F
felin_12684458

  • 25. Jan 2018
  • Beitritt 28. Dez 2017
  • 1 Diskussion
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • goar_880398

    Ja dessen bin ich mir bewusst. ich komme jetzt vllt. so rüber, dass ich ihm jedes Wochenede dann ne Szene mache oder so. von 100% schlucke ich 90% und 10% landen vllt. bei ihm. un das auch nur sehr ausgewählt. Also das Thema eiifersucht habe ich gestern z.b. das erste mal seit ewigkeiten ansprochen. Bestimmt seit jahren war das kein thema mehr. aber ich mein sooooo unnatürlich und gestört ist es auch nicht wenn man im laufe der zeit wenn er so oft weg geht vllt. eifersüchtig wird?! Aber Verlustängste und mangelndes Selbstwert sind schon immer mein Themen. Das stimmt schon. Bin adoptiert und mein leiblicher Vater hat mich verlassen als ich 1 jahr alt war. irgendwie trauma oder so :D

    • Nein :D das nicht. Ich würde nur gerne die Einschätzung von "außen" hören ob das eine Situation ist, bei der man sagen sollte "ok ... wir sind zu verschieden ... andere Lebensvorstellungen ... ich geh bevor das Haus steht". Oder ist was eher etwas das man wohl häufiger sieht und kennt und auch in den Griff bekommen kann?! Ich mein ich werde jetzt heute nochmal ne Nacht bei meinen Eltern bleiben. Ich glaub das brauch ich jetzt auch. sonst werden meine ausformulierungen wieder zu emotional :D ..

    • arin_12159362

      Vielen dank für die netten Worte! Wie siehst du die Situation? Bist du dafür, dass ich ihn verlasse? Trotz unenedlicher Liebe?

      • leyton_12550699

        Ich weiß, das waren viele wahre Worte. Danke dafür. Angst ihn zu verlieren ist bei mir an der Tagesordnung. Ich glaube auch, dass er nie eifersüchtig ist. Kann mich in 8 jahren an keine situation erinnern. finde das auch bisschen komisch, auch wenn er keinen anlass dazu hatte. jedenfalls habe ich ja genau davor angst, ass er eine andere kennen lernt beim feiern und ich ihn dann wirklich verlieren werde.

        • filiz_11855253

          Mh ja ... also so mit dem Leben unter der Woche und auch allgemein bin ich ja eigentlich sehr happy. Das Probelm ist auch, dass wir als Clique früher immer zusammen weg waren. Jetzt hat sich das so eingebürgert, dass nur Jungs mit Jungs und Mädels mit Mädels weg gehen, wärend der Mädels Part sehr passiv geworden ist. die bleiben halt daheim wenn die jungs weg gehen und ich hock dann auch daheim. Diese Entwicklung liegt aber nicht an mir und meinem Freund, hat sich lieder so ergeben. Seinen sport soll er ja nicht aufhören. Hab ich nie verlangt. Freunde hätte ich genug ... nur die wollen alle lieber daheim netflix schauen :D und ich bin so gar keine freundin, die an seinem rückzipfel hängt. ich rede immer mit menschen und er muss nicht den aufpasser spielen. nur wie gesagt. es gehen halt meistens die jungs mit den jungs. und dann bin ichraus.

        • goar_880398

          also ich denke 2x die Woche reicht ihm schon. ich weiß auch, dass wenn wir öfter sex haben, dass er sich nicht selbst befriedigt. also er ist jetzt selbst kein mann der 5x die woche will. Aber es kommt schon vor, dass wir auch nur 1x in zwei wochen sex haben ... und da könnte ich mir vorstellen dass es zu wenig ist. Und in der Vergangenheit habe ich ihn oft abgewiesen. Das stimmt schon. So im 6 Jahr oder 7 Jahr unserer Beziehung ... da war ne Flaute drin. Aber ich hab auch verstanden, dass das so nicht gehen kann und habe 2017 an mir gearbeitet und meine Lust auch wieder entdeckt. Also eigentlich gings jetzt wieder bergauf.

        • Naja also wenn er vom 24-26.12. keine anstalten gemacht hat sex zu haben und am 27. find ich des teil im bad liegt der verdacht halt nahe ... das er es lieber mit dem teil macht. wobei das vllt. in der tat bisschen unfair ist. weil ich glaube schon, dass er gerne sex mit mir hat. und wir haben aus MEINER sicht auch schönen und guten sex. Es es jetzt nichts verrücktes, oder ausgefallendes oder derbes ... normaler sex eben. Aber ich blase ihm oft und gerne einen ... manchmal haben wir auch ganz romantischen sex und manchmal auch sex der vllt. 5min dauert, weils schnell gehen muss. letztens hatten wir auch sex bevor er zu einer party gegangen ist. jedenfalls habe ich ihm keine SZENE gemacht :pcbreak:ich hab ihm das bild von seiner !@#*! geschickt und hin geschrieben "Was soll das" und dann hat er eben geschrieben, dass es ihm leid tut das ich das jetzt so entdeckt habe das er es eben für uns beide gekauft hätte. Tja. Dann hab ich noch drei weinende Smileys geschickt, weil ich in dem Moment wirklich aufgelöst war... und dann bin ichzu meinen eltern gefahren. das warst. also er wurde weder angeschrien, noch beschimpft noch mit nachrichten bombardiert. möchte das nur festhalten :D

