F
feige_12445690

• 26. Dez 2009
  • Beitritt 11. Apr 2009
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Medikinet
    Hallo,
    mein Sohn (9 J.) nimmt auch seit vor kurzem Medikinet. Dise Tabletten haben eine WUnderwirkung gezeigt.
    Ich habe aber meine Bedenken. Seit dem er die Tabletten nimmt, macht er im Unterricht mit, schreibt seine Hausaufgaben schnell und ist sehr ausgeglichen.
    Ich hoffe die Tabletten nicht mehr lange geben zu müssen. Ich wünsche mir, dass er die Tabletten nur so lange nimmt bis er wieder sein Selbstbewusstsein aufbaut und lernt zu lernen.
    Ich möchte Sie bitten, falls SIe diese Nachricht lesen mir unter sole300@yahoo.com zu schreiben.
    Ich möchte gerne wissen, ob Ihre Tochter immernoch ie Pillen nimmt

• Schulwechsel
      Hallo,

die Direktorin hat dies nicht zu entscheiden. Am einfachsen ist, wenn Sie sich ummelden. Sobald Ihr Sohn in diesem Sprengel angemeldet ist, hat er Recht diese Schule zu besuchen.
      Ich habe in München mit Gastschulantrag viel gekämpft. Es war unmöglich die Schule zu wechseln, bis ich mich umgemeldet habe. Es gibt auch eine Begründung für Gastschulantrag - wenn Sie Alleinerziehend sind und arbeitstätig sind, können Sie IHr Sohn bei Opa und Oma anmelden. Das dauert aber, weil dies nicht von der Direktorin entschieden wird, sondern von Schulreferat.
      Viel Glück!

• thore_11939995

Wie geht es deinem Sohn jetzt?
      Hi,
      und wurde bei deinem Sohn ADHS festgestellt oder nicht?
      Mein Sohn hat 2 mal diese Tests gemacht. In der 2ten Klasse IQ 130, in der 3ten Klasse IQ 119. Er kann aber schlecht lesen. In Mathe ist er prima! Kontakt mit Klassenlehrerin - schlecht! Ritalin wurde empfohlen. Ich habe Angst!

• Schulprobleme
      Ich möchte Sie bitten sich mit mir in Verbindung zu setzen unter sole300@yahoo.com
      Ich habe bereuts 2 Meinungen von Ihnen hier gelesen und finde das was Sie sagen sehr interessant und hilfreich für mich.
      Mein Sohn ist 9 J. alt und geht in der 3 ten Klasse. Die Schule ist für ihn aber ein Albtraum. Er wurde bereits getestet in der 2ten Klsse mit IQ 130 und in der 3ten Klasse mit IQ 119. Ihm wurde Ritalin empfohlen. Vor Ritalin ich pers. als Mutter habe grosse Angst und habe ihm noch nicht gegeben.
      Ich würde gerne mit Ihnen darüber reden.

• Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf
      Hallo,
      ich hoffe Sie bekommen diese Nachricht und schreiben mir zurück. Ich würde Ihnen sehr dankbar sein, wenn Sie mich kontaktierenm am besten unter: sole300@yahoo.com.
      Mein Sohn ist jetzt 9,5 Jahre alt. Wir haben schon bei ihm alle Tests gemacht. IQ 120 und ADHS + Legastenie sind schon festgestellt. Ich habe riesen Angst vor Retalin. Bitte teilen Sie mit mir Ihre Erfahrung mit, damit ich meinem Sohn helfen kann!

• Ganz ruhig bleiben
      Hi, die gleiche Ängste wie du hae ich auch gehabt. Bei mir hat dieser Abbruch am 06.04.2009 stattgefunden und bis zum 16.04.09 hatte ich starke Brustspannung. Ich habe 4 Kilo zugenommen und bis heut noch nicht meine Periode bekommen. Die Nachuntersuchung hat gezeigt, dass alles bei mir OK ist. Ich habe aber meine Tage noch nicht und kann nicht mehr wrten. Was kann ich machen? Hast du deine Periode schon bekommen?

• ana_12274413

Brustspannung nach der Abtreibung
      Hallo,
      ich wollte fragen ob jemand weiss, wie man sich genau nach einer Abtreibung fuehlt.
      Ich habe am 06.04.09 eine Abtreibung gehabt, dannach kaum Blutung und auch kaum Schmerzen.
      Mein Arzt hat mir auch gleich Antibiotikum gegeben. Es sind schon 5 Tage vergangen aber ich habe sehr grosse
      Spannung im Brust als ob ich schwanger waere.
      Ich war sogar gestern beim Arzt und laut Ultraschal ist Muttelleib leer.
      Meine Busen sind aber total hart und gespannt?
      Wie lange dauert diese Hormonumstellung nach der Abtreibung