F
felipa_12093578

• 21. Okt 2004
  • Beitritt 15. Okt 2004
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • rong_12038003

Da bin ich wieder:)
    hey süsse,
    es sind 20 tage vergangen und er hat sich immer noch nicht gemeldet?!ich hatte dir ja letztens auch gesagt,dass ich warte bis er sich wieder meldet...ich gestehe:( habe nur 4 tage ausgehalten und habe mich gestern abend bei ihm gemeldet:( er ist zwar nicht dran gegangen,aber egal mir gings danach irgendwie besser:) aber er hat mir heute eine sms geschickt!pass auf ich kann dir nur eins ssagen,wenn du meinst dir gehts besser wenn du dich bei ihm meldest,dann tu das!!wenn du das bedürfnis hast mach es,es ist in ordung:)aber sag bzw mach nichts,wodurch du dich dann schlechter fühlen könntest..sei auf alles gefasst!so mach ich das immer!!sei cool,nein wirklich...versuch immer wenn du mit ihm redest oder ihm ne sms schreibst,so unbefangen wie möglich zu sein!!er soll dich mal von einer anderen seite kennen lernen..nicht jammern nicht auf das thema ansprechen!echt glaub mir das wirkt,zumindest fühl ich mich danach immer besser...komme mir nicht vor wie ein wrack:)er will mich heute wohl auch anrufen und ich werde ganz cool sein und von meinem tollen WE erzählen(dabei wars gar nicht so toll,hehehe;) )

so ich werde jetzt lernen:( lieben gruss noch mal!

• rong_12038003

...hallo blossom:)
      ersteinmal danke für deine reaktion!:)
      weisst du ich krieg echt zustände wenn ich all das höre!!das ist unglaublich,dass diese typen alle gleich ticken..echt krass,die sind echt dreist!!!so wie du von ihm erzählst,all das was du erzählst kommt mir sooo bekannt vor,als ob wir über die gleiche person reden!ja ich weiss genau wie es dir geht:( ich frage mich immer wieder warum ich so etwas mitmache,obwohl ich doch ganz genau weiss wie ich mich eigentlich ihm gegenüber zu verhalten hab!!wenn er mich sehen will,müsste ich absagen,wenn er mich anruft nicht dran gehen,wenn er mich küssen will nicht zu lassen....ja ja die theorie hat man drauf,Aber all das in die praxis umzusetzen ist halt nicht so einfach:(( ich hab genug freunde die das alles besser wissen,und mir immer wieder sagen,dass ich das so nicht machen soll sonder so bla bla....all das weiss ich doch auch und ganz bestimmt du auch,aber niemand,der nicht selber so was durchgemacht hat kann sich das wirklich vorstellen oder nachempfinden!!vorallem was mich noch mehr ärgert ist,dass man eventuell als naivchen abgestempellt wird!bin ich aber nicht!!!
      ich weiss,dass man sich oft paradox verhält in so einer situation,aber das hat doch nur was damit zu tun,weil dein gegenüber dir das gefühl vermittelt,ihm so nah sein zu können!!ich will mal ne situation nennen z.B. die situation mit deinem ex und dir im auto am flughafen!du versucht dich schon zurückzuhalten(und ich weiss wie schwer das ist,neben einem menschen zu sitzen den man liebt oder von dem man mehr als nur freundschaft will)und tust so als ob du müde bist und einfach nur schlafen willst.was macht er daraufhin er küsst dich!sorry aber er ist echt gemein,und dann auch noch was er sagt,"ah ich gebe dir noch einen gute nacht kuss"....jaaaa alles ist in ordnung und wir haben eine so tolle freundschaft und ich hab dich ja soooo gern und hier noch ein gute nacht kuss....das ist soooo kacke!!!ich find das so traurig weil ich ganz genau weiss wie du dich in diesem moment gefühlt hast:( klar bist du erst erstarrt,und wusstest gleich,dass das wieder nichts zu bedeuten hat.. und es ist in einer knutscherei geendet!ja sorry aber man ist dann halt nicht so stark um den kuss nicht zu erwidern und ihn am liebsten in diesem moment bloss zu stellen,indem man sagt,was der scheiss soll und warum er das macht,wenn er es doch eh nicht so meint!!!in war auch oft genug in solch einer situation und habe es auch einfach mitgemacht und kein wort darüber verloren,wie miess ich mich beim letzten mal gefühlt habe:( und all das macht man nicht weil man naiv ist und die absicht nicht durchschaut!!NEIN das sind nur ehrliche gefühle!!!ach worüber rede ich hier:)echt dumm,lohnt es sich denn überhaupt all diese gefühle in einen menschen zu investieren, der es noch nicht einmal im geringsten verdient???!!!ich weiss auch nicht!!wenns doch diese hoffnung nicht gebe:)!!!