        • Naja also bitteschön. Wir hatten Weihnachten. Ich war jeden Tag da! am 24. am 25. am 26. ne da schrubbt mans ich lieber am 27. einen mit so ner plastik !@#*!

        • minty_12530048

          Naja ich wäre halt auch nie auf die Idee gekommen, dass er eine Plastik !@#*! meiner vorzieht. Tut mir leid, wenn ich das jetzt mal so aussprechen muss. Dass ich nicht nach so was frage .... ist klar. Aus meiner sicht haben wir eine sehr offene beziehung, reden eigentlich über alles?! Aber den Punkt, dass er das Teil erst gekauft hat und eigentlich zu gemeinsamen Anwendung gekauft hat ... nehm ich ihm einfach nicht ab.

        • minty_12530048

          Ja von der Theorie her könnten wir schon zu zweit in den Club. Aber wenn er halt Freitag feiern war mit Kumpels dann geht der am Samstag nimmer mit mir Feiern. Weil dann ist er platt :-( .... Mh .... naja ich denk was man unter total Blackout versteht ist sicherlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Er ist halt schon sehr betrunken. Also lallen tut er halt schon .... und gerade aus laufen geht auch nimmer. Aber prügelt sich ez net ... oder wird ausfällig. Das nicht. Und er kommt auch heim ohne Hilfe oder sowas :-) .... also irgendein Rest von Verstand bleibt schon noch übrig. Und erinnern tut er sich meistens auch an 70% des Abends zummindest. Teilweise oder an manchen Abenden kann ich es besser ab haben ... und an manchen eben schlechter. Umso mehr und umso länger er halt weg geht ... umso mehr Angst habe ich irgendwie vor einem Seitensprung. es gibt überhaupt keinen anlass für solche Gedanken .... und ich hatte sie früher auch nie. Aber jetzt irgendwie schon. Ich mein wenn er von 09:30 - 6 Uhr Morgens weg is.... ?! Es wäre genug zeit. KLAR !! Genug zeit ist auch nach der Arbeit oder nach dem Training. ich weiß schon. wenn man fremd gehen will, schafft man das zeitlich immer. Er ist fast perfekt. Wenn ich ehrlich bin. Bis auf diese Feierei und Sauferei. ich habe manchmal die Angst, dass dahinter irngdwas böses steckt. Irgendeine Masche oder sowas. So lieb kann kein Mann sein?! Und wenn dann sowas vorkommt wie mit dem Sexspielzeug ... dann fühl ich mich da irgendwie bestätigt, dass da eine "dunkle" Seite sein MUSS, die ich nicht sehe vor Blindheit.
          Ich weiß nicht ... Sexspielzeuge so an sich find ich wie gesagt ez net soooooo schlimm. Ich finds einfach nur schlimm, dass er es mir nicht gesagt hat.

          • lumusi_12929047

            Naja .... ich finde Frauen die Vibratoren verwenden nicht pervers. Aber so super erotisch und toll finde ich es jetzt auch nicht. Ein echter P*** ist doch trotzdem besser :-)

            • goar_880398

              Ich würde eigentlich nicht bestätigen, dass ich verklemmt bin. Im Gegensatz zu meinen Freundinnen (und dem was ich weiß) bin ich gar nicht verklemmt. Ich habe ihm sogar selbst schon mal Sexspielzeug geschenkt. (So einen vibrationsring und so ein Ei). Jedenfalls bestand darin für mich der Unterschied, dass wir so etwas eben ZUSAMMEN kaufen und ZUSAMMEN machen. Das er es alleine verwendet ... gefällt mir einfach nicht. Wieso genau kann ich nicht sagen. Ich finde diese Plastik M*** einfach wirklich wiederlich.

            • lumusi_12929047

              Ja dessen bin ich mir bewusst. So eine Art Frau, wie ich schreibe bin ich eigentlich nicht. Ich weiß auch nicht was mit mir los ist. Ich habe nicht die "Erwartung" an ihn, dass er sein Leben lang zu Hause mit mir herum sitzen muss. Natürlich soll er Freundschaften pflegen. Ich mache das ja auch. Ich finde es einafach immer nur eine Stufe zu "krass". Und ich würde mir eben wünschen, dass er es etwas reduziert.

