Hallo,
können solche Übungen helfen einen Orgasmus zu bekommen? Wer hat erfahrungen damit? Habe mal gehört das soll/kann helfen...
Ffelipa_12958676
- 7. Feb 2008
- Beitritt 28. Jan 2008
- 4 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
- nisa_12678555
Nein...
hatte leider noch keines der von dir beschriebenen Gefühle...
oh man, was mache ich falsch...bin jetzt schon dabei meine Beckenbodenmuskeln zu stärken...hab mal gehört das das helfen soll/kann...hat jemand erfahrungen damit??? - terrie_12146788
Wenn ichs mache...
, was selten ist, mache ich es nicht, weil ich nur einen O bekommen will. ich mache es weil ich spaß daran hab. Da ich aber wenig Lust dabei empfinde, mache ich es sehr selten...seit dem ich mit mit meinem neuen freund zusammen bin (ca.1jahr) viell. 3 mal oder so...meine lust ist halt irgendwie nicht so stark...hab auch schonmal über lust-steugernde medikamente nachgedacht...aber die gibt es glaub ich nicht... Gut
dann lesen dass vielleicht noch mehr...- tami_12101428
Klingt jetzt doof..
...aber zu hören, dass es anderen auch so geht beruhigt mich irgendwie...
Ich habe ja auch total Angst, dass meine Unfähigkeit einen Orgasmus zu bekommen, einen Keil zwischen mich und meinen Freund treibt...wir haben auch schon total viel ausprobiert, aber wenn ichs nicht mal alleine schaffe, dass wird das wohl mit ihm auch nichts...
Habe lange zeit gedacht, der kommt schon irgendwann, aber in letzter Zeit mache ich mir irgendwie große Sorgen...
:(
Ja gut...
naja...es fühlt sich schon gut an...kann scho sein, dass ich mich zu sehr unter druck setze...nach dem "hohen Moment" ist es irgedwie nicht mehr so toll...ich höre also auf...Danke
danke- miren_12970917
msg
ja...Duschkopf macht Spaß, aber ich hab Angst, dass ich mir irgendwelche Bakterien reinspüle...und zum Orgasmus hats mich auch noch nicht gebracht...ich bin einfach asexuell :(
Danke trotzdem...
- miren_12970917
Danke, sonst noch jemand???
Irgendwie schön zu wissen, dass ich nicht alleine mmit dem Problem bin.
Es ist zwar immer sehr schön wenn wir Sex haben, aber irgendwann an einem bestimmten Punkt, ist es einfach vorbei...und es macht auch keinen spaß mehr...
zu der penisgröße: ich finde mittelgroße eigentlich ma besten...hihi...wenn sie zu groß sind tuts manchmal ganzschön weh...
naja...wenigstens hattest du schonmal alleine einen Orgasmus...
Gibts da irgendwelche Techniken, die ich noch nicht kenn??? Hallo,
ich bin neu hier und habe schon ein Weilchen gestöbert. Aber irgendwie, finde ich nichts vergleichbares mit mir.
Es ist so, ich bin 22 und habe nun seit ca einem Jahr einen Freund, mit dem ich sehr glücklich bin. Mein erstes Mal hatte ich mit 14 und seit dem auch regelmäßig Sex mit verschiedenen Freunden. Nun ist es, wie ich lesen konnte schon echt etwas besonderes, wenn man beim Sex mit dem Partner einen Orgasmus bekommt.
Ich bekomme jedoch nicht einmal einen, wenn ich selber Hand anlege (
Es gibt dann nach kurzer Zeit zwar ein hohen Moment, doch ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das der Orgasmus sein soll, so wie ihn mir Freundinnen beschrieben haben. Danach ist alles sexuelle in mir verschwunden
Ich mache mir auch echt sexy Fantasien und habe auch einen Vibrator...doch es nutzt alles nichts...
Mein Freund macht sich auch schon Sorgen, und es gibt manchmal echt stress, wenn er mal wieder Sex will und ich mal wieder nicht in Stimmung bin...ich bin wohl irgendwie nicht so sexuell wie andere Menschen...
Ich hoffe halt, dass ein Orgasmus mein Interesse an Sex aufrütteln könnte...
Vielleicht könnt ihr mir helfen...
Gibt es denn sonst noch jemanden, der noch NIE einen Orgasmus hatte....?Hallo,
ich bin neu hier und habe schon ein Weilchen gestöbert. Aber irgendwie, finde ich nichts vergleichbares mit mir.
Es ist so, ich bin 22 und habe nun seit ca einem Jahr einen Freund, mit dem ich sehr glücklich bin. Mein erstes Mal hatte ich mit 14 und seit dem auch regelmäßig Sex mit verschiedenen Freunden. Nun ist es, wie ich lesen konnte schon echt etwas besonderes, wenn man beim Sex mit dem Partner einen Orgasmus bekommt.
Ich bekomme jedoch nicht einmal einen, wenn ich selber Hand anlege (
Es gibt dann nach kurzer Zeit zwar ein hohen Moment, doch ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das der Orgasmus sein soll, so wie ihn mir Freundinnen beschrieben haben. Danach ist alles sexuelle in mir verschwunden
Ich mache mir auch echt sexy Fantasien und habe auch einen Vibrator...doch es nutzt alles nichts...
Mein Freund macht sich auch schon Sorgen, und es gibt manchmal echt stress, wenn er mal wieder Sex will und ich mal wieder nicht in Stimmung bin...ich bin wohl irgendwie nicht so sexuell wie andere Menschen...
Gibt es denn sonst noch jemanden, der noch NIE einen Orgasmus hatte....?Hallo,
Ich bekomme jedoch nicht einmal einen, wenn ich selber Hand anlege :o(
Es gibt dann nach kurzer Zeit zwar ein hohen Moment, doch ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das der Orgasmus sein soll, so wie ihn mir Freundinnen beschrieben haben. Danach ist alles sexuelle in mir verschwunden :(
Gibt es denn sonst noch jemanden, der noch NIE einen Orgasmus hatte....?