Na dann
Drücke ich dir die daumen ;) leider sind meine mens nun gestern eingetrudelt. Lg
Ffelina_11939339
- 26. Dez 2016
- Beitritt 7. Dez 2016
- 1 Diskussion
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
- tova_12368944
Kiki
Wie ist es mittleiweile bei dir? Ist ja nun doch schon ein paar Tage her :mrgreen:Wie...
Hattest du zuvor verhütet? Viel Glück wünsche ich dir ;-)Hallöchen,
Ich bin zwar nicht "neu" mit den Themen unterwegs, suche aber ebenfalls austausch ;-) ich habe bereits ein kleines Wunder nach 1,5jahren hibbeln, und nun versuchen wir es seit April erneut. Dieser Zyklus fühlt sich gut an auch wenn mein Test heut negativ war. Hatte eine mini Schmierbkutung wirklich mini glaube es könnte die Einnistungsblutung sein zumindest hoffe ich es. Mal sehen wie die nä. Tage verlaufen wäre natürlich schön, jetzt zu Weihnachten ;-)- an0N_1264317999z
Ich
Bin auch gern dabei :) aber wie kann ich dir eine nachricht senden? - mano_12436070
Hibbelst
Du noch? - kato_13020702
Und...
Hat es funktioniert? Ich bin damals gleich schwanger gewesen danach (eileiterdurchlässigkeitsprüfu ng mit kontrastmittel) nach 1,5 jahren erfolglosem versuchen. Eileiter waren frei aber ärztin meinte kann sein das die leicht verklebt waren das sieht man so aber nicht aber mit der spülung is das verklevte weg.
Hab nun die 2. runde hinter mir und bin nun ganz hibbelig ob es wieder klappt wünschen uns ein 2. baby So gar nicht...
Also nicht mal danach Brüste oä?krass.- twila_12286072
Leider..
Hat dir keiner geantwortet. Wie ist es denn ausgegangen? Habe derzeit auch Ovus mit sichtbarer 2. Linie und bin mir unsicher. Man sagt ja, dass sie testlinie min genauso stark sein soll wie die Kontrolllinie.vg - robina_12563637
Also bisher...
...
habe ich ihn immer gemerkt. Starkes ziehen im UL manchmal sogar welche Seite. Und kurz darauf sehr empfindliche Brustwarzen :-D
Spürst du ihn nicht? Vg Hallöchen, ich bin ganz neu hier und möcht mich gern mit anderen ein wenig austauschen um die Zeit rum zu bekommen aber auch um Antworten zu finden.
Wir basteln seit ein paar Monaten am 2. Baby. Nun zu meinen Fragen :) ich helfe mir mit Ovus auf die Sprünge habe diese schon beim 1. baby angewand und sie waren immer zuverläsig. Doch jetzt mhh ich mache seit Donnerstag die Ovus one step. Seit da habe ich eine 2. linie die aber bisher nie so kräftig wurde wie die 1?! Aber hab ich denn immer einen leicht erhöhten LH Wert? Meinen ES hatte ich bisher soweit immer bemerkt an zerfix und Unterleibsschmerzen und danach an wehtuenden BW. Diesmal nichts bin jetzt ZT 17 ... hab mir dann Samstag die Digitalen von CB noch hinzugezogen aber auch da kein smiley bisher... nja es heisst wohl abwarten und Tee trinken wahrscheinlich verschiebt sich der ES... prüfe aber auch MuMu und der war die letzten 3 Tage hoch, offen und sehr weich, heut auch hoch aber nicht mehr so weich hmm das ist sone Sache mit dem Körper. gehts jemandem ähnlich?
Seid lieb gegrüßt