Ihr macht..
es mir ja auch nicht wirklich einfach...
Zum einem Kann ich eure Ansicht nicht teilen das es für Sie schon so gut wie vorbei ist....
Denn wir haben schon gesessen und diskutiert wie es weiter geht.. ich hab gesagt ich zahl erstmal die Miete alleine weiter, zahl ihr die Möbel aus, und sie kann einfach gehen. Das hat Sie nicht interessiert... so einfach wie es für sie gewesen wäre,sie hat es nicht getan. Ähnliche Szenen liefen bereits schon mit ihrem Ex- Mann.. Ich glaube durch den Regen Kontakt hat er sich immer wieder Hoffnungen gemacht... und nach einem Treffen,als er merkte das da wirklich nichts ist, war das von heute auf morgen einfach vorbei. Da war kein Reger Kontakt mehr... Ich glaube auch einfach Sie hat das Bedürfniss bei allen Menschen gut anzukommen.. und merkt dabei nicht wie sie eigentlich sich, den anderen und mir dabei schadet....
Ich bin im Moment wieder auf dem Pfad alles zu beobachten und zu warten bis sich das wieder einrenkt... wenn wir uns darüber kurz streiten ist sie dann diejenige die wieder ankommt im bett, nähe sucht, und mir sagt das sie mich braucht und liebt... und ich solle nich immer böse auf se sein, da ist doch nix... dabei bin es immer ich der normalerweise nach einem Streit den Anfang machen muss...
Bitte gern um weitere Gedanken von euch...
Liebe Grüße