Hi
Die Orgasmen sollen ja der Hammer sein. Leider hatte ich auch noch nie einen :(((
Irgendwie komm ich immer nur wenn der Kitzler mit Stimuliert wird. Haben mal meinen Kitzler betäubt- das war nach einer Zeit schon auch sehr angenehm und total fein & ich dachte ich komm- aber bin dann doch erst gekommen als die Betäubung etwas nach gelassen hat :(
Ffeline_11954131
- 26. Juni 2016
- Beitritt 18. Okt 2012
- 3 Diskussionen
- 28 Beiträge
- 1 beste Antwort
:?:
Also ich weiss das die Baby sehr unterschiedlich sind.
Und solange der Arzt nix sagt ist es sicher normal. Ansonsten hätte er bestimmt was gesagt.
Ich hatte vor 2 Wochen einen Termin war dort in der 17en Woche und mein Baby war SSL 15cm. Gewicht weiss ich nicht. Er fragte mich nur ob ich und mein Freund normal Gewichtig waren bei der Geburt. Aber Warum er das fragte weiss ich nicht, habe ihn auch nicht mehr gefragt. Den wenn was nicht passen würde, würde er es bestimmt sagen.
Aber ich weiss eben auch, das es total unterschiedlich ist. Also verkopf dich nicht. Der Arzt hätte bestimmt was gesagt.
LG Gänseblümchen
Antworten
Darf man eigentlich...
...einen Mann Daten, der in einer Beziehung ist? NEIN
...dem Flirt in der Bar eine falsche Handynummer geben? JA ;)
...beim Alter schummeln beim ersten Date? NEIN
...vor seinen Eltern mit dem Freund rumknutschen? JA
...seinen Freund betrügen, nur weil er einen auch betrogen hat? NEIN
...sich von anderen Männern einladen lassen, obwohl man vergeben ist? NEIN
...heimlich Kontakt zum Ex halten, obwohl der Freund was dagegen hat? NEIN
...eine Affäre mit seinem Chef anfangen? Wenn beide Singel sind....
...für andere Männer schwärmen, obwohl man vergeben ist? NEIN, aber erlich sagen das man einen anderen hübsch ist, ist ok.
...einem Mann sagen, dass sein bestes Stück zu klein ist? NEIN
...heimlich die Pille absetzen? NEIN!! AUF KEINEN FALL!!!
...seinem Freund beim Sex sagen, was er total falsch macht?
Ja, darüber sollte man erlich reden, ist ja nur gut für beideAntworten
Darf man eigentlich...
...bei einem Date mit dem Kellner flirten? NEIN
...dem Freund seiner besten Freundin sagen, dass er heiß aussieht? NEIN
...bei einem Horror-Date einen polnischen Abgang machen? JA
...seinen Partner direkt nach dem Blowjob küssen? YES ;)
...Snoopy-Unterwäsche vor ihm tragen? Na klar
...heimlich auf die Toilette gehen, während man mit ihm telefoniert? Naja nach einigen Jahren Beziehung stört das nicht mehr ;O) Ansonsten NEIN
...seinem Freund verbieten, mit einer anderen Frau auszugehen? JA
...die Facebook-Anfrage vom Schwarm der besten Freundin annehmen? JA
...beim ersten Date im Restaurant mit einem Rabatt-Gutschein bezahlen? NEIN!!!!
...den Ex hassen, wenn er vor einem mit der Neuen rumknutscht? Wenn du mit dem Ex abgeschlossen hast sollte es dich nicht mehr stören
...seinen Freund vor seinen Kumpels mit seinem Kosenamen rufen? JA wenn er nicht zu peinlich ist *g*
Antworten
.den Ex-Freund der besten Freundin Daten? Wenn es für die Freundin zu 100% OK ist
...bei seinem Freund einen Orgasmus vortäuschen? Musste ich zum Glück noch nie- finde es auch nicht OK
...der Freundin sagen, dass man vor ihr etwas mit ihrem neuen Typen hatte? JA
...vor seinem Freund auf die Toilette gehen? JA
...seinen Beziehungsstreit lautstark in der Bahn austragen?
NEIN
...seinem Partner sagen, dass er einen Bauch bekommen hat? JA, da kann man doch erlich sein.
