Scheißkerle
bei mir war es genau umgekehrt... ich habe von Natur aus blonde Haare und mein Freund meinte zu mir, dass braune Haare ja so toll wären und ich mir die ja färben soll und dann einen schrägen Pony schneiden lassen soll. Genauso, wie seine Exfreundin aussieht...
Ffergie_12873493
- 5. Apr 2010
- Beitritt 9. Dez 2007
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- chaya_12349170
Fressattacken
kenne ich gut. Auch das man den Bezug zur Menge verliert. Ist es normal wenn man eine Tafel schokolade allein innerhalb 2 minuten aufisst?
Ich habe viel mit meinem Freund geredet, weil ich meistens danach erbrochen habe. Er achtet jetzt auch darauf, dass ich wieder normale Mengen, und zwar konstant!, zu mir nehme. Du könntest dir ja einen Essplan machen, also was du zum Frühstück, Mittag, Abend essen kannst, und dann was zwischendurch. Wenn ich dir einen Rat geben darf, verzichte auf Kalorienhaltige Getränke, das heißt nur Wasser! Also keine Milche, kein Saft, keine Cola und so. Weil davon bekommt man meistens noch mehr hunger. Und vor allem Finger Weg von Diätcola und so. Nur Wasser! Aber versuch nicht, weniger zu essen als auf deinem Essplan steht, selbst wenn du keinen Hunger mehr hast, dann hast du am nächsten Tag mehr Hunger, das sammelt sich alles, und schon hast du einen Tag wieder Fressattacken.
Ich wünsche dir viel Glück und berichte!
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
Liebe GrüßeBitte
auch wenn man es überall höhrt, bitte lass den blödsinn! Bei mir hat es genauso angefangen, irgendwann war es so schlimm, und jetzt kann ich nicht mehr damit aufhören. Ich könnte weinen, das ganze ist so gefährlich, viel gefährlicher als du dir das vorstellst. Bulimie ist KEIN Weg, schlank zu werden, vielleicht wirst du erst dünner, das motiviert, aber dann brauchst du immer mehr, du kannst an nichts anderes mehr denken als essen, es ist wie eine Droge, immer im Kopf.Hey
wenn du noch jemanden suchst, ich bin genauso groß und wiege auch 57kg will unbedingt auf 52... und wieder größe 34
kannst dich ja mal melden