheinend doch so lang "durchhalten".
    Unter anderm ne 40 jährige kann sich auch irgendwann mal trennen von ihrem Mann. Also !

Ich bin 17 & in der 28. SSW :)

• Danke..
    Werde denk ich bei C&A oder H&M nachschauen.
    Otto hab ich leider nichts gefunden was in meiner Preisklasse ist.

Zu dem Vorschlag mit Jacke offen lassen : Hab leider eine Kälteallergie.
    Hatte vorher schon KG 42. Mittlerweile bin ich bei 46(!) & mit KG 46 bekommt man ja nur noch Jacken die nicht modisch sind bzw. nicht meinem Geschmack entsprechen.

Trotzdem danke
    Lg

• Hallo ihr Lieben :)
    Solangsam wird es immer kälter & ein Pullover + Weste hält mich nicht mehr warm. =(
    Hab schon im Internet nachgeschaut für ne schöne Winterjacke. Allerdings find ich nichts besonderes und wenn doch sind diese zu teuer :(

Wo habt ihr eure Winterjacken bestellt oder gekauft ??
    Danke im Vorraus :)

Lg Jessy & Jamie Fynn inside (28.SSW)

• .
    danke an alle :)

werde dann morgen direkt zum FA gehn, wenn ich mich bis dorthin nicht zu tode gekratzt habe :-D

• Hallo :)
    Ich hab mir wohl einen Scheidenpilz eingefangen -.-
    Werde bald verrückt vor jucken & kratzen.
    Kennt ihr vieleicht ein paar Hausmittelchen die helfen ?
    Hab schon gelesen das Naturjoghurt hilft, habe allerdings keinen zu Hause...

Danke im Vorraus
    Lg Jessy & Babyboy inside <3 (24+5)

• Hallo ihr Lieben,
    ich werd bald wahnsinnig.Seit 2 Tagen ist meine Nase entweder zu oder läuft halt den ganzen Tag..wie das halt beim Schnupfen so ist :-D
    Was kann ich denn dagegen tun?
    Meerwassernasenspray bringt mir überhaupt nichts -.-

Danke im Vorraus :)
    LG Jessy + krümel 21 ssw :) <3

• ..
    bin zwar 16 nicht 15 ( nächsten Monat schon 17 ) aber egal ...

jaa meine Eltern würden mich unterstützen wenn ich es behalte.
    Aber es macht mich total fertig, denn ich liebe mein Leben so wie es ist. Und da passt ein Kind einfach noch nicht rein !
    Auch wenn ich schon weiter wie 17 bin. Ich will mein Leben noch genießen solang es geht.
    Aber ein Abbruch würde mir glaub ich das Herz zereißen. :(

• Hey
    ich bin jetzt in der 4 SSW ... Der Vater ist erst 15 und noch nicht bereit für ein Kind.
    Ich bin eigentlich auch eher ein Partymensch, aber könnte mich trotzdem von meinem alten Leben evtl. trennen.
    Ich bin jetzt hin und hergerissen. Denn ich will das mein Kind auch einen Vater hat.
    Anderseits bin ich gerade erst dabei meinem Hauptschulabschluss zu machen. Und wollte eigentlich noch weiter Schule machen.

Es kommt nur zu 40 % ein Abbruch für mich in Frage.
    Denn ich bin nicht so belastbar und denke das ich psyschich damit nicht klar kommen werde.

Hat das gleich schon mal jemand von euch mitgemacht ?
    Wenn ja, wie habt ihr es verkraftet ?

LG

• Hallo :)
    habe schon den ganzen Tag ziemlich starke Kopfschmerzen. Getrunken hab ich auch schon viel, hilft aber nicht -.-

Was kann ich an Medikamenten nehmen ? Hab nur Dolormin da. ( 4 SSW )

• ...
    das sind teststreifen ausem KH ..

es sind halt 2 rosa , verschwommene und sehr dicke streifen.. deswegen versteh ich das nicht .. müsste ja normalerweise 2 dünne & rote streifen werde

• ..
    ein deutlicheres Foto hab ich leider nicht

es sind schon 2 Striche, aber sie sind leicht verschwommen und sehr breit ... normalerweiße sind sie ja sehr deutlich.

• Hey :)
    hab vorgestern mal einen hCG Test gemacht .. i.wie kapier ich das nicht mit den Streifen ?! guckt mal in meinem Bilderalbum. ist er positiv ?!

Danke schon mal im Vorraus