...sagen, dass sein Sperma eklig schmeckt?JA, hört er nicht gern, aber ist nicht jederFRAUS sache *g*
...einer Freundin sagen, dass man ihren Freund furchtbar findet? JA
...heimlich das Handy von seinem Freund checken? NEIN
...Oral-Sex verlangen, ohne sich jemals zu revanchieren? NEIN
...seinen Ex-Freund auf Facebook stalken? Wers nötig hat
- Beste Antwort
Ich glaube
das es auf die Situation ankommt.
Wenn wir zB nur so rum liegen und ich Lust habe seine Eier zu "kraulen", dann streichel ich sie nur. Mit den Nägeln und der Fingerkupe, abwechselnd. Da kannst du ein bisschen Spielen. Aber während dem Sex zB oder wenn ich ihm einen Blase pack ich die schon mal richtig an. Also nur leichtes Kraulen reicht dann nicht ;) Da kann man sie schon fast Kneten- aber ACHTUNG, nicht zu fest *g*
Also mein Freund geht dann richtig ab, der liebt es & ich liebe es auch ;o)Zu viel Stress
Hallo,
du machst dir zu viel Stress ;o)
So wird das nix tolles *g*
1) Nimm das Handtuch doch einfach mit zu dir wasch es und bring es unauffällig wieder zu ihm.
2) Wenn du das Tampon raus nimmst, musst du nicht zu ihm rennen *g* Das strömt dann ha nicht raus ;o)
Ansonsten, leg dich ins Bett- und nimm es dort raus, dann kannst es daweil neben dem Bett oder unter dem Bett verstauen, wenn es euch nicht ekelt- normal ja nicht.
3) Feuchttücher oder Intimpflegetücher, das reicht.
4) Normal ist es nicht eklig *g* Weiss ja nicht genau wie er tickt ;o) Aber so schlimm ist es ja nicht was da raus kommt, also bei mir kam während des Sex noch nie was anderes als Blut raus.
5) Fang ihn einfach an zu verwöhnen?
Wenn er fragt ob du nicht deine Tage hast sag ihm einfach doch, dich würde es nicht stören- ob ihn es stört?
Denke nicht *g*
Viel Spass
LG GänseblümchenHerz
Kommt auf die gesamt Situation an.
Warum der Verstand sagt: Mach dich vom Acker.
Gibt es wirklich einen deftigen Grund sollte man schon auf den Versand hören- aber na ja, nicht so einfach.
Denke mal es kommt eben auf die Gesamtsituation an- schwer so zu sagen.
LG
Das ist total egal...
Hallo,
meine inneren stehen auch ein bisschen hervor.
Aber ich kann dir sagen, normal stört es die Männer nicht.
Also meinem Freund gefällt das ;o)
Ich sagte auch zu ihm: Ach mir gefällt das absolut nicht, das stört mich irgendwie.
Aber ihm gefällt es :o)
Also verkopf dich mal wegen den Männern icht *g*
Die stört so was normalerweise nicht....
LG
Freut mich...
.... Für dich das alles funktioniert & Super ist. Wünsche auch keinem das er da schwirigkeiten hat- aber leider kenne ich ein ganz gutes Beispiel!
Wie gesagt- wünsche es keinem aber ich kenne das krasse gegenteil.Unbeschnitten
MIR persönlich ist es ja egal ob beschnitten oder unbeschnitten. ABER für IHN wünsche ich mir nur einen UNBESCHNITTENEN. Dieses Thema ist so Scheisse- der HALLO?! Wir gehen hier ums aussehen der Penisse??
Kann es das wircklich sein? Leute, seit so nett und informiert euch BITTE mal was mit einer Eichel passiert die keine Vorhaut hat!!!
Ich finde einen beschnitten auch schön, das streite ich garnicht ab, aber die Konsequenzen die daraus entstehen wenn man(n) sich beschneiden lässt finde ich Scheisse.
Ok wenn es sich einer selbst aussucht und sich nicht genügend darüber informiert, dann sein Pech tut mir leid für ihn, aber die Kinder die beschnitten werden und nichts dagegen tun können und dann in einem alter sind wo sie die Nachteile herausfinden, diese tun mir Leid!
Also BITTE hört auf zu schreiben, NUR BESCHNITTENE den sie sind schöner...
