F
felim_11946349

  • 29. Nov 2018
  • Beitritt 20. Nov 2018
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo aasha
    ich kann mit Ihrer SB schon umgehen, verletzt hatte mich das sie nicht dazu steht und mir nicht die Wahrheit sagt. Da stellt man sich doch die Frage warum. In einer Beziehung sollte einem nichts und wirklich gar nichts peinlich sein. Ich habe mit Ihr offen darüber geredet das ich es mir selbst mache da Sie oft nicht will. Auch habe ich oft nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen gefragt. Alle Frauen sind verschieden, was die eine mag, verabscheut die nächste. Nur wenn Sie offen mit mir spricht kann ich mich auch auf Sie einstellen. Es ist mir doch auch ein Bedürfniss das Sie Ihren Spass am Sex hat und zum Ende kommt.
    Ich habe viele Versuche unternommen um mit Ihr über unser Sexleben zu reden. Für Sie war alles immer ok.
    Ja, zu Beginn unserer Bieziehung hatten wir mehr Sex. Ich gehe aber mal davon aus das es mit zunehmendem Alter weniger wird. Auch hatte meine Frau jetzt Probleme mit der Pille und hat mir erst nichts gesagt. Als ich das erfahren hatte, habe ich Ihr gesagt das Sie die Pille sofort absetzen soll. Ab jetzt kümmer ich mich um die Verhütung. War schmerzhaft aber ok.
    Ich liebe diese Frau, da nimmt man schon das ein oder andere in Kauf.
    Vieleicht liegt es auch daran das ich zu oft Sex will. Für mich ist 2-3 mal die Woche ok, Ihr ist das zu viel. Wenn Sie es sich dann selbst macht, fühle ich mich zurückgesetzt weil ich nicht daran teilhaben darf. Ich habe Ihr auch schon vorgeschlagen das Sie es sich selbst mach während ich Sie nur streichel.
    Ich hatte Ihr auch schon diverse Male vorgeschlagen einen Therapeuten aufzusuchen, bis lang lehnt Sie das ab.
    Ich habe Ihr jetzt die Pistole auf die Brust gesetzt und für Mittwoch um ein offenes Gespräch gebeten. Sie möge mir dann wirklich alles was und wie Sie es sich wünscht mitteilen. Ich hoffe es hilft.

    • Scheinbar sind hier der ein oder andere der es nicht verstanden hat, ich habe kein Problem damit, das sie sich selbst befriedigt. Angesprochen hatte ich das Thema Sex schon einige Male. Mein Problem ist das Sie nicht ehrlich ist. In einer Beziehung sollte man ganz offen auch über Sex reden können. Leider kann Sie das nicht. Ich habe Sie offen gefragt was und wie Sie etwas haben möchte, die Antwort: Ist alles OK. Wie zum Teufel soll ich denn wissen was und wie sie es will. Alle Frauen sind anders und nur wenn mann mit einander redet kann es funktionieren, wenn allerdings ein Partner blockt kommt nun mal kein Gespräch zu Stande.
      Und: ja auch ich befriedige mich selbst, und sie weiß es, da ich kein Geheimnis draus mache.
      Und an Aaragon: Wenn man die Wahrheit hört kann es wehtun, weiß jeder. Viel schlimmer ist es aber im Nachhinein die Wahrheit zu erfahren, denn dann fühlt man sich hintergangen.
      Denkt mal drüber nach bevor Du Dich hier unpassend äußerst.

      • Die Länge ist doch völlig egal, das Lustzentrum einer Frau liegt zwischen 3 und 5cm hinter dem Scheideneingang. Schade das das so wenige Männer wissen!

      • habe durch zufall nach 20 Jahren Ehe herausgefunden das meine Frau sich selbst befriedigt.
        Sie sagte mir das es nur ein- bis zweimal im Jahr passieren würde. Durch Zufall bekam ich raus das sie das mehrmals im Monat macht, und das obwohl sie meistens behauptet keine Lust auf Sex zu haben. Als ich sie darauf ansprach leugnete sie das jedoch. Erst als ich den Beweis erbracht hatte gab sie es zu. Sie sagte das hat nichts mit Dir zu tun, allein mache ich es eben anders als Du.
        Ich habe eig. kein Problem damit, das sie es sich selbst macht, nur 1. das sie mich beim Sex nicht mitnimmt, es kann auch zu zweit schön sein. 2. das sie mich seit Jahren belügt.