            • minty_12530048

              Ja genau, so stimmt es. Montags machen wir halt nie was .... er geht halt nach der Arbeit meistens einkaufen und danach Fernsehschlafen zusammen. Mittwoch is halt so bisschen "unser" tag wo wir halt in der Vorweihnachtszeit mal zusammen am Weihnachtsmarkt oder so waren. Mal gehen wir ins Kino oder bestellen halt Pizza oder schauen Netflix. Und am Wochenede ist es sehr unterschiedlich. Manchmal machen wir was zusammen, manchmal getrennt. Ich habe schon oft gesagt, dass ich mal wieder gerne in dem Club mit ihm möchte. Er sagt er würde das auch gerne machen, aber meistens gehen eben seine Kumpels mit und die haben halt alle keine Freundin oder nehmen sie nicht mit. Viele können halt mit Ihren Freundinnen nicht gut feiern ... und dann "muss" ich eben auch zu Hause bleiben. Das Hauptproblem ist gestern nacht für mich gewesen, dass er halt wieder so besoffen war. Was halt eigentlich echt immer der Fall ist wenn er feiern geht. Er ist zwar einer von der Sorte die immer ich liebe dich zu mir sagt, wenn er besoffen ist ... aber ich hätte es einfach trotzdem gerne mit weniger Alkohol. Ich kann halt auch immer nicht sonderlich gut schlafen, wenn er nicht zu Hause ist, weil ich unterbewusst immer auf ihn warte. Und da ich heute arbeiten musste .... war das alles blöd. Und die Sache mit dem Sexspielzeug hat mir irgendwie den Rest gegeben. ich hab das gefühl dass es eine Seite in ihm gibt, die ich nicht kenne. Und das verunsichert mich sehr.

              • Naja also wie gesagt Dienstag und Donnerstag ist er meistens nie zu Hause, bzw. erst ab 22 Uhr, da er Fußball Training hat. An den Donnerstagen ist er oft danach noch Shisha Rauchen oder Fußball schauen im Sportheim (Bundesliga, Dart, Championsleage oder manchmal Basketball oder so). Ja. Und die letzten Wochenenden war er halt 1x mit Kumpels weg. Also entweder den Freitag oder dann den Samstag. Mit mir war er seit Monaten nicht mehr im Club, obwohl wir das früher sehr häufig gemacht haben. Und von 09:30 brunchen bis zum nächsten Morgen 6 Uhr ... möchte ich sehen ob du dann auch noch so entspannt wärst, wenn das dein Partner wäre?!

                • Ich denke wie du dich trennen solltest/könntest hängt auch von eurerer Situation ab. Könnt ihr denn noch normal mit einander sprechen?! Wenn das noch möglich ist, ohne dass es im Streit endet würde ich nach so vielen Jahren in einem Gespräch versuchen. Soweit du selbst in der Lage bist ein so sachliches/ernstes Gespräch zu führen. Wenn du selbst nur in Tränen ausbrechen würdest, oder in Vorwürfe verfallen würdest, halte ich die Idee mit einem Mail oder einem Brief auch für eine gute Idee. Wenn du tief in dir bereit bist zu gehen, dann bleib dabei. Ich denke so etwas macht man sich nie leicht, aber dass du bereits eine Affäre hast zeigt ja auch deutlich, dass da schon sehr viel kaputt gegangen ist. Es wird keine leichte Zeit, aber ich denke auch dass man aus einer Scheidung/Trennung gestärkt hervor gehen kann.

                • lumusi_12929047

                  Also ich bin 27 und er 29. Wie gesagt wir haben ein Grundstück gekauft, lieben uns und wollen im August den Hausbau beginnen. Ich weiß auch nicht ... vllt. ist der Umschwung der Teenie-Beziehung zum Eigenheim eine Veränderung. Ich wünsche mir einfach einen verantwortungsvollen, liebevollen, familienmensch als Freund. Und diese Partynächte geben mir das Gefühl er will wieder 18 sein und nimmt all das nicht ernst genug. Bzw. bedeute ich ihm nicht genug. Er wusste, dass ich zu Hause geweint hab als ich das Teil entdeckt hatte. Er blieb trotzdem bis morgens um 6 auf seiner Party.

                  • goar_880398

                    Der Besitz von dem perversen Teil ist gar nicht das was mich so bedrückt. Es ist eher die Tatsache, dass er es "heimlich" besitzt und anscheinend heimlich verwendet. Ohnehin dämlich es dann einfach so im Bad herum liegen zu lassen. Ich weiß einfach nicht wie ich wieder Lust auf ihn haben sollte ... wenn ich dauernd an dieses wiederliche Teil denken muss. Zudem wir uns ja täglich sehen. Im endeffekt verstehe ich den besitz von dem Teil überhaupt nicht ... weil wir hätten auch einfach gemeinsam Sex haben können?!