Informiert euch mal genauer darüber und dann überlegt nochmal. DankeImmer das ewige selbe Thema
Hallo,
ich kenn das ;o)
Also ich habe Sex eigentlich richtig gern und bin auch nicht eine von der Sorte die nur "Blümchen-Sex" hat. Aber auch bei mir/uns kommt es oft vor das ich gar nicht so die Lust haben kann weil ich bedrängt werde. Also nicht richtig bedrängt aber ich weiss zb das wenn ich 2 Tage keinen Sex mit ihm habe er es jetzt dann ganz bestimmt bald will und wenn nicht, KRISE!
Und das spielt sich total in meinem Kopf ab. Und das ist Stress & die Lust vergeht.
Ich finde auch nicht das ich zu der Sorte Frau gehöre die "langweilig" ist im Bett, doch mit ihm kann ich ab und zu echt nicht mit halten, ich kann ihm nicht jeden Wunsch erfüllen das weiss ich. Aber irgendwo muss es ja auch mal reichen.
Und so wie es ist, passt es für mich, für ihn auch ziemlich gut. Nur ICH weiss in meinem Kopf, der wäre noch für ganz viel andere krasse Dinge offen.
Nur, da werde ich nicht bedrängt, absolut nicht.
Ich zb finde es toll wenn er sich an mir aufgeilt- lieber an mir als an anderen ;o) Und ich finde es schön das mein Körper (da ich nicht so zufrieden bin) ihn geilt macht ;o) Also da Denke ich eher anderst. Und ich finde es auch nicht schlimm mal das Lustobjekt zu sein für ihn- bitte gerne, schau mich an und hol dir einen Runter.
Ich tu mir auch schwer NEIN zu sagen. Ok ich sag es ab und zu- aber der Ausdruck in seinem Gesicht verrät mir dann eh schon das er total angepisst ist. Und das nervt, weil es echt Stress ist- ja oder nein ja oder nein?! Den man hat auch nicht jedes mal Bock auf die Disskusionen die entstehen wen man NEIN sagt ;o)
Ich zb liebe es wenn man sich über den Tag reizt, geil macht, fummelt. Da werde ich Schlussendlich SOOO HEISS....
Er weiss es, nur es klappt so gut wie nie & das nervt mich dann auch ab und zu. Da sage ich was ich will und mir gefällt und es wird ignoriert. Ich will nicht immer gleich zur Sache kommen, aber er ist dann schon so geil das er nicht mehr Stoppen kann ;o)
Ich muss sagen, wir haben viel gestritten, viel diskutiert und mittlerweile finde ICH (und er glaub auch), das wir das ganz gut im Griff haben, es passiert sogar ab und zu mal das ICH den ERSTEN SCHRITT mache ;o)
Juhhhuuu- das ist sooo toll.
Aber ich weise ihn nicht gerne zurück den er machte es bei mir auch mal und es ist echt ein SCHEISS Gefühl.
Nur zu oft Sex ohne wirklich richtig Lust zu haben ist auch nicht der Hit.
Dein Mann soll sich hald öfter mal einen Runter holen und dir ein paar Tage verschnauf Pause geben, wir haben das so ganz gut im Griff und es kommt eher selten vor das wir wegen dem Streiten. Aber es ist natürlich auch so, unsere Beziehung läuft momentan sehr seht gut (klopf auf Holz)!
Und das spielt für MICH eine GROSSE Rolle.
Aber versuch das mit dem Sexobjekt vielleicht mal ein bisschen lockerer zu sehen. Ich finde das gar nicht schlimm. Und wenn ich weiss zb er sitz im Nebenzimmer und holt sich grad einen runter, dann turnt mich das absolut nicht ab, eher das Gegenteil passiert ;o)
Wenn du mal keine Lust hast sag ihm aber du bist ihm gerne behilflich bei der Selbstbefriedigung.
Leg dich hin (nackt) er soll dich anschauen, spiel vlt ein bisschen an dir rum, an ihm rum und dann bist du mit dabei. Dann habt ihr hald nicht sooo SEX aber er hat das Gefühl das du dabei bist und ihm zur Hand gehst. Und wahrscheinlich wird es so sein, das ihr Schlussendlich eh Sex habt, den es turnt doch an wenn man sieht wie erregt er ist ;o) ??
Also mich schon.
LG Gänseblümchen