Es wurden schon besuchszeiten beim Jugendamt geregelt, aber sie zickt meistens herum und gibt ihn meistens nicht her
Ffelize_11911981
- 7. Juli 2018
- Beitritt 26. Juli 2017
- 2 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- orchideenblatt
Hallo liebes Forum.
Es geht nicht um mich sondern um meinen Bruder, der sich endlich von seiner verrückten Frau scheiden lässt. Das scheidungsjahr läuft bald aus und dann fängt es an ernster zu werden.
Der Kleine ist 3 Jahre alt und natürlich bei der Mutter..nur das sie die Besuchstage nicht einhält/einhalten will, das Kind ist meistens bei ihren Eltern oder dem Arbeitslosen Bruder der dort ebenfalls lebt.
Sie selbst entspannt lieber mit Freundinnen oder lässt sich die Brüste in Tschechien machen, arbeitet nicht und hofft eben auf das Geld meines Bruders, der einen guten Job hat. Ich find des einfach nur schlimm wie sie ihn mit dem Kind erpresst und ihn nur durch Geld meinem Bruder gibt. Also sie verlangte da wirklich einmal Geld dafür, das der Kleine an einem Wochenende zu ihm durfte. Er ist natürlich mit allem überfordert und ich würde ihm gerne helfen.
Kann ich mich irgendwie beim Jugendamt beschweren? Ich kann es nicht ertragen das diese inkompetente Tante den armen Jungen zerstört mit ihrer debilen Art. Ihre Familie ist genauso. Einmal kam der Kleine mit einer Hose an die total nach Sch*** roch, weil die ihn wohl nicht baden....Ich weiß nicht mich macht das als Außenstehende ebenfalls fertig.
Hat da jemand Erfahrungen damit? Darf ich mich beschweren oder wie würde man es hinkriegen das mein Bruder den Kleinen kriegt?Hallo,
mittlerweile bin ich am Verzweifeln..
Meine Tochter schläft nicht gescheit - weder am Tag noch in der Nacht.
Tagsüber nur im Arm und ca so 30 - 45 mins 3-4x
Abends zieh ich ihr um 19 Uhr die Pyjama an mit Schlafritual etc und so gegen 19:30 - 20 Uhr wird sie dann quengelig und schlummert beim stillen ein.
Da beginnt dann auch der erste Kampf. Sie schläft ja schon, wacht aber jede halbe Stunde bis 10/11 Uhr auf. Danach schläft sie entweder 2h oder 4h am Stück und wacht danach stündlich auf...manchmal ist sie richtig hellwach und da lasse ich sie im Bettchen liegen bis sie sich aus Langeweile oder Müdigkeit meldet. Es dauert auch ständig bis sie wieder schläft. Ich hab schon versucht sie später ins Bett zu bringen oder tagsüber seltener schlafen zu lassen, aber da brüllt sie dann wie am Spieß aus Müdigkeit
Was mach ich falsch?- akaya_12851261
Ich kann dich da verstehen, ich hab da leider sowas in der Art selbst erleben müssen.
Du lässt ihn auf keinen Fall im Stich, eher im Gegenteil er dich. Seine Mutti ist ihm wohl wichtiger als Du, wenn er wirklich alle versprochenen Dinge nicht verwirklichen will, die sich auch dich beziehen und doch lieber Mami wählt. Anfangs ist es echt schwer sich das nochmal klarwerden zu lassen, aber iwann funktionierts, ich hab auch lange gebraucht.
Du musst einfach nur wissen: Du verdienst was besseres
Erinner dich an das negative, halt dir nochmal deine Wünsche und Vorstellungen vor Augen die er nichtmal ansatzweise erfüllt. So löst du dich nach und nach von ihm
Brauchst dich nicht schlecht zu fühlen oder zz glauben du lässt ihn im Stich
Denk einfach dran: er hat ja noch Mutti:lol: Männer sind schon manipulative Bastarde..
Er wird sich nie ändern, sag dir das immer wieder und wieder auf.
Versuch die iwie abzulenken und fang an ihn zu ignorieren
Ist anfangs vll kindisch und schwer aber es bringt was - iwann verliert er nämlich selbst das Interesse.
Weißte wie er klingt? Wie son Mamakind das sich gerne betüteln lässt. Wieso sonst will er bei Mutti bleiben?
Hast du vll während eurer Beziehung eher auch eine "Mutterrolle" eingenommen? Wenn ja dann vermisst er das wohl
Weil es net viele Frauen gibt die so sind. Er will dich also quasi aus Bequemlichkeit wieder haben