F
femke_12139593

• 26. Sept 2010
  • Beitritt 14. Mai 2010
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • erma_12045099

:BIEN:
    Genau... erstmal das, und dann wechselst du nochmal den HNO-Arzt. Für mich hört sich das so an, als wenn es wirklich von den Ohren kommt. Aber ich bin natürlich kein Arzt.

Ich fühle auf jeden Fall mit dir. Ich habe alle Jahre wieder mit Schwindel zu tun und nie konnte mir ein Arzt sagen, was es ist. Vor ein paar Tagen endlich, hat mir ein anderer HNO-Arzt gesagt, ich hätte BPLS - Lagerungsschwindel!

Habe zur Zeit auch mit Gleichgewichtsstörungen zu kämpfen, aber es wird besser! Und das wird es bei dir auch! Schwindel ist ein Symptom, keine Krankheit! Es wird wieder aufhören, wenn die Ursache gefunden ist! Kopf hoch, und kämpfe weiter. Du bist banz bestimmt nicht allein! ;-)

• :!!!:
    Es kommt drauf an woher die Verspannungen kommen. Wenn sich nach den Massagen noch kein bisschen was gebessert hat, dann solltest du mal zum Arzt gehen und dich durchchecken lassen. Geht's dir denn sonst soweit gut, oder hast du noch mehr Symptome?

Schwindel kann auch viele Ursachen haben. Beschreib doch mal genauer (wenn's geht), wie sich der Schwindel anfühlt. Hast du Kreislaufprobleme? Und ist es mehr Drehschwindel, oder Schwankschwindel? Wann zeigt sich der Schwindel (auch in der Ruhephase/ wenn du liegst; still sitzt etc... oder nur wenn du dich bewegst/ deinen Kopf bewegst)?

• traci_12474165

:BIEN:
    Das unterschtreich ich mal ganz fett. Nicht jeder Arzt ist gleich ein guter Arzt, und Allgemeinmediziner kennen sich sowieso nicht so gut mit der Schilddrüse aus, es sei denn, sie haben selbst eine SD-Erkrankung :roll: Für sie reicht es, wenn die Werte in der Norm sind - Punkt. Weiter wird dann nicht mehr untersucht, dabei kann man sich schon besch...eiden fühlen, wenn die freien Werte noch im unteren Normbereich sind.
    Schieb das auf alle Fälle nicht beiseite. Viele machen diesen Fehler. Bleib erstmal bei dem Schilddrüsending.

Liebe Grüße

• :arrow:
    Warst du schonmal beim Arzt und hast dene Blutwerte checken lassen?

Man muss nicht immer alles gleich auf die Psyche schieben^^

• :NON:
    MEIN GOTT LEUTE!! Ihr überfallt hier jmd. mit irgendwelchen Tipps, ohne jeglichen Hintergrund zu wissen.

Dann sag doch mal: Wie viel wiegst du? Was isst und trinkst du so am Tag? Hast du noch andere Beschwerden (die ganz kleinen, aber auffälligen zählen auch)? Wie lange schläfst du immer ungefähr?
    Erzähl mal ein bisschen mehr über deine Verfassung.

• :idea:
    "Mit dem Finger kann man ja nich an die Cervix kommen? oder ist das möglich?"
    Klar ist das möglich. Ich hatte damals auch Angst, als ich daran gestoßen bin und bin dann zu meiner Frauenärztin. Die meinte, das ist der Muttermund.

Hast du mit deiner Freundin darüber gesprochen? Falls es sie auch stutzig machen sollte, dann könnte sie sicherheitshalber zu ihrem FA gehen und es untersuchen lassen.

Aber macht euch keine Panik. ^^

• :!!!:
    Werde bloß nicht jetzt schon schwanger!!! Du bist noch in der Einstellung, da kann eine Schwangerschaft ziemlich gefährlich sein und das Risiko für eine Fehlgeburt höher.
    Bei mir wurde 2007 auch Hashi diagnostiziert (aber schwanger werden will ich noch nicht :razz: ). Bin auch noch in der Einstellungszeit, weil ich erst dieses Jahr einen guten Arzt gefunden habe.
    Das Forum, zu dem jumanjii den Link auch schon gepostet hat, kann ich auch nur empfehlen. Bin auch dort angemeldet. Da findest du die Hilfe, die du brauchst.
    Am besten du meldest dich da an, und stellst erstmal deine Werte ins Profil und fragst nochmal nach.

Liebe Grüße