Wenn du...
es nicht erträgst, das man auf deine Threads antwortet, wieso schreibst du dann überhaupt was?
und noch was... hast du schlechte Laune? :MAL:
Wenn du...
es nicht erträgst, das man auf deine Threads antwortet, wieso schreibst du dann überhaupt was?
und noch was... hast du schlechte Laune? :MAL:
Da meine Frau...
... eher leise ist und der Sex klasse, scheint es für mich nicht wirklich wichtig zu sein...
Ich kenne aber auch die laute Variante... und ich muß sagen, ich mag beides, aber es macht nicht den Unterschied zwischen gutem und schlechtem Sex aus.
:love:
Hmmm... :shock:
... das ist eine passende Beschreibung von dem, was jede Frau (mehr oder weniger) hat..
Oder kennt jemand eine oder mehrere Frauen, die eine Mu ( :moque: ) ohne Lippen hat?
Meine Güte...
Die HETÄREN... :shock:
... stammen von den ELITÄREN und den TÄTERÄTÄTÄREN ab...
Wußtest du das noch nicht? :ange: :moque:
Tief...
... ist gar kein Ausdruck... :larme:
Aber immerhin bringen mich doch solche Sachen immer wieder zum Lachen, und alles ist wieder gut... Amen! :moque: :mryellow: :fete:
Schule...
... ist zwar inzwischen seit meiner Zeit sehr verändert, was die Inhalte angeht, aber selbst heutzutage dürfte es keine Lehrer geben, die das als Projektthema durchgehen lassen...
Es sei denn, du bist dein eigener Lehrer und die Schule ist dein Bett in Mamis Kinderzimmer... :bete:
:FOU:
Ja, never f*ck the company gilt sowohl im wörtlichen als auch im übertragenen Sinne...
:mryellow:
Wer von euch hatte schon einmal ein geiles Erlebnis mit einer Kollegin/einem Kollegen im Büro?
Wer ist auch öfters im Büro und hat gerade dann Lust auf Sex?
Vielleicht auch angeregt durch eine heiße Kollegin/einen Kollegen?
Erzählt mir davon, gerne auch als PN!
Kopfkino an... :mrgreen:
... und indirekt daran teilnehmen, dann quält es dich nicht so und du hast auch was davon... :ange:
:BIEN:
Ich auch... :kikou:
Genau so...
... wird es gemacht!!!
Selten so gelacht, goodart!!!
:roule: :mryellow: :bravo: :fete: :star: :pdr: :bravo:
Ich nehm dich...
... halt leider als jemanden wahr, der sehr belehrend daher kommt. :roll:
Andere Aspekte kann ich nicht beurteilen, genausowenig wie du meine Schulbildung oder sonstiges beurteilen kannst...
Aber wir scheinen insgesamt zu verschieden zu sein, um auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.
Lassen wir es also bei dieser Feststellung, jeder von uns hat seine eigene Meinung und sie lassen sich nicht miteinander vereinbaren... Friede sei mit dir :-D
Was hat..
... das denn nun wieder damit zu tun?
Wir sollten eine Ecke "Lustmolch berät in Rechtsfragen" einrichten, damit wir auch weiter viel zu lachen haben... :roule:
Wer hier ungefragt Nacktfotos versendet, ist eh im rechtsfreien Raum... :fete:
Aber eine Textnachricht ist etwas komplett anderes... Das Thema ist auch jetzt hinreichend diskutiert... Du kannst es wohl nicht lassen, zu klugsch*****, oder? :bete:
Hast du sonst keine Hobbies? :saut:
:super:
Danke Tiger!
Ui...
... ein Moralapostel in einem Forum für Sexualität :FOU: ... Was es nicht alles gibt...
Das, was hier teilweise als "geistiges Eigentum" abgegeben wird, kann man nicht wirklich ernst nehmen. Und sollte es ernst gemeint sein, so ist doch sehr fraglich, ob in einem Forum wie diesem "Straftaten" begangen werden, wenn eine Nachricht veröffentlicht wird.
Versuch mal, eine Anzeige zu machen, in der du angibst, daß du jemandem in einem Internetforum geschrieben hast, und der- oder diejenige hat deine Nachricht veröffentlicht und du möchtest diese Person jetzt anzeigen wegen der mißbräuchlichen Verwendung deines (oder in dem Fall von sporty88) geistigen Eigentums.
Es gibt mit Sicherheit sehr viel wichtigere Sachen, mit denen sich deutsche Gerichte beschäftigen müssen. Sollte es also wirklich so weit kommen, daß so etwas vor den Richter kommt, dann Gute Nacht Deutschland!
Außerdem: es ist in keiner Form so etwas wie Mobbing betrieben worden, birgitww hat lediglich ihrer eigenen Meinung Luft gemacht und uns daran teilhaben lassen.
Das sie dabei unreif oder unwissend gehandelt haben soll, kann ich einfach nicht finden... und gedankenlos bestimmt auch nicht, sie hat sich ja dabei etwas gedacht.
Pfui Lustmolch! :pcbreak: :NON:
Ist...
... das Ziel Sex oder schlafen?
Schlafen ist hier gefragt... Sex im Schlafanzug törnt doch total ab... :roll:
Dich...
... mal mitfühlend in den Arm nehm, liebe Birgit :taquin: ...
So, ich hoffe du fühlst dich jetzt besser (schnell drei Schritte zurückgeh und die Hände hinter dem Rücken versteck) :clin:
Je nachdem...
aber am liebsten nackt... :-D
Nicht nur...
in seinen Augen :love: ... In ihren auch... Außerdem gibt es nichts schöneres, als beim Sex alle Sinne einzusetzen... :eton:
Also...
... wenn es schon so etwas sein muß, dann mache ich mir aber ernsthaft Sorgen... :roll:
Gut, ich habe auch schon Bekanntschaften gehabt, da hätte eine Gasmaske mir bestimmt geholfen (zu viel Parfüm oder das andere Extrem: tagelang nicht gewaschen) :beurk:
Aber ein Nachtsichtgerät? :NON: So schlimm kann es nicht kommen... :mryellow: