Mehr als mein Leben............du bist es, egal wer du bist!!!!
Ffelim_12923779
- 26. März 2009
- Beitritt 22. März 2009
- 2 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- janis_12865105
Weit eg von dir
würde ich meinen, ein mann, der froh ist dich los zu sein, That's live! Sie ist verheiratet!
Jaja, ich weiß sie hat ihren Mann neu entdeckt, will um Liebe und Familie kämpfen. Kann sie ja auch, aber darum geht es mir gar nicht. Ok, ich bin verliebt in sie, aber ich setze nicht vorraus, dass es ihr genauso geht wie mir und respektiere vielleicht sogar, dass sie keinen Kontakt mehr zu mir will, aber ich will wissen warum. Wenn es wegen ihrem Mann ist, dann kann sie es doch sagen, daran ist nichts schweres. Sie hat mir auch kein falsches Foto geschickt, es sei denn sie hat eine Fremde vor ihre Webcam gesetzt. Das Ganze regt mich immer mehr auf. Hier schreiben so viele Frauen, wie was auch immer Männer sind und was ist mit euch? Auch nicht besser!Ich verstehe dich nicht!
Sommer 08, also vor fast einem Jahr hast du einen Jungen kennen gelernt. Du hast dich verliebt-soweit, so gut. Ihr simst euch und du fährst zu ihm, aber er will nicht das du bei ihm übernachtest. Als du bei ihm bist unternimmt er der an sich alles andere wie schüchtern ist nicht die geringsten Anstalten dich zumindest mal zu küssen. Ihr seht euch einige Zeit danach wieder, er hat gerade mal 20 Minuten Zeit für dich und wieder passiert nichts. Was ist daran nicht zu verstehen?
Nur weil er vielleicht gerne mit dir simst oder gerne mit dir redet, muss das ja nicht heißen, dass er mehr von dir will. Manchmal unterhält man sich eben einfach nur nett. Vielleicht will er dir auch nicht vor den Kopf stoßen, weil er ein höflicher Mensch ist. Wer weiß das schon. Nur tiefere Gefühle für dich scheinen da nicht im Spiel zu sein. Wieso sonst sollte er nicht einmal versuchen dich zu küssen. Ich würde sagen du hast dich da in etwas verrannt. Du schreibst seine Küsse waren für dich was ganz besonderes, was logisch ist, wenn du dich verliebt hast. Deshalb muss er es aber nicht zwingend genau so empfinden.
Du bist nicht naiv Süße, du bist verliebt und machst dir Hoffnungen, dass ist legitim. Aber ich rate dir, setze dem Spuk ein Ende und frag ihn einfach, danach sitzt du dann endweder auf Wolke 7 oder bist um eine Illussion ärmer, aber zumindest weißt du woran du bist und kannst weitermachen ohne dir dein Hirn zu zermatern!
Zunächst tu dir einen Gefallen und verrenne dich nicht!
Sie hat Nein gesagt. Das ist sicher bitter für dich unt tut weh, aber es ist ein Nein. Ob es ein Nein für alle Zeit ist weiß man nicht, dass wird denke ich mal die Zeit zeigen. Aber jetzt muss du es erst einmal akzeptieren und dich endweder (wenn du das kannst) auf eine Freundschaft mit ihr konzentrieren oder eben vorerst auf Abstand gehen. Manchmal, ist es eben so, dass Gefühle nicht erwiedert werden. Egal wie attraktiv man sich gegenseitig findet, egal wie gern man sich mag, manchmal Funkt es bei dem anderem eben nicht. Ich habe eine gute Freundin, diese hat einen wie sie sagt Allerbesten Freund. Sie kennen sich bereits über Jahre und zwischen Ihnen ist nie etwas gelaufen. Sie lieben sich, aber eben auf einer Ebene, die mit der Liebe so wie du sie empfindest eben nichts zu tun hat. Dabei sind sie ein Dreamteam, wenn man sie zusammen sieht könnte man meinen sie sind das perfekte Paar, beide attraktiv und sie verstehen sich blendend, aber das war's.
Was ich dir sagen will, ist das du jetzt nicht nach Ausreden suchen solltest. Vonwegen ist sie nur verwirrt und so weiter. Das bringt dich nur dazu Hoffnungen zu hegen, die sie dir nicht macht.
Generell: Ja, aus Freundschaft kann Liebe werden, genau wie aus Liebe Freundschaft, leider tut es das aber nicht immer.
Verliebt in eine Frau die ich nie kennen gelernt habe. Ich dachte so was passiert nur Loosern. Leuten, die im wahren Leben keine Partner finden, weil zu schüchtern, zu hässlich, zu blöd, was auch immer. Und nun ist es mir auch passiert, nur das ich mich nie als Looser gesehen habe und auch davon überzeugt bin keiner zu sein. Alles was ich derzeit bin ist ein Mann, der die Welt nicht mehr versteht. Seit Monaten chatte ich mit ihr über Gott und die Welt, habe ein Foto und telefoniert haben wir auch schon mehrfach. Alles tutti wenn man so will. Okay ein Treffen hat sie geblockt, damit konnte ich ja noch leben, aber jetzt will sie plötzlich gar keinen Kontakt mehr zu mir. Ich verstehe das nicht und wenn ich sie gefragt habe, was für Gründe sie hat meint sie nur, es sei besser so. Mein bedarf mich nicht bei ihr zu melden ist eher gering, also hab ich sie angetextet und sie antwortet mir auch immer wieder, aber jedes Mal sagt sie mir am Ende ich soll sie nicht mehr kontaktieren. Was soll das? Ich kann ihr doch schreiben sooft ich mag, sie müsste doch nicht antworten. Oder sehe ich da was falsch? Ich weiß, dass ich mich total kindisch verhalte, aber ich mag sie halt und wenn sie nicht mehr mit mir reden will, kann sie mir doch zumindest sagen warum. Ja, ich steigere mich rein und ich weiß nicht einmal warum. Hat hier schon mal jemand was ähnliches erlebt? Für mich ist das alles Neuland und ich will nicht, dass sie geht.
:-) Ich finde es nicht schlampig!
Es ist genauso legitim, wie wenn es ein Mann tut. Lass deine Freundin reden, ist wahrscheinlich nur neidisch.