F
ferdy_12494646

• 1. Juni 2015
  • Beitritt 31. Mai 2011
  • 23 Diskussionen
  • 211 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Eifersucht?
    Kann es sein das da jetzt plötzlich Eifersucht im Spiel ist?
    Hat er dich evtl. mal mit einem anderen Kollegen gesehen mit dem du dich gut verstanden hast... evtl. gelacht und gescherzt hast?

Dieses Zickige...... ich kenn das von mir...hat mit extremer Eifersucht zu tun...ein scheiss Gefühl..sorry.

Aber ich denke das da mehr dahinter steckt.

Er will dir aus dem Weg gehen. Den Kontakt zu dir einschränken.
    Irgendwas ist passiert!

• ???
    er ist extrem an dir interessiert.
    Für mich en eindeutiges Signal.
    Vor allem da er es jetzt ja zemlich eindeutig tut.

Ich habe eine Kollegin die ich extrem anziehend finde...und bei jedem Gespräch muss ich mich fest darauf konzentrieren das meine Blicke nicht das wandern beginnen.

Wenn ich glaube das sie es nicht bemerkt wandern meine Blicke über Ihren Körper.

Ein so direktes Mustern wie dein netter Kollege es tut..ist für mich ganz klar ein Wunsch nach mehr. :-)

• MIst
    ich kann sehr gut verstehen wie es dir geht.
    Du bist nicht allein mit diesem Problem.

Kopf hoch... hör auf deine Gefühle und versuche mit deiner Frau zu reden.
    Sprich das Problem offen an.
    Gerade wegen der Kinder kommt eine Trennung erstmal weniger in Frage.

ciao
    R.

• Sorry...
    kam ganz falsch rüber..... jeder von uns beiden hat seine Beziehung zu einem anderen Partner.

Daher kein Berühren..... :-)

• Na ja...
    das ist ja genau das Problem...denn mit Machtspielen kann ich nichts anfangen.

Mir ist das Thema total fremd.

Ich kann mich da nur sehr schlecht in die andere Seite hinein versetzen.

Schade nur das ich mich so von dieser "Trulla" wie du sagst angezogen fühle.

Blöde Situation

• wie kann ich damit umgehen?

SIE...liebt scheinbar Machtspiele.
      ICH habe bisher keinerlei Erfahrung mit dieser Spielart.

Je lieber und netter ich wurde umso mehr habe ich SIE von mir weggedrängt.
      Sie wurde immer ätzender wenn ich immer lieber und fürsorglicher wurde.

Die letzte AKtion allerdings wurde von mir mit komplettem Kommunikationsstillstand und Distanz beantwortet.

SIE wurde wieder lieber, sucht den Kontakt, der Blickkontakt wird intensiver und länger.....

Ich muss dazu sagen...beide sind wir in einer Beziehung und in einem Unternehmen....

Ich kann die Situation nicht so wriklich einschätzen...und leider habe ich auch keine Strategie wie ich nun weiter vorgehen kann.

Kann es wirklich sein das sie sich von mir angezogen fühlt wenn ich sie unterwerfe..sie unterdrücke...??

Wie kann ich austesten ob ich hier falsch liege?
      Wie gesagt das muss subtil erfolgen und darf nur ohne physische Übergriffe passieren.

Berühren ist also nicht.
      Und Kommunikationsverweigerung meinerseits ist auf die Dauer nicht zielführend.

• yazmin_12070067

Ach.ok...
      hab extra nochmal dein Profil angesehen.
      Da stand nichts. leider
      Deshalb ging ich davon aus das du männlich bist.
      Also sorry...ging dabeben.
      :-)

• Kann ich dir schon sagen.....
      mag sein das dies nun ziemlich aus der Luft gegriffen ist.
      Denn ich kenne euch beide nicht.
      Kann also nur meine Schlüsse aus deinem Posting ziehen.

Ich würde sagen...du bist ihr emotional zu nahe gekommen.
      Da du nichts gemacht hast...(vielleicht hättest machen sollen...wer weiss das schon so genau...)
      schließe ich darauf das Sie evtl. mehr für dich empfindet als nur Freundschaft.

Das kann manchmal ganz schön Angst machen.
      Und manche Menschen neigen dann zur Flucht oder strafen mit Ignoranz.
      Denk mal darüber nach.

• hylda_11963502

Natürlich
        ...kann man sich wohl die meisten Fragen auch selbst beantworten.
        Ich denke zu 90% wird es wohl Gewohnheit sein.
        Man weiss ja was man an der aktuellen Beziehung hat.
        Sowas gibt man nicht so schnell auf.

Aber die Gefühle für die neue Liebe sind da....und lassen sich nicht einfach abschalten.
        Das macht es umso problematischer.

Ich bin da zu sehr Gefühlsmensch als das ich das einfach ausblenden könnte.

