ich denke ebenfalls, dass man es nicht pauschalisieren kann. Ausserdem kenne ich genügend schüchterne Männer , die nicht Single sind.
Ffeline_12240183
- 2. Juli 2022
- Beitritt 19. März 2013
- 71 Diskussionen
- 1750 Beiträge
- 1 beste Antwort
- daisy_12247128
Nein beheizte bürgersteige
gibt es hier wohl weniger. ;-) . Da Lob ich mir die Ostseekrimi. Da ist alles so wie ich es kenne. SchmunzeHier leider
nicht. Wenn ich den Satz richtig verstanden habe dann scheint irgendwo die Sonne. Bei mir regnet es- rachel_12721151
Bei mir war
Es ähnlich. Der FA im Krankenhaus sagte mir Kind zu klein und weil ich schon leichte Blutungen hatte meinte er dass ich es verlieren würde. Was dann passiert ist. Mittlerweile habe ich einen tollen Sohn. Trotzdem bin ich auch heute noch um den Termin der Fehlgeburt unendlich traurig. - goar_880398
Männer sind
häufig von starken Frauen überfordert. Sie schreien zwar nach ihnen sind dann aber überfordert. Es gibt leider zu wenig Männer die damit umzugehen wissen. - Beste Antwort
nikola_12530417Warum nicht
ich mag den kick. Stimmt Reizwäsche ist nicht so bequem. Aber streng genommen das gilt ja bei vieler Kleidung. Also why not- In Weihnachten
Was sind männer
in Strumpfhosen? Meinst du das gute klassische Ballett? Es gibt Tage da möchte ich ein ausgiebiges Vorspiel. Da experimentiere ich auch sehr gerne. Aber manchmal braucht es eben auch einen Quickie. Alles zu seiner Zeit ;-)
Lacht laut
AngeberDa der sex
nicht geplant ist, ist es die Musik ebenfalls nicht. Es kann also durchaus bei einer Totenmesse zum Sex kommen. Aber da das häufig die beste Komposition ist, passt es doch wieder . Finde auch die Nummer mit Kerzen Rosenblätter etc auch nicht so toll.- charla_11916647
E-book
Habe mich lange gewehrt gegen ein Ebook. Nun habe ich einen Tolino. Ab und an hängt er, das ist schon nervig. Aber wenn man viel unterwegs ist, dann ist er doch praktisch. Ein richtiges Buch kann er aber nicht ersetzen. Fazit nach 10 Monaten: nicht schlecht aber nicht euphorisch Und wo ist
das Problem...es ist doch keine Sünde- Und wenn es beiden Spaß macht...Hoffentlich ist es bald...
Nein...Quatsch natürlich...Ich denke da gar nichts...ich mache das alles mehr aus Gefühl. -
Schon gar nicht denke ich, wann kommt er, gefällt es.-
Dieses Leistungsdenken ist beim Sex etwas sehr lusttötend.Habe weiblichen FA
bin ich jetzt bi???- :AMOUR:Lese gerade
der geheime Name.....
Kurzbeschreibung: Rumpelstilzchen wollte das Kind der Königin. Er bekam es nicht. Jahrhunderte später schließt ein anderes Wesen seiner Art einen neuen Pakt- und wird ebenfalls betrogen. Seitdem sucht er unablässig nach dem Mädchen...
Spannend wie ein Thriller----phantastisch wie ein Märchen.
Als Hörbuch höre ich gerade das Hörspiel Mme Bovary von Flaubert...Also bei richtiger
Anwendung des Kondoms ist es auch sicher. Ich habe jahrelang so verhütet, weil ich die blöden Hormone nicht einnehmen möchte...
Aber ich glaube ihr beiden habt ein ganz anderes Problem...Ein Buch ist ein Buch
ich lese viel und gern, auch unterwegs und ich schleppe meine Bücher herum. Ich muss einfach blättern können.
E- Book ist daher für mich ein no goKlar habe ich Nachtwäsche,
aber die Nutze ich eigentlich so selten wie möglich...Also ich schlafe nackt- nur beim Besuch aus Rotenburg ;-) da natürlich nicht.Das war mir
bei dir was von klar ;-)Wieso möchtest du,
wenn alles okay ist diesen Eingriff machen lassen- also mich stört die Vorhaut nicht.
Ich habe da keine Vorzüge, Hauptsache alles andere stimmt.