lieben gruss blossom:)
      und wir schaffen das schon,irgendwie!:)

• farina_12104107

...da bin ich wieder:)
        ...also weiter gehts:)aber diesmal mach ichs kurz!wo war ich stehengeblieben?!ach ja unser erstes treffen,ein blind date,ich war extrem aufgeregt!!!ich hab zuhause auf ihn gewartet,gott sei dank,dass meine freundin auch da war,sonst hätte ich best einen herzinfarkt gekriegt:)er hat dann bei mir durchklingeln lassen,also das zeichen,dass er angekommen ist und ich runter kommen kann(er wohnt übrigens 100km entfernt von mir)...meine freundin war genauso aufgeregt wie ich:)sie hat ausm fenster geguckt und hat ihn dann in seinem auto endeckt und rief mir zu,dass sie ihn gesehen hat und fing an rumzukreischen...oh nein,ich hab mich gar nicht getraut auch raus zu gucken...naja ich hab mir dann schnell noch mal eingeredet,dass er ja nur ein freund ist und er mir ja gar nicht gefallen muss;)o.k dann bin ich die treppen runter,stand dann draussen,und bin dann richtung auto gelaufen*zitter zitter*er ist dann natürlich ausgestiegen und da hab ich ihn gesehen:)total süüüß:)ich war so erleichtert,dass er ein ganz normaler typ war..ich hab ihm anscheinend auch gefallen:)hihi..als ich dann in seinem auto saß kam ich mir so doof vor,das war alles irgendwie ziemlich peinlich,hab ich ihm auch gesagt,naja wir haben über die komische situation gelacht..das,was so witzig war war,dass die stimmen sehr vertraut waren,weil wir ja oft genug miteinander telefoniert hatten,aber die person dazu war halt total fremd.dann sind wir ins cafe gegangen.dann aufeinmal kam ein anruf von meinem damaligen freund(er kam ursprünglich aus der stadt wo ich zurzeit studiere,aber musste wegen seinem studium wegziehen,also waren wir 600km voneinander entfernt)d.h. er hätte mich nicht mit ihm sehen können!natürlich durfte er ja von all dem nichts wissen!ich musste ihn dann anlügen und hab so getan als ob ich mit ner freundin weg wäre!das war vielleicht eine beschissene situation!aber dem ausm internet hatte ich vorher schon gesagt dass ich einen freund habe und das ich mich nur rein freundschatlich mit ihm treffe!das war für ihn auch nicht anders,er hat das genauso gesehen!er hatte mir sogar direkt angeboten,dass wenn mir die ganze situation unangenehm sein sollte,er mich sofort nach hause fahren würde,fand ich total süss von ihm:)wir sind geblieben haben uns super gut unterhalten über alles..die gespräche mit ihm waren sehr schön!wir haben sehr tiefsinnige gespräche geführt und er hat mir immer mehr gefallen!ich muss dazu sagen,dass ich zwar zweieinhalb jahre mit meinem freund zusammen war,aber nie solche tiefsinnigen gespräche mit ihm führen konnte:( besser gesagt konnte man mit meinem freund keine zwei sätze reden,weil reden ihn gelangweilt hat...ach dfür hasse ich ihn..ich bin nämlich jemand,der sich gerne unterhält und interessiert ist auch an andren menschen und an dem was die mitzuteilen haben!kurz gesagt war mein freund in der hinsicht sehr asozial,obwohl nicht nur in dieser hinsicht!ihm war immer alles scheiss egal,nichts konnte ihn aus der fassung bringen,er hat über alles nur gelacht!ja ja der typ hat echt ein problem mit sich,er ist der grösste egoist den es gibt!!!ich war ihm nämlich auch egal,er hat mich nur geliebt,weil er sich selber so sehr geliebt hat!oh gott ich merke gerade,dass ich mich wieder darüber aufrege,aber dieser mensch ist noch nicht einmal das wert!!