• Kann ich so nicht bestätigen
        ich glaube einfach das es leider der Normalzustand ist das längerfristige Beziehungen sich wandeln....dieses "britzzeln" das man bei einer jungen Liebe spürt verschwindet einfach irgendwann einmal.
        Deswegen muss die vorhandene Beziehung nicht kaputt sein.

Dann lernt Mann / Frau jemand neues kennen ...man unterhält sich, hat Spaß, lacht zusammen ..beginnt sich mehr für einander zu interessieren.....und plötzlich ist es wieder da...dieses "britzzeln"...
        Und du weisst..."Oh..Scheiße...es ist passiert..ich bin verliebt..." und jetzt???

Ist mir gerade passiert.....und wisst ihr was...mir geht kacke dabei.
        Verliebt in jemand neues und in einer Beziehung die man nicht einfach aufgibt.
        Schwere Entscheidung??

Ich bewundere diejenigen die damit locker umgehen können.
        Ehrlich gesagt...mir fällt es sehr schwer.

• Betriebsrat
          Wenn er es nicht kapiert....solltest du erstmal mit eurem Betriebsrat sprechen.
          Ggf. auch mit deinem Chef.
          Der sollte sich deinen Kollegen dann eimal zur Brust nehmen und ihm das noch einmal ganz klar und freundlich verdeutlichen.
          lg
          R.

• gay_12110591

Wimper
          Also der Tip mit der Wimper ist schon mal ein netter Hinweis.
          Die Frage nach einem Kuss ist wie ich finde da schon weitaus gewagter.
          :-)
          Nun ja...die Situation wenn mir eine Frau um den Hals fällt ist weitaus weniger brisant als umgekehrt...denn dabei könnte das schon fast eine sexuelle Belästigung darstellen.

Du verstehst was ich meine.
          Altmodisch hin oder her. Als Mann und Kollege in einem Unternehmen ist die Situation um vieles brisanter.

Ich hab schon versucht Sie alleine und privat zu treffen.
          Aber das blockt sie ab.
          Ich muss also stark davon ausgehen das kein Interesse an mir als Mann / Liebhaber / Affaire oder so besteht.

Leider.
          Aber je mehr ich darüber nachdenke umso mehr wird mir das klar und hinterläßt eine grosse emotionale Lehre in mir.
          :-(

• ferdy_12494646

Erschwerend....
            kommt dann natürlich dazu das man ja zusammen in einer Firma arbeitet.
            Im Falle das also ein Outing in die Hose geht kann man sich auch nicht aus dem Weg gehen.

Also wie kann MANN sich dann öffnen?

• gay_12110591

Den ersten Schritt
              nun ja...den ersten Schritt als Mann zu tun....das ist nicht so einfach.
              Vor allem wenn Frau es hervorragend versteht ihre Gefühle zu verstecken.
              Gerade im Büro besteht das Problem das es dann evtl. nach Belästigung oder Stalking aussehen könnte wenn ein Kollege seine Liebe gesteht oder sich gefühlsmäßig outet.

Ich weiss jetzt nicht ob ich das richtig rüber bringe?
              Aber es besteht halt einfach die Gefahr durch solch eine Aktion auch den eigenen Job in Gefahr zu bringen.

Ich bin da wirklich etwas ratlos wie ich den ersten Schritt tun könnte ohne einen groben Fehler zu begehen?

Wie könnte denn bei dir ein erster Schritt des Mannes aussehen? Auf welche Bemerkungen oder Handlungen des Mannes würdest du emotional reagieren?

• gay_12110591

Schwer..ich weiss
                mir würde ja schon reichen wenn sie sich mehr mit mir befasst und mir auch mehr Berührungspunkte (physisch) zukommen läßt.

Es ist halt schwer da wir in einer Firma arbeiten sie an dem Standort auch noch wohnt und sie wohl jeder kennt.

Was ich von ihr möchte?

Ich sehne mich extrem nach körperlicher Nähe.

Wovor ich einfach Angst habe....das ich mir hier einfach etwas einbilde das nicht der Realität entspricht.
                Ich will nicht ausschließen das hier meine Hormone der Vater des Gedanken sind das sie mich lieben könnte.

Ich weiss auch nicht.

• javon_12655017

Aufmerksamkeit...
                  hat leider auch nicht funktioniert.
                  Habe ich schon versucht.
                  Sie ist dann nur noch sauer und mir geht es dann erst so richtig scheisse.
                  Sorry für das S-Wort. :-)

• Ausgenutzt.....???
                  Seltsames Verhalten von deinem Freund.
                  Er fühlt sich eingeengt wenn du zärtlich sein, oder kuscheln möchtest.
                  Häää?
                  Er ist auch noch dein Chef.
                  Üble Ausgangssitutaion würd ich jetzt mal sagen.

Also emotional gesehen verstehe ich deinen Freund nicht so ganz.

Allein deine Aussage..." er hat es nicht gern wenn ich ihn anfasse"

Was soll das denn?