F
felix_12051838

• 1. Sept 2008
  • Beitritt 18. Jan 2007
  • 0 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Es wird nichts so heiss gegessen wie es gekocht wird
    ach alles halb so wild.
    alles eine einstellungsfrage. man sucht sich raus was einen interessiert und das andere lässt man den anderen dies interessiert.
    manche werden eben gelöscht. wie das genau funktioniert hat hier onehin noch niemand genau begriffen. ob diese warntaste funktioniert oder nicht ist mir auch eher scheiss egal.

ich benutze das ding nur wenn ein thread eröffnet wird wo ein user namentlich genannt wird und der nur dazu dient diesen user zu verleumden oder zu beschimpfen. das finde ich ist nicht nötig.

wer hier wem was gönnt ist mir eigentlich schnuppe.

wolf

• Es ist doch immer wieder erstaunlich
    zuerst leute beschimpfen und sich nur über alle herziehen und dann rumheulen weil die leute die dieses forum ernst genommen haben die schnauze voll haben.

wolf

• Du bist
    so alt wie meine süße.
    ihr jungen schnecken ;-)

wolf

• Du
    sprichst sehr weise worte für dein jugendliches alter.

wolf

• Naja
    jetzt wollen wir mal nicht so sein. sonst sagen wieder alle wir sind nicht offen genug für neue dinge.
    was mich mal interessieren würde ist wie viele partner wissen was ihre anderen hälften so im forum schreiben. ich glaube da würde es für manche düster werden :-)

die meine lacht mir auch grade von hinten in die ohren. :-D

wolf

• Ja klar
    das kannst du doch auch sagen wies ist - echte männer tragen keine DAMENUNTERWÄSCHE.
    ich denke unsere generation deffiniert eben einen echten mann und eine echte frau etwas anders. wobei ich ja dann bald wieder beim bärenjagen und der keule bin ;-) .

wolf

• Hmmmmmm
    also mein bisheriges leben war ja ganz schön abwechslungsreich und ist es immer noch. aber diese exotischen fetische hatte ich nie drauf

ach ja schönen gruß von meiner süßen die is auch grad nach hause gekommen.

wolf

• Also
    ich denke ich hab ja auch manchmal witzige ideen. die beziehen sich auch auf damenwäsche aber doch nicht an MIR !!!
    entweder bin ich zu langweilig oder zu alt.

wolf

• Auuuuaaaaaa :-o
    bist du bescheuert mann?
    das muss doch irre unangenehm sein.

wolf

• Mach
    dir keine unnötigen gedanken. klar gehts mal nichts so geschmiert. einfach ausgiebig lecken dann passt das. wenn sie schmerzen haben sollte dann wird sie wohl etwas verkrampfen. alles andere ist nur eine frage der guten "schmierung".

wolf

• ferdie_12541328

Ich
    denke nicht das trennung auf zeit gut ist. das geht meist schief. kenn ich aus meinem freundeskreis.
    ihr solltet euch selbst und eure beziehung mal neu definieren. sachen anders machen, euch selbst mal ein bischen abändern. neue sachen miteinander machen (jetzt nicht beim sex). der beziehung einen neuen inhalt geben. ansonsten wird euch der alltag auffressen und das überträgt sich mit sicherheit auf den sex.

wolf

• amando_12079554

Hallo mike
    tja bei dir scheint sich der absolute wurm eingeschlichen zu haben. das ist schade. da wir im gleichen alter sind kann ich dich ganz gut verstehen.
    wenn du deine frau noch liebst und sie auch körperlich noch anziehend findest gilt es hier den kampf aufzunehmen.
    wenn sie dich betrügen sollte ist die ganze sache nur noch eine große lüge.
    wenn die ganze rederei nichts hilft gilt es erst mal den hebel bei dir anzusetzen. definiere und "erfinde" dich mal optisch neu. brich mal ein bischen aus dem 08/15 alltag aus. lass dir mal ne ganz neue frische frisur verpassen, kauf dir mal neue etwas ausgeflipptere klamotten, mach ein bischen was für deinen körper.
    nur als gefrusteter 40er rumzulaufen zerstört die ausstrahlung. setz dein mr. charming lächeln auf und versuche frischen wind in DEIN leben zu bringen.
    wenn das alles unbemerkt an ihr vorüber geht ist die sache eher aussichtslos.
    da die quatscherei nichts bringt sollten taten folgen. sie soll ruhig merken das sie sich deiner nicht zu sicher sein soll. du bist nicht ihr hund der ewig betteln muss.

wolf

• Also twoskin
      :non:

und ausserdem nix peep peep - raus mit der sprache.
      teile dich uns mit ;-)

wolf

• Schalt mal
      10 gänge runter.
      solche übertriebenen eifersüchteleien sind gefährlich für jede beziehung.

wolf

• Was für ne frage
      sag ihm wie dus gerne hättest (sollten übrigens alle frauen machen). dann könnt ihr gemeinsam den richtigen weg zum O finden.
      wenn ers nicht versteht oder sich blöd benimmt ab in die tonne mit dem typen. dann ist er nicht reif für ne beziehung.

wolf