        der abend mit moe(der ausm internet!) war echt sehr schön,hatte mir echt gut getan,und ich hab auch mit ihm über meine beziehungsprobleme geredet!mir kams so vor als ob ich ihn seit jahren kennen würde und er hat das gleiche zu mir gesagt...war halt echt schön:)so war das halt.....naja seit dem haben wir uns fast jedes WE gesehen.anfangs haben wir videoabende bei mir gemacht,zusammen gekocht etc.zwischen uns ist nichts gelaufen,da noch nicht!und man muss bedenken er ist jedes mal 100km gefahren damit wir uns sehen konnten!und es gab sogar tage,da hat er mich abgeholt(100km)dann sind wir in seine stadt also nach köln,um am rhein spazieren gehen zu können..oooh wie romantisch:)...und dann hat er mich nochmal nach hause gefahren wider 100km und ist die gleiche strecke wieder zurück gefahren..400km für einpaar stunden!dann aber ist es passiert,wir waren bei mir hatten einbisschen wein getrunken haben uns ein viedeo angeguckt,naja nicht wirklich:)und dann ist es irgendwie passiert,dass wir uns geküsst haben:)das wars mit der freundschaft:( und ab diesem tag war alles anders..ich war meinem freund fremdgegangen:O aber hatte kein bisschen ein schlechtes gewissen im gegenteil,jedes mal wenn mein freund mich angerufen hatte war ich so genervt von ihm,kann man sich nicht vorstellen..und wollte ihn nicht sehen gar nichts wollte ich mehr von ihm!!mit moe hab ich mich immer öfter getroffen!wir haben uns immer wieder geküsst,aber es war immer klar dass das nichts zu heissen hat!er war abgeklärt ich war "abgeklärt"(achja nur aus schutz:( )ich hab ihm immer gesagt,dass, ist egal was auch immer für ein problem ich mit meinem freund hab,ich mich nicht von ihm trennen werde(warum ich mich nicht trennen konnte hatte ich ja schon erzählt)sehr dumm von mir!!naja ich weiss auch nicht!so ging das dann die ganze zeit..klar irgendwann hab ich mich in ihn verliebt,konnte mir dann aufeinmal doch ne beziehung mit moe vorstellen,aber ich hab ihm das nie gesagt..schliesslich waren wir ja abgeklärt!!wie könnt ich jetzt auf die idee kommen doch gefühle zu entwickeln:)so was dummes kann ja auch nur einem menschen passieren:)(ist natürlich alles ironisch gemient) natürlich kann man gegen die gefühle nichts machen,sie weder abstellen oder sonst was!!bin ich denn ein roboter oder was?!ja ich hab mich halt in ihn verliebt,hab mit meinem freund endlich schluss gemacht,ABER dass hatte nichts mit moe zu tun,denn das hätte ich sowieso viel viel eher tun sollen!!!moe war nur ein anstoß es wiklich in die tat umzusetzen!so ich hatte also auch keine beziehung mehr(mit meinem freund schluss zu mahen ist mir aber auch sehr schwer gefallen,hab sehr viel geweint wgen ihm,weil er mir trotz allem,damit meine ich,dass obwohl er immer sehr egoistisch war,er mir trotzdem leid tat!eins kann man mir echt glauben,dass ich wirklich das richtige getan hab mich von ihm zu trennen!auch wenn es sich jetzt so anhören mag,als ob ich ein schlechter mensch bin,weil ich was mit einem anderen hatte,obwohl ich einen freund hatte!das hätte ich nie getan wenn ich glücklich in meiner beziehung gewesen wäre!!mit moe habe ich das,was mir in der beziehung gefehlt hat kompensiert,und das waren sehr viele bereiche...ganz wichtig die kominikation!!!
        nachdem ich mich von meinem freund getrennt habe lief das mit moe noch genauso wie vorher weiter!er kam und ging,alles ganz unverbindlich!ging ungefähr einen monat gut,bis ich da kein bock mehr drauf hatte!!ich hatte schliesslich gefühle ihm gegenüber und so wie es aussah er auch!er hat schatz gesagt zu mir,ach er hat mich wie seine freundin behandelt,neben meinen freunden und auch neben seinen freunden!!und dann hab ich ihm dann irgendwann eine email geschrieben und ihm gesagt,dass ich glaubte mich in ihn verliebt zu haben(natürlich war ich ganz vorsichtig in dem was ich schrieb,ich hatte angst einen korb zu kriegen)hab ihn vor ein ultimatum gestellt,dass wir entweder eine beziehung haben oder oder wir uns nie wieder sehen,weil ich das so nicht kann und auch nicht mehr mitmachen werde!!ich wollte nicht dass ich eine sondersche für ihn bin,was ich anscheinend doch war!!:( jaaaa alles hatte nun mal doof angefangen!er hat mir geantwortet,dass er auch seine prinzipien hätte und er ja nicht so locker ist wie ich denke und ausserdem wäre da ja auch die distanz bla bla bla...idiot!!!aufeinmal,ja klar!ich hab einen heulkrampf in der uni bib gekriegt!NEIN niemand kann sich borstellen wie scheisse ich mich gefühlt habe,als ich seine email gelesen hab!ich war so geschockt,ich hatte absolut nicht mit so etwas gerechnet!!!er war sogar zu blöd um mich anzurufen um mir sein standpunkt mal richtig zu erklären!ich wollte ihn danach nie wieder sehen,habs ihm gesagt..er hat gesagt,dass wir das so machen wie es für mich am besten wäre!(am besten wäre es natürlich wenn mich als freundin gewollt hätte;) )und wenn ihr wüsstet wie er mir versucht hat das doch noch klar zu machen;ich hab dich ja soooo lieb und bist was besonderes für mich,schade das wir keine freunde mehr sein können,mir dir hat alles immer so viel spass gemacht,und du bist so witzig bla bla bla ....ich könnte echt durchdrehen!!und glaubt mir mal,ich weiss ganz genau,dass er mich gut findet,aber was sein problem ist raff ich einfach nicht!!!wir hatte ungefaähr zzwei wochen kein kontakt,also ich hab ihm nicht geschrieben,da bin zu stolz,ABER dann kam was von ihm,blödman!!er hätte mich vermisst er hat mich ja so gern usw.und ob wir uns denn nicht sehen könnten!krass!klar hab ich die ganze zeit gehofft,dass er schreibt,und ich hab mich sooo gefreut:)dann hatten wieder kontakt,aber ich hab ihn nicht geküsst,also da war nichts..ich hatte meine taktik geändert;)toll beim zweiten treffen,haben wir uns dann doch wieder geküsst und wir waren immer noch nicht zusammen!ich konnte wieder nicht mit der situation umgehen,haben ihm wieder gesagt,dass das so nicht geht,nicht mit mir,wollte nie wieder was von ihm wissen...habe geheult...hab ihm gesagt wie sehr er mich verletzt hat und immer noch verletzt!!ds komische ist immer wenn ich ihm all das gesagt habe,war er so traurig,als ob er nichts dafür könnte,das er so war wie er war..eeeeh verstanden?!:)diesmal wars definitiv für mich!!okay nach zwei monaten hab ich mich bei ihm gemeldet und jetzt haben wir wieder kontakt!und das letzte mal haben wir uns vor zwei wochen auf ner party in köln getroffen,er war mit seinen und ich mit meienn freunden da...der abend war ganz witzig,habe freunde von ihm kennen gelernt,die mich wohl super nett fanden:)hat er mir gesagt!!und zurzit sieht es so aus;er hat mich letzte woche 3mal angerufen:)und ich weiss ganz genau,dass er mich wieder sehen will,ich ihn natürlich auch..aber ich werde es nicht tun!!hoffe ich:)seit drei tagen habe ich nichts von ihm gehört,ich werde so lange nicht schreiben bis er mir schreibt!!!ich hoffe ich schaffe das!!ach ich liebe ihn:)und wär so gerne mit ihm zusammen:)eigntlich gehts mir echt beschissen,ich glotz nur auf meine handy,mit der hoffnung dass er mir geschrieben hat:(
        ich hasse ihn:(
        ich muss jetzt wieder gehen,danke dass ihr mir zugehört habt:)sorry für die fehler! passt auf euch auf:)

