Da bin ich wieder:)
hey süsse,
es sind 20 tage vergangen und er hat sich immer noch nicht gemeldet?!ich hatte dir ja letztens auch gesagt,dass ich warte bis er sich wieder meldet...ich gestehe:( habe nur 4 tage ausgehalten und habe mich gestern abend bei ihm gemeldet:( er ist zwar nicht dran gegangen,aber egal mir gings danach irgendwie besser:) aber er hat mir heute eine sms geschickt!pass auf ich kann dir nur eins ssagen,wenn du meinst dir gehts besser wenn du dich bei ihm meldest,dann tu das!!wenn du das bedürfnis hast mach es,es ist in ordung:)aber sag bzw mach nichts,wodurch du dich dann schlechter fühlen könntest..sei auf alles gefasst!so mach ich das immer!!sei cool,nein wirklich...versuch immer wenn du mit ihm redest oder ihm ne sms schreibst,so unbefangen wie möglich zu sein!!er soll dich mal von einer anderen seite kennen lernen..nicht jammern nicht auf das thema ansprechen!echt glaub mir das wirkt,zumindest fühl ich mich danach immer besser...komme mir nicht vor wie ein wrack:)er will mich heute wohl auch anrufen und ich werde ganz cool sein und von meinem tollen WE erzählen(dabei wars gar nicht so toll,hehehe;) )
so ich werde jetzt lernen:( lieben gruss noch mal!