• Mir gehts nicht anders:(
          hi du :)
          also als erstes muss ich dir sagen,dass ich diese seite grade erst endeckt habe...und ich irgendwie erleichtert bin,dass ich ja doch nicht die einzige bin mit diesem problem:O)
          ach weiss gar nicht wo ich anfangen soll zu erzählen...ich habe vor einem jahr jemanden im internet kennengelernt(ja ja sich mit jemanden ausm internet treffen??nie würde ich so etwas machen...so habe ich immer gedacht!!!ha ha von wegen:)ich habs getan!)aber bevor wir uns getroffen hatten,haben wir oft miteinander telefoniert und haben uns auf anhieb echt super verstanden.ABER da gabs halt auch ein problem,ich war damals in einer beziehung...unglücklich,hab ihn nicht mehr geliebt,waren zweieinhalb jahre zusammen..konnte nicht schluss machen,aus mitleid zu ihm!ich habe das ein jahr lang durchgezogen,weil ich ihn nicht verletzen wollte,also meinen freund,jetzt ex :)aber das ist eine andere geschichte!das musste ich erzählen,damit man mein eigentliches problem versteht!
          ...also ich bin in einer beziehung und bin am chatten,nur so aus langeweile,zum zeitvertreib..weil man ja als studentin nichts anderes zu tun hat;)in diesem chat lerne ich jemanden kennen.wir schreiben uns regelmässig,verstehen uns total gut..dann tauschen wir nummern aus..schreiben uns sms,telefonieren,alles ist gut..naja dann muss man ja auch den nächsten schritt wagen..und sich treffen(das hätte ich niemals tun sollen!!)habs getan:)ehrlich gesagt hatte ich echt angst vor diesem treffen!!warum??naja ich hatte ja einen freund,und warum trifft man sich dann mit irgendjemanden ausm internet oder überhaupt mit irgendeinem männlichen wesen??!tja anscheinend hat irgend etwas in meiner beziehung gefehlt..jaaaaaa so war es ja auch..die liebe hatte gefehlt!!und das wusste ich auch schon viel viel vorher,aber konnte es mir nicht eingestehen!...ich wollte keine versagerin sein:(( bla bla
          also ich wusste meine beziehung läuft nicht und da hatte ich auch noch jemanden kennen gelernt mit dem ich mich gut verstand,und nun wollten wir uns auch noch treffen..ja,ich hatte angst davor,dass mir der typ ausm internet auch noch optisch gefallen würde:O)
          ....eeehmm ich muss jetzt leider aufhören,weil freunde auf mich warten :( ich hab nicht gedacht,dass ich so viel schreiben werde...aber wenn ich es kurz fassen würde,versteht man mich vielleicht nicht:( ich werde auch auf das eigentlich problem kommen,versprochen:)und ich will das du weisst,dass es mir sehr leid tut,was dir passiert ist!...ich schreibe demnächst die geschichte weiter..